Jump to content

Köche/Köchin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Wir haben ein Problem in unserer Beziehung!

Nimm es Ernst sonst sitzen wir bei der Eheberatung und dann heult die wieder

Oh man, nicht schon wieder 🤭

Hühnersuppe ist fertig  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Oh man, nicht schon wieder 🤭

Hühnersuppe ist fertig  

Danke mein Herz!

Ich Leg das Telefon wieder hin 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Danke mein Herz!

Ich Leg das Telefon wieder hin 😁

Sehr gut 👍 💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Sehr gut 👍 💋

Ich wusste wir lieben uns 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich wusste wir lieben uns 

Heiss und innig …. Liebe geht durch den Magen 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Er hat dich mir Ihr betrogen und will sie jetzt mit dir betrügen? Krass.

Noch viel krasser , dazwischen gabs ne andere Ehefrau , die hat er dann auch mit der jetzigen betrogen . Die Katze lässt das mausen nicht .

Geschrieben
Ja, die sind schwierig zu bekommen und dann zu halten - für Restaurants, Hotels und Co. Außergewöhnlich (rigide) war wohl der Ex von meinem Schatz auch! Sie war sexuell so runtergefahren, verschlossen und verkrampft, dass sie schon gar nicht mehr wusste, wie schön Zärtlichkeit, Küsse und Gefühl beim Sex sind.
Geschrieben
Ich glaube, dass der Beruf wenig über die sexuellen Aktivitäten, Vorlieben, etc. hat😊
Geschrieben
Köche sind leicht zu haben, aber samstags erst ab 23 Uhr 😴
Geschrieben
Zählen passionierte Hobbyköche auch? Ich (w) finde den Mann aus diesem Paarprofil ziemlich unwiderstehlich und außergewöhnlich. Und das nicht nur, weil er toll kochen kann und ich furchtbar verfressen bin ☝️🤭. Schwierig zu bekommen? Da hatte ich dann wohl Glück 🥰
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

Ist dann der Sushikoch anders , als der Eintopfkoch , als der Dönergriller , als der......?????

Steffen Hensler? Na, ich weiß nicht 

vor 6 Stunden, schrieb cookiesan:

als gelernter Kochkann ich sagen, Liebe geht durch den Magen.......und die Lust auf Sex kann durch besteimmte Speisen angeregt werden

Das heißt aber nicht, dass der Sex gut ist, wenn das Essen gut war.

Geschrieben
Ich hatte in grauer Vorzeit in der Gastronomie zu tun. Seit dem ziehe ich keine Köchinnen mehr in Betracht, daraus könnte nimmer eine dauerhafte Beziehung werden. Aber da sind die Erfahrungen bei jedem anders. 🤷🏻‍♂️
Nur: wieso soll das selten/schwierig sein? Kochpersonal gibt es überall, bis ins kleinste Dorf, allein ob die auch fachlich ausgebildet wurden (und wenn ja, wie...) wäre da relevant.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Mein Schwager war Koch ich fand ihn gar nicht anziehend und konnte seinen Reizen widerstehen. Nach 10 Jahren Ehe hat meine Schwester den wieder auf den Markt geschmissen. Sollte also einer da sein.

Geschrieben
Ich hatte Glück, einen kennen gelernt zu haben. Erst ein gemeinsames Dinner, extra gekocht für mich, danach geilen Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Gibt’s die im Regal ?

Für wen schwierig zu bekommen sein?

Und warum?

Wegen den Arbeitszeiten oder weil sie kochen können und deswegen schnell vom Markt sind?

Im Endeffekt sind sie ja noch in der Anzahl ihrer Michelin Sterne begrenzt. Äußerst selten also …

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Es stellte sich heraus, dass sie nur "Fertiggerichte" als ihre eigenen verkauft hat und als sie bei der Vorbereitung der "Wiener Auster" das Kochbuch geholt hat, war es gelaufen 😅

Geschrieben
Danke hatte ich mal brauch ich nicht mehr.War nur aussergewöhnluch nervtötend.
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Ungefähr so unwiderstehlich wie ein Metzger.
  • Neu erstellen...