Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz: Wir haben ein Problem in unserer Beziehung! Nimm es Ernst sonst sitzen wir bei der Eheberatung und dann heult die wieder Oh man, nicht schon wieder 🤭 Hühnersuppe ist fertig ✅
Tr**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77: Oh man, nicht schon wieder 🤭 Hühnersuppe ist fertig ✅ Danke mein Herz! Ich Leg das Telefon wieder hin 😁
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Gerade eben, schrieb TrolloPilz: Danke mein Herz! Ich Leg das Telefon wieder hin 😁 Sehr gut 👍 💋
Tr**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77: Sehr gut 👍 💋 Ich wusste wir lieben uns
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz: Ich wusste wir lieben uns Heiss und innig …. Liebe geht durch den Magen 😘
Ro**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna: Er hat dich mir Ihr betrogen und will sie jetzt mit dir betrügen? Krass. Noch viel krasser , dazwischen gabs ne andere Ehefrau , die hat er dann auch mit der jetzigen betrogen . Die Katze lässt das mausen nicht .
Lö**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ja, die sind schwierig zu bekommen und dann zu halten - für Restaurants, Hotels und Co. Außergewöhnlich (rigide) war wohl der Ex von meinem Schatz auch! Sie war sexuell so runtergefahren, verschlossen und verkrampft, dass sie schon gar nicht mehr wusste, wie schön Zärtlichkeit, Küsse und Gefühl beim Sex sind.
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ich glaube, dass der Beruf wenig über die sexuellen Aktivitäten, Vorlieben, etc. hat😊
St**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Köche sind leicht zu haben, aber samstags erst ab 23 Uhr 😴
So**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Zählen passionierte Hobbyköche auch? Ich (w) finde den Mann aus diesem Paarprofil ziemlich unwiderstehlich und außergewöhnlich. Und das nicht nur, weil er toll kochen kann und ich furchtbar verfressen bin ☝️🤭. Schwierig zu bekommen? Da hatte ich dann wohl Glück 🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2023 Ja Stimmt außergewöhnlich wenig Freizeit und unwiderstehlich im Geruch 🧅🍗🍳🍟Sind anzutreffen ab ca 23 Uhr und 8 Uhr Morgens im 🛏️spreche aus Erfahrung war ich mal 🤣🤣🤣
St**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 3 Stunden, schrieb derdieneue: Ist dann der Sushikoch anders , als der Eintopfkoch , als der Dönergriller , als der......????? Steffen Hensler? Na, ich weiß nicht vor 6 Stunden, schrieb cookiesan: als gelernter Kochkann ich sagen, Liebe geht durch den Magen.......und die Lust auf Sex kann durch besteimmte Speisen angeregt werden Das heißt aber nicht, dass der Sex gut ist, wenn das Essen gut war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ich hatte in grauer Vorzeit in der Gastronomie zu tun. Seit dem ziehe ich keine Köchinnen mehr in Betracht, daraus könnte nimmer eine dauerhafte Beziehung werden. Aber da sind die Erfahrungen bei jedem anders. 🤷🏻♂️ Nur: wieso soll das selten/schwierig sein? Kochpersonal gibt es überall, bis ins kleinste Dorf, allein ob die auch fachlich ausgebildet wurden (und wenn ja, wie...) wäre da relevant.
Bi**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Schwierig zu bekommen? Wie auch, bei den Arbeitszeiten.
Freddy_63 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein. Mein Schwager war Koch ich fand ihn gar nicht anziehend und konnte seinen Reizen widerstehen. Nach 10 Jahren Ehe hat meine Schwester den wieder auf den Markt geschmissen. Sollte also einer da sein.
Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ich hatte Glück, einen kennen gelernt zu haben. Erst ein gemeinsames Dinner, extra gekocht für mich, danach geilen Sex.
an**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Aber halt auch schwierig zu bekommen sein. Gibt’s die im Regal ? Für wen schwierig zu bekommen sein? Und warum? Wegen den Arbeitszeiten oder weil sie kochen können und deswegen schnell vom Markt sind? Im Endeffekt sind sie ja noch in der Anzahl ihrer Michelin Sterne begrenzt. Äußerst selten also … bearbeitet Oktober 8, 2023 von HiTom
Al**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Es stellte sich heraus, dass sie nur "Fertiggerichte" als ihre eigenen verkauft hat und als sie bei der Vorbereitung der "Wiener Auster" das Kochbuch geholt hat, war es gelaufen 😅
su**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Danke hatte ich mal brauch ich nicht mehr.War nur aussergewöhnluch nervtötend.
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ungefähr so unwiderstehlich wie ein Metzger.
Empfohlener Beitrag