Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel zu eng, obwohl eng ja auch ganz gut ist... 😂 Aber meine Badewanne ist wirklich schmal und daher einfach nur unbequem. Mal davon abgesehen, daß der Boden nachher auch noch voller Schaum und Wasser war! 

Geschrieben

Es war mal schön die Phantasie zu testen, aber so gut fande ich das jetzt nicht. Da sind mir andere Orte lieber.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 14:23, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.
Die Frage darf auch allgemein beantwortet werden.
Wie war es für euch?

Liebe Grüße 🖖 und einen schönen Sonntag

Ja, aber wir haben nur so eine in Standardgrösse und die ist eigentlich nur für eine Person gedacht. Wir sind mehr fürs duschen. Ist eine beengte Angelegenheit.

Ist zwar keine Badewanne aber in Swim Spa hatten wir schon oft Sex. Da gibt es Platz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gönne ich mir regelmäßig mit einer Freundin.. Kerzen an , Spielzeug und eine Flasche Champus mitgenommen, dann dauert das schon mal ein paar Stunden bis wir dann endlich im Schlafzimmer ankommen, aber hat definitiv was 😊
Geschrieben

Die Badewanne vermisse ich tatsächlich in der neuen Wohnung. Es war einfach himmlisch, in der Wanne, im warmen Wasser abzuspritzen. :heart_eyes:

Geschrieben

In der Badewanne ist es OK, aber viel geiler ist es in einem öffentlichen Pool.

Selbstverständlich nur im Erwachsenen Bereich 

vor 15 Stunden, schrieb Jolie-6629:

Kommt natürlich darauf an wie groß die Wanne/Becken ist 😀😜

Kann garnicht groß genug sein 😜

Geschrieben
In einer großen Badewanne hat es schon was, in den normalen Standardmaßen verkneife ich es mir. Kein Platz vorhanden 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 07:57, schrieb Schleckkater:

In der Badewanne ist es OK, aber viel geiler ist es in einem öffentlichen Pool.

Selbstverständlich nur im Erwachsenen Bereich 

Kann garnicht groß genug sein 😜

Am geilsten ist es, ganz unauffällig in einem öffentlichen FKK-Pool zu vögeln, schön mit entspanntem Pokerface 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt fast nichts geileres. Schön versaut mit viel Schaum. Da kann man so geil ficken.

In einer breiteren mit

 

 🌹

 🌹

 🌹

🌹

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 14:42, schrieb Steinchen19821:

Männer mögen es doch eng 🖖

🤣🤣🤣🤣

Wir machen das regelmäßig...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu rutschig und beengt. Mal gehabt aber unter der Dusche oder stehend vor dem Waschbecken um Welten besser. 

HansDampf77
Geschrieben

Schon Sex in Badewannen gehabt, doch war die Fantasie besser, als die Realität. 
Zum einen hat man in den meisten Badewannen nicht so viel Platz, zum anderen hat Wasser keine gute Gleitwirkung, was Frauen mit der Zeit auch nicht ausgleichen können. 

Geschrieben

Solange es nicht darum geht, Literweise Wasser rein zu pumpen. 

Kuscheln, schmusen und dann in der Lotusstellung, eng umschlungen, in großer Wanne nahezu verharren... warmes Wasser, Schaum, Duft, Küsse,...

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist immer ein Erlebnis. Badeöl, Schaum, zärtlich verwöhnen... Herrlich. Glitschige haut hat auchbwas besonderes 

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 14:23, schrieb Steinchen19821:

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne?

Ja und auch im Whirlpool

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 14:23, schrieb Steinchen19821:

Wie war es für euch?

Schön, nachdem man seine passende Position gefunden hat.

Bad aufwischen hinterher ist dann weniger schön, aber auch OK. Sie darf nackt putzen :-)

Geschrieben
Ja und wie es war kommt etwas auf die Wanne an. In einer handelsüblichen ist es nicht so prima wie in einer größeren, rein auf die Wanne bezogen.
Geschrieben
Ich hatte auch noch keinen in der Wanne Dusche schon
Geschrieben

 

Da bevorzuge ich doch die Dusche. In der Wanne hat man am Ende einen Wasserschaden, oder generell so wenig Wasser eingelassen, dass man das Ganze nicht mehr als Bad bezeichnen kann.

Dann doch lieber gleich den Badesee oder ein, vorzugsweise privates, Schwimmbad.

×
×
  • Neu erstellen...