Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat schon was....intensives. weil man langsam machen muss weil die wanne sonst überschwappt
Geschrieben

Wasser ist völlig ungeeignet für Sex. Macht nichts besser. Heißes Wasser schon gar nicht.

Geschrieben
Ich habe keine Badewanne, aber eine riesige Dusche, dort macht der Sex mega Spaß.
Geschrieben
Ich hab es schon ausprobiert. War zu viel eng und unbequem. Ging danach entspannt im Bett weiter…
Geschrieben
Nope, dazu ist mir darin viel zu heiss. Da geh ich zum Entspannen rein und damit mir warm wird
Geschrieben
Macht keinen Spaß in der vollen Wanne, aber wenn wie damals die EX abschwächende Periode hatte da passte es dann wieder sie von Hinten dann Stehend in der Wanne zu nehmen während die Dusche lief.
Geschrieben
Hatte ich und es war so lala. Die Wanne muss groß genug für zwei sein, sonst kann man es gleich vergessen. Ich bevorzuge die Dusche für ein feuchtfröhliches, prickelndes und schaumiges Miteinander. 😇
Geschrieben
Grundsätzlich schön, aber das schwappt schnell über... 🫣
Geschrieben (bearbeitet)

Feuchte Träume? 😅

 

Jepp! Abhängig von der Badewanne ziemlich eng, und definitiv auch n bissl hart.

 

Die schmatzenden Geräusche bei niedrigem Wasserstand können auch sehr erheiternd sein. 😁

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Hey Steinchen19821

Also ich habe tatsächlich schon Sex in der Badewanne gehabt, aber allerdings auch nur 1x.

Da es eine recht kleine und schmale wanne war und ich ja beinahe 2m groß bin, ging nur doggystyle. Ehrlich gesagt, es war schön, es war toll, wir sind beide auch auf unsere Kosten gekommen, nur weiß ich nicht ob es sooo geil war dass ich es unbedingt nochmal machen würde.
Liegt vielleicht daran dass wir zu viel Wasser drin hatten und das halbe Bad geflutet haben. 😅
Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht': Bad zwei in einer Wanne nicht
Geschrieben
Wie soll denn das gehen? Da hab ich gerade mal alleine Platz.🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt auch auf die Wanne an. In so einem 08/15 Teil eher nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jennysuchtnix:

Nass…

nass und klitschik 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Kommt auch auf die Wanne an. In so einem 08/15 Teil eher nicht.

bei 70x170 cm 😥

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie soll denn das gehen? Da hab ich gerade mal alleine Platz.🤷‍♀️

bei einer komfortablen Eckewanne 180/180 cm mit erhöhtem Sitzbereich und ausreichenden Ablagen drumherum, funktioniert dann sogar ein Wellnesstag zu zweit 👍🍀🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.
Die Frage darf auch allgemein beantwortet werden.
Wie war es für euch?

Liebe Grüße 🖖 und einen schönen Sonntag

Einen nicht öffentlichen Whirlpool könnte ich mir dafür vorstellen. Eine Badewanne eines normal Sterblichen, ist dafür zu klein. Fummeln geht zwar, aber derjenige der oben liegt, friert …falls keine 40°C im Bad sind. 
 

..bis zu einer gewissen  beidseitigen Größe zumindest.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
No way. Ich brauche Platz und keine Verletzungsgefahr😝
Geschrieben
Ja, finde es blöd. Hinterher schwimmt das ganze Badezimmer....zu viel Arbeit für bisschen Spaß.
Geschrieben
Hatte ich schon 1982, fand's aber nicht prickelnd, danach das Bad trocken zu feudeln🤗
×
×
  • Neu erstellen...