Jump to content

Köche/Köchin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ywo:

Echt, sind sie das? 🙄 Wäre mir neu, aber nun gut, wenn du das sagst, wird es wohl stimmen 🙈🤣😁.

Ich hatte häufiger Sex mit Köchen 😜und wirklich guten Sex 🤭!!! Aber war auch immer an der Quelle, bin gelernte Köchin und Hotelfachfrau 😉.... Schwer zu kriegen 😂, waren die nie 🤗... 

Geschrieben
Ist für mich auch nur ein Klischee wie viele andere auch.
Geschrieben
Man kann dann vielleicht gut essen. Aber warum soll jetzt eine Köchin oder Koch besser sein als ein anderer Beruf? 🤷🏼 liegt doch immer noch am Menschen und nicht am Beruf. Gut die Arbeitszeiten sind bescheiden 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Jeder Mensch ist Koch oder / Köchin. Und wenn sie auch nur ne Dose Ravioli öffnen.😂🤣

🤔🤔 Denkst  Du wirklich, dass alle Mitglieder hier es  schaffen, eine Dose zu öffnen??

Ich glaube nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Denkst  Du wirklich, dass alle Mitglieder hier es  schaffen, eine Dose zu öffnen??

Ich glaube nicht....

Na, wenn sie einen Dosenöffner haben, klappt das😂🤣. Ansonsten wäre es traurig.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wichtelfichtel:

Wer nen Koch sucht darf sich gerne melden. Sexuell oder auch beruflich.

🤔Beruflich? Gastronomie Personal wird doch so gesucht und können Lohn technisch so richtig verlangen... 😉 

Ich habe immer schon gut verdient, weil ich zwei Gastro Ausbildungen und div. Zusatzausbildungen habe 🤗, aber seit Corona - läuft es noch viiiel besser 😉 🤣

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Jetzt sind es Alles Köche...später dann Masseure....Je nachdem, was gerade gesucht wird....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb girlfriend66:

Na, wenn sie einen Dosenöffner haben, klappt das😂🤣. Ansonsten wäre es traurig.

Deinen Optimismus möchte ich haben....

Manchmal frage ich mich (im echten Leben)  ab und zu ernsthaft, ob es  bestimmte erwachsene  Personen es  überhaupt schaffen, alleine auf's Klo zu gehen/Stuhlgang zu haben.

Da schreist Du bei  deren Verhaltensweisen/Aussagen ganz laut: "Aua"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Blödsinn... 😂😂😂 Ich bin gelernter Koch und bin weder außergewöhnlich noch "schwer zu bekommen".

Eigentlich bin ich ziemlich normal.
Es gibt aber genug Köche, die "außergewöhnlich" dick sind, vielleicht findest du das ja "unwiderstehlich". 😋😎🤗
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Blablaplupp:

Ich war mit einem Koch verheiratet… Fand ihn letztlich weder außergewöhnlich noch unwiderstehlich 🤷🏼‍♀️😉
Und gekocht hat er in seiner Freizeit auch nur selten 😒

Wurdest du "Zwangsverheiratet"? 🤔

Geschrieben

Antworte für eine Freundin. 

Wenn das Essen gut ist, ist es schon ein Gaumenfick

Geschrieben
Ja und ist mir nicht aufgefallen, dass Köche außergewöhnlich schwer zu bekommen seien. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nein, diese Ehre wurde mir noch nicht zuteil.😉
Geschrieben
Gerade gestern hatte ich etwas mit einer Köchin zu tun. Sie hat mir eine Grillplatte zubereitet. Lecker! Und das übrige Personal im Restaurant war total freundlich. Wirklich schön!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Deinen Optimismus möchte ich haben....

Manchmal frage ich mich (im echten Leben)  ab und zu ernsthaft, ob es  bestimmte erwachsene  Personen es  überhaupt schaffen, alleine auf's Klo zu gehen/Stuhlgang zu haben.

Da schreist Du bei  deren Verhaltensweisen/Aussagen ganz laut: "Aua"

🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Morticia68:

Nein, diese Ehre wurde mir noch nicht zuteil.😉

.... Wahrscheinlich, weil sie so schwer zu bekommen/haben sind...🤣😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

.... Wahrscheinlich, weil sie so schwer zu haben sind...🤣😉

Meinste ?? 

Bei dem was ich futtern kann, würde so mancher Koch doch zu gerne seine kulinarischen Künste ausprobieren 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

Meinste ?? 

Bei dem was ich futtern kann, würde so mancher Koch doch zu gerne seine kulinarischen Künste ausprobieren 😉

🤔Wer würde nicht gern' seine Künste an dir ausprobieren?🫢😉🤫🤗

Geschrieben

Ne, dat sind janz normale Typen  und wat die daheim im Kühlschrank haben, da bekommt man dat weglaufen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Ich bin mit einer Hobbyköchin zusammen. 

🤔🤔 Die Arbeitskollegin (Einweisung), die du damals so gut fandest?

Geschrieben
Warum sollten die außergewöhnlich und unwiderstehlich sein?
Geschrieben
Sind außergewöhnlich wie alle anderen Menschen auch,
die Arbeitszeiten machen es etwas schwieriger
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Jetzt sind es Alles Köche...später dann Masseure....Je nachdem, was gerade gesucht wird....

Die meisten Köche haben Sonntags mittags zu arbeiten 😉.. Und wer will denn einen Masseur??? 🙈

Geschrieben

🤔🤔 Die Arbeitskollegin (Einweisung), die du damals so gut fandest?

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. 

• Neu erstellen...