Jump to content

Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten 1) während sie auf meinem Gesicht sitzt, hat sie zeitgleich mein bestes Stück im Mund.

4) auch gern, wenn sie Währenddessen die Führung ansagt
Geschrieben
Das was beim lecken passiert, oder wie es passiert, kommt von ganz alleine. Ich habe da keinen "Fahrplan" für die Reihenfolge oder die Art! Genießen ist das Losungswort! Davon abgesehen kommt es auch immer auf die Ftau an wie sie es mag und möchte! Nicht jede Frau mag es gleich! 😊
Geschrieben
Am liebsten die Beine weit nach hinten auf dem Rücken, damit beide Eingänge zu sehen sind...sie,sagt genau wie Sie es möchte.
Geschrieben
Einmal Punkt Nr.1,Nr.3,Nr.4,schöner Silberseckt,keine Tage,und nichts ist dabei ekelich,ganz im Gegenteil,lasse mich gerne ausgiebig blasen und lecke ebenso so gerne ausgiebigst,je nasser um so schöner.!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da Ichs nicht leiden kann ist das sowas von egal..
Geschrieben

Ein gesunder Mix aus allem, so wie es sich in dem Moment ergibt und wie es beide für richtig empfinden...

Zum letzten Punkt, warum sollte ich sie nur Lecken um mich fürs Blasen zu revanchieren? Warum nicht auch einfach mal ihre Bedürfnisse stillen wenn sie es möchte?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Irgendjemand muss hier doch mal etwas für das Kopfkino der Jungs liefern......

Mein Kopfkino bedankt sich ebenfalls. 😜

Geschrieben
Lecken... Also ich lecke für mein Leben gerne, und das nicht mal eben 5 Minuten mindestens 'ne Stunde
Geschrieben
Ich lecke nicht...ich erregt mich nicht macht kein Spaß gibt mir nix und ja ich mag es nicht.
Und nein falls jetzt wieder Experten komm und mehr rein interpretieren als da steht Frau muss nicht blasen komme auch Hut ohne zurecht und verlangen es such nicht...das muss man ja hi zufügen weil sonst wieder einige Frauen Schnappatmung bekommen und ihn ein Äderchen platzt.....

Frau kann mich garnicht motivieren da ich wen ich etwas nicht mag es nicht tun werde....Wen Frau das nicht akzeptieren kann oder will passt es eben nicht ich akzeptiere ja auch ihre Nogos. Außerdem wäre es nur halbherzig und wer bitte mag nur halbe Sachen....

Dieses wer nicht leckt wird nicht geblasen finde ich so dümmlich seit wan wird den ausgerechnet? Man tut doch was weil man es gern tut nicht weil man was erwartet möchte und nicht eril man deswegen nur was gibt...Wen ich lecken würde wäre es mir doch egal ob Frau bläst oder nicht ich tue es ja weil ich ihr was gutes tun möchte es mir selbst Freude und Spaß bereitet nicht weil ich Erwartungen habe. Leute die so denken sollen mir fern bleiben wer weiss wo die noch aufrechnen oder es dur gar vorhalten....

Ich finde nix eklig daran der Geschmack ist nicht meins nicht eklig nur eben nicht meins ich habe keine Freude dran es macht mich nicht an und kein Spaß es erregt mich halt nicht. Nur weil ich etwas nicht mache muss es ja nicht eklig sein....
Geschrieben
Am aller liebsten lecke ich eine Frau so wie sie es gerne möchte, darum versuche ich bei denen bie den ich zum ersten Mal das Vergnügen haben darf, soviel wie möglich über das wie heraus zu finden und das dann mit dem was ich aus Erfahrung weiß zu kombinieren um sie so zu dem hoffentlich best möglichsten Orgasmus zu bringen.
Geschrieben

Gerne lange und auf jede mögliche Art lecken...sie darf gern kommen/squirten...

Nur eins ist mir wichtig, ich möchte keine Haare im Mund haben

Geschrieben

gehört für mich einfach dazu liebe es wenn sie es genisst,für mich das schönste am sex wenn sie es mag auch ohne ficken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Kopfkino bedankt sich ebenfalls. 😜

Kann ich meinen Namen passend zum Thema temporär änder? Ich dachte an CunnilingoMcLickle 😍

Geschrieben
1: auf „Sitzen auf dem Gesicht“ verzichte ich gerne - mit Ausnahme 69. ansonsten im Liegen oder wenn sie z.B. auf dem Sofa sitzt und ich davor knie
2: die aromatisierte Variante habe ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert… warum nicht?
3: eher… nein.
4: wenn es ihr besser gefällt, soll sie gerne nachkorrigieren
5: Rimming ist so GAR nicht meins
Geschrieben
1: auf „Sitzen auf dem Gesicht“ verzichte ich gerne - mit Ausnahme 69. ansonsten im Liegen oder wenn sie z.B. auf dem Sofa sitzt und ich davor knie
2: die aromatisierte Variante habe ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert… warum nicht?
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Die Stellung beim lecken ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Zunge kommt gut überall hin
Geschmacklich bevorzuge ich Natürlichkeit, Lebensmittel oder Seifen Geschmack muss da nicht sein.
Squirten sehr gerne, auch mehrfach Orgasmen sind beliebt.
Ob Frau führt oder einfach genießt, überlasse ich ihr.
Ob es nur beim lecken bleibt, Situationsabhängig....
Blasen ist keine Voraussetzung fürs lecken....geleckt wird so oft es sich ergibt....
Geschrieben
Die Stellung beim lecken ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Zunge kommt gut überall hin
Geschmacklich bevorzuge ich Natürlichkeit, Lebensmittel oder Seifen Geschmack muss da nicht sein.
Squirten sehr gerne, auch mehrfach Orgasmen sind beliebt.
Ob Frau führt oder einfach genießt, überlasse ich ihr.
Ob es nur beim lecken bleibt, Situationsabhängig....
Blasen ist keine Voraussetzung fürs lecken....geleckt wird so oft es sich ergibt....
Geschrieben
Tatsächlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :p
Stellung in der Regel egal. Gerne natürlicher Geschmack aber auch geduscht. Mit Lebensmitteln versüßen muss jetzt nicht so sein. Rimming sich gerne aber dann bitte sauber :)
Sonst kann im Eifer des Gefechts meinerseits alles geschehen
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Ist hier jetzt die Zeit der Fragebögen ausgebrochen?

Da Du eh nicht suchst, kann es Dir egal sein.

Die entsprechenden Damen haben es bisher geschätzt.

Warum darf man denn hier im Forum nicht trotzdem Threads machen und kommentieren? Was ich mache, kann ja dafür dir egal sein. Danke

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:
Frage an die TE… was bringt dir denn diese Umfrage fremder Männer? Das würde mich wirklich mal interessieren. Es ist doch klar, dass sich der Großteil der Männer hier als Superlecker darstellt. Dabei wissen wir doch alle, dass die allerwenigsten Männer tatsächlich eine Frau mit der Zunge glücklich machen. Deshalb ist es aus meiner Sicht vollkommen egal was die Männer favorisieren. Viel wichtiger ist es doch wie es die Frauen am liebsten mögen, denn um sie geht es ja schließlich.

Gegenfrage: mit dieser Grundlage brauch man hier kein einziges Thema zur Sprache bringen oder? Das Forum ist für den Austausch da. Ich diskutiere gern und lese gern und andere Damen könnten sich animiert fühlen, es mehr zu genießen, wenn sie wissen, dass Männer allgemein das orale Vergnügen sehr gern praktizieren.

• Neu erstellen...