Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔Wer würde nicht gern' seine Künste an dir ausprobieren?🫢😉🤫🤗 HALLLLLOOOOOOO 😂😂😂😂
Se**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Gerade eben, schrieb Wikifolio: Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Dir hat doch damals in der Firma eine Frau gefallen....hast Du zumindest damals verlautet.
Ki**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 28 Minuten, schrieb lieb_ficken77: Blödsinn... 😂😂😂 Ich bin gelernter Koch und bin weder außergewöhnlich noch "schwer zu bekommen". Eigentlich bin ich ziemlich normal. Es gibt aber genug Köche, die "außergewöhnlich" dick sind, vielleicht findest du das ja "unwiderstehlich". 😋😎🤗 Finde die jungen Köche eher schlank und extrem tattoowiert 😉
An**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb Kiki69: Und wer will denn einen Masseur??? 🙈 Och.....*Schnute zieh.....so manchmal....freitags, nach ner anstrengenden Arbeitswoche, oder nach einem Saunagang....
Wi**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Gerade eben, schrieb SensualMarc: Dir hat doch damals in der Firma eine Frau gefallen....hast Du zumindest damals verlautet. Nee, die meine ich nicht. Die Mutter meiner Tochter meine ich.
li**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kiki69: Finde die jungen Köche eher schlank und extrem tattoowiert 😉 Gut, trifft auf mich beides nicht zu. 😁😁😁 Ohne klugscheißen zu wollen, es heißt tätowiert. 😘
Ki**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ne, dat sind janz normale Typen und wat die daheim im Kühlschrank haben, da bekommt man dat weglaufen Nicht alle 🙃.. Und die meisten Köche sind froh, wenn jemand anderes kocht (denn das machen die ja meist 8-10 Stunden am Tag 😉)..
li**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz: Geht's noch oberflächlicher? Frage für einen Freund Klar doch, "dein Freund" soll noch paar Tage warten, es legt sicher bald noch jemand "eine Schippe drauf".
Ki**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Och.....*Schnute zieh.....so manchmal....freitags, nach ner anstrengenden Arbeitswoche, oder nach einem Saunagang.... 🤣 🆗.. Ich mag Massagen gar nicht 🙈 🙉 🙊, nur wenn es """zwingend muss """.. Aber es gibt hier doch- so viele Hobby Masseure.. 🙈... Und ich liebe Sex mit Köchen (Gastro Angestellten), da stimmt meist die Chemie... 😉 vor 12 Minuten, schrieb lieb_ficken77: Gut, trifft auf mich beides nicht zu. 😁😁😁 Ohne klugscheißen zu wollen, es heißt tätowiert. 😘 Danke 😉 und Grüße aus Husum ⚓ von einer Klugscheißerin... 😉 🤣
An**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kiki69: 🤣 🆗.. Ich mag Massagen gar nicht 🙈 🙉 🙊, nur wenn es """zwingend muss """.. Aber es gibt hier doch- so viele Hobby Masseure.. 🙈... Und ich liebe Sex mit Köchen (Gastro Angestellten), da stimmt meist die Chemie... 😉 Kann ich so gar nicht nachvollziehen, dass man Massagen nicht mögen kann, allerdings...die sein "müssen" tun in der Regel weh...das fällt dann eher in die Kategorie..."Wat mut, dat mut Aber so verschieden sind Menschen und das ist auch genau richtig so.... Och jo....Hobby Masseure....ich denke, dass die eigentlich ein anderes "Hobby" dabei im Sinn haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Wie viele Köche es hier plötzlich gibt Ich bin tatsächlich eine.😏
Di**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Zählen Hobbyköche auch? Es war einfach wunderbar, als Frau jeden Abend bekocht zu werden und das mit ganz viel Liebe. 🙏 Sex danach konnte man jedoch vergessen, denn Bewegungen jeglicher Art waren dann unmöglich. 😏
wa**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Wenn ihr wüsstet was Köche doch für Schweine sein können ( z.B. Küchensprache ) AU AU AU......das sage ich jetzt mal weil ich es weis ;-)
li**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47: Zählen Hobbyköche auch? Es war einfach wunderbar, als Frau jeden Abend bekocht zu werden und das mit ganz viel Liebe. 🙏 Sex danach konnte man jedoch vergessen, denn Bewegungen jeglicher Art waren dann unmöglich. 😏 Was ist die beste Fitnessübung? Ja genau! Rechtzeitiges Aufstehen vom Esstisch.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Hätte ich vorhin ganz vergessen, medizinisches Personal ist auch gut. Ist in meiner buckligen Verwandtschaft vertreten.
Di**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: Was ist die beste Fitnessübung? Ja genau! Rechtzeitiges Aufstehen vom Esstisch. Vernünftig sein war noch nie mein Ding... 😉.
wa**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 es gibt da nur einen Haken........denn es gibt sooooo sooooo viele schlechte Köche. Und ausserdem ist dieses Thema völlig überbewertet.
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb Morticia68: Meinste ?? Bei dem was ich futtern kann, würde so mancher Koch doch zu gerne seine kulinarischen Künste ausprobieren 😉☝ Was darf ich dir denn kochen 😉 vor 38 Minuten, schrieb DieBrave47: Zählen Hobbyköche auch? Es war einfach wunderbar, als Frau jeden Abend bekocht zu werden und das mit ganz viel Liebe. 🙏 Sex danach konnte man jedoch vergessen, denn Bewegungen jeglicher Art waren dann unmöglich. 😏 …. das kommt auf das Menü an 😉 Sauerkraut, Knoblauch, schwere Kost, etc. sind meist ungünstig 🤭😂 vor 29 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Die meisten Köche saufen mir zu viel. Das war einmal… hat dich stark verändert! Ähnlich wie auf dem Bau 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 so ... habe eben ein Punkt bekommen , da ich meine Meinung und meine Erfahrung geäußert habe - vielen Dank ✌🏼daher schreibe ich nunmehr nur noch das was der durchschnitt hören will
Di**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb Kiki69: Und wer will denn einen Masseur??? Ich. Ich ,ich...und nen Gärtner.. und, und, und....
Mr**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein. Das stimmt nicht ganz...Köche/Köchin haben halt andere Arbeitszeiten. Wenn du so eine Interesse hast mußt du da hin wo die meisten Gastro Leute abhängen. Früher war im Herzblut in HH jeden Donnerstag Gastro treffen.
de**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Einige kochen eben auch nackig . Von wegen , scharf anbraten .........
Ta**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ja und das war jetzt nicht unbedingt der burner
Ki**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 58 Minuten, schrieb watjehtsieditan: Wenn ihr wüsstet was Köche doch für Schweine sein können ( z.B. Küchensprache ) AU AU AU......das sage ich jetzt mal weil ich es weis ;-) Auf dem Bau usw.? Besser...
Empfohlener Beitrag