Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei einer Eckwanne ist der in der Mitte :) 

Hö....

Das ist ja Luxus pur bei der feinen Dame 😮🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann sollte er lange die Luft anhalten können 

Oder deinen Hintern hoch... 😋😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chaoth:

Oder deinen Hintern hoch... 😋😉

Viel zu unbequem 

Geschrieben
Ja. Ist aber unbequem. Dann lieber stehend unter der Dusche.
Geschrieben

Möchte jetzt nicht den Spaßverderber für alle Romantiker spielen...

Eigentlich eine schöne Vorstellung, mit gedimmten Licht oder Kerzenschein. Aber in der Realität doch umständlich und unbequem, wenn man nicht gerade den Luxus einer überdimensionierten Badewanne genießt. Von der Romantik ganz zu schweigen, wenn neben der Badewanne z.B. direkt das WC steht 🙄

Geschrieben
Weniger toll als man denkt. Wenig Platz, Wasser das über den Rand schwappt, glitschiger Wannenboden…. Wenn es was anderes als die normale DIN Wanne ist würde ich es nochmal versuchen, aber sonst eher nicht ☺️
Geschrieben
... die Badewanne muss groß genug sein oder die Personen klein genug, dann ist es reizvoll. Natürlich Recht feucht
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Viel zu unbequem 

Im Wasser gehts... Man kann auch noch ne Hand unterm Rücken platzieren und wenn zumindest eines der Beine aus der Wann hängt machts das nicht schwerer... Das andere kann ja auf dem Rücken Platz nehmen... Wenn man will geht alles... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chaoth:

Im Wasser gehts... Man kann auch noch ne Hand unterm Rücken platzieren und wenn zumindest eines der Beine aus der Wann hängt machts das nicht schwerer... Das andere kann ja auf dem Rücken Platz nehmen... Wenn man will geht alles... 😂

Ich sag ja unbequem 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Männer mögen es doch eng 🖖

Frauen nicht? Je enger desto mehr Reibung.

Geschrieben
Ja logisch. Aber dazu muss man erstens beweglich, zweitens nicht selbst die ganze Badewanne mit dem eigenen Körper ausfüllen und drittens sollte nicht zuviel Wasser dabei drin sein. Sonst wird das Bad ein „Schwimmteich“.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne?

Jo

vor 5 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Wie war es für euch?

Der war  logischerweise besonders , aber nicht besonders gut .

Insofern ist es für mich , falls es machbar ist zusammen zu baden , eher ne Kuschelaktion .

 

Geschrieben
Ich selbst hatte zwar noch nie Sex in der Badewanne, aber so richtig angenehm stelle ich es mir nicht vor. Dann lieber unter der Dusche, während das Wasser von oben sprudelt. Hatte ich und genieße ich immer wieder 😊
Geschrieben
Zumindest ist die Wanne ein guter Ort für ein Vorspiel.
Anders sieht Sex unter der Dusche aus, der von der UV/KV ausgeschlossen werden sollte, anhand der Risiken 😅😂
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich sag ja unbequem 

Love it or hate it... 😋

Geschrieben
Da zu Ostzeiten gefühlt 85% der Wohnungen mit Badewanne ausgestattet waren, hatte man nicht viel Ausweichmöglichkeiten. Ich fand den Sex immer geil und durch das warme Wasser war man ja gleich auf Temperatur. Also Sex in der Badewanne oder Dusche? Für mich ist beides angenehm.
Geschrieben
Sex in einer normalen Bade, puh, da Stoß man an seine körperlichen Grenzen. Kann ich nur als Vorspiel empfehlen und dann ab dahin, wo man sich auch gut bewegen kann.

Ich kann es aber empfehlen, solltest ihr mal die Chance auf einen jacuzzi oder sogar einen privaten Open Air Pool haben, dann nutzen. Bewegungsfreiheit ist Top. Ich hatte mal das Glück im Thailand Urlaub mit meiner damaligen Partnerin ein Haus mit Außenpool (5x3m) zu bewohnen, huji gab es da Wellengang😉
Geschrieben

Die normale Badewanne ? Nö, hab eine, Nutze die aber nicht. Ich dusche lieber, geht da auch nicht, ist dafür nicht groß genug.🤷. So ist das , wenn man in Mietwohnungen wohnt. Die noch bezahlbar sind.

Hätte ich ein Haus, das groß genug ist, hätte ich ein großes Bad mit Whirlpool drin und eine große Dusche. Dann würde das unter der Dusche und im Whirlpool gehen.

Aber wenn ich ehrlich bin ,vermisse ich es im Wasser nicht.😂🤣

Geschrieben
Das hatte ich schon mehrmals. Im Stehen, Missionar oder BJ. Im Stehen war es nicht anders wie sonst. Missionar war laut und das Wasser schwapte manchmal über. Der Sex hörte sich an wie ein flacher Handschlag auf die Wasseroberfläche. Gut fand ich den BJ. Da saß ich an der Kante und die Frau war noch mit dem halben Körper im Wasser. Das hatte ich mal mit meiner Ex und meiner ehm. Sub. Beide blowten mit einer extra Prise Genüsslichkeit. Ich vermute mal, dass die Frauen so eine Situation ziemlich romantisch finden und es mit Sex am Strand in Verbindung bringen. Das Rauschen des Wasser, die leuchtenden Kerzen im Dunkeln und die Entspannungsmusik im Hintergrund. Das waren wirklich zwei schöne Blowjobs an die ich mich gerne erinnere. Die Badewanne an sich war bei mir schon oft Schauplatz auch für manch andere Praktiken. Einer hab ich z.B. mal zur Strafe in die Augen reingepisst weil sie in mein Handy geschaut hatte
Geschrieben
Ne da is des Bad dann nur unter Wasser im Pool ist es sehr schön 😊großer Pool
Geschrieben
Leider habe ich keine Wanne meine Affäre auch nicht,aber die Dusche ist für Sex auch nicht ohne.
Geschrieben
Ja hatte ich. Finde es sehr unbequem und zu "flutschig" um die Stellung zu halten. Zu wenig Beinfreiheit... also als Vorspiel ok aber den Sex dann doch lieber außerhalb der Wanne.
×
×
  • Neu erstellen...