Jump to content

Köche/Köchin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Auf dem Bau usw.? Besser... 

keine Ahnung komme nicht vom Bau......aber mit Sicherheit auch viel nicht anders

Geschrieben

Ich war Köchin und hatte auch Köche als Partner. Mittlerweile meide ich Köche. Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln. 

Wie sagt man so schön " all cooks are bastards ".

Geschrieben
Ist dann der Sushikoch anders , als der Eintopfkoch , als der Dönergriller , als der......?????
Geschrieben
Hatte schon Jemand von euch was mit einem Schornsteinfeger? Die sollen Ja außergewöhnlich schwarz und unwiderstehlich sein 😜😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Was meint der TE?

Mach ne Koch Ausbildung dann weißt du es auch…

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Ist das so? Ich hab bisher gehört, dass Köche häufig Choleriker sein sollen... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Heike0308:

Mach ne Koch Ausbildung dann weißt du es auch…

Die meisten würden es nicht durchhalten.

Geschrieben
Ich hatte noch nie nen Koch bisher 🤷🏻‍♀️ mir schmeckt es trotzdem fast immer lecker und guten Sex hatte ich auch mein Leben lang (außer wenn ich gar keinen Sex hatte/habe) … ich blicke völlig gelassen im meine kulinarisch und sexuelle Zukunft
Geschrieben
Ob Ali vom Dönerspieß oder Franz von der Pommesbude, Hauptsache er kann mit der Gerät umgehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

ich würde dir leckere schnauzebeutel kochen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Vernünftig sein war noch nie mein Ding... 😉

Filmzitat: ""Man sagt, die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft."   Chris Taylor in "Platoon" 

Verzeih, doch mir ist nichts erotisches oder witziges eingefallen. :kissing_cat:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tina59:

Hatte schon Jemand von euch was mit einem Schornsteinfeger? Die sollen Ja außergewöhnlich schwarz und unwiderstehlich sein 😜😂

Ja ich , mein erster Freund war Schonsteinfeger :) Außergewöhnlich war er nur im Bezug auf fremdgehen . 

Geschrieben

Für mich hat essen und kochen viel mit Sex gemeinsam und ein Partner, der das auch genießen kann, hat natürlich etwas.

Aber um so eine Behauptung aufzustellen, sollte man schon mehr als einen Koch gefickt haben und für mich war jeder Mann/Beruf etwas Besonderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Und wer will denn einen Masseur??? 🙈

Och , ich würde das ganz praktisch für meinen Rücken finden :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja ich , mein erster Freund war Schonsteinfeger :) Außergewöhnlich war er nur im Bezug auf fremdgehen . 

😔Das war natürlich  nicht schön 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tina59:

😔Das war natürlich  nicht schön 

Das ist ewig her und verziehen . Wir haben heute noch Kontakt , davon weiß seine Frau aber nichts , mit der hat er mich damals betrogen . Ich habe aber NICHTS mit ihm , er würde gerne . 

Geschrieben

Ich raff es nicht: warum sollten die schwer zu bekommen sein? Die Aussage erschließt sich mir nicht. Sind das jetzt Außerirdische oder was? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe aber NICHTS mit ihm , er würde gerne

Er hat dich mir Ihr betrogen und will sie jetzt mit dir betrügen? Krass.

Geschrieben
Was? Schwer zu bekommen sein? 😂😂😂😂tja, Männer und Frauen, jetzt habt ihr einen Freifahrtschein….
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Einige kochen eben auch nackig . Von wegen , scharf anbraten .........

Sorry, wenn ich scharf anbrate, dann nie nackig. Gibt nix schmerzhafteres als heiße Fettspritzer …. Das ist leider unromantisch aber die Realität und Arbeitsschutz 🥹

vor 1 Stunde, schrieb Tina59:

Und sie reinigen mehrfach täglich heiße Öfen 🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Keine Ahnung, bin selbst Koch 😉

Und ich krieg nur Tee...

Wir müssen reden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Und ich krieg nur Tee...

Wir müssen reden!

Immer gerne doch…. sind wir nicht zufrieden mit dem Kochwasser Medium 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Immer gerne doch…. sind wir nicht zufrieden mit dem Kochwasser Medium 😉

Wir haben ein Problem in unserer Beziehung!

Nimm es Ernst sonst sitzen wir bei der Eheberatung und dann heult die wieder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Falls Hobbyköche auch dazu gehören dann hatte damals meine Ex auch was mit mir zu tun. Aktuell suche ich wieder eine Köchin weil mein Hunger nach " Fleisch" riesen groß ist. Also welche Köchin hat Lust sich mir hin zu geben? Bin für fast alles zu haben:joy::joy::joy:

Date-Anfragen sind in einem Thema nicht gern gesehen.😏 

• Neu erstellen...