Jump to content

Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:
Lecken... Also ich lecke für mein Leben gerne, und das nicht mal eben 5 Minuten mindestens 'ne Stunde

Eine Stunde lang? Also das mag eine Frau?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Ich lecke nicht...ich erregt mich nicht macht kein Spaß gibt mir nix und ja ich mag es nicht.
Und nein falls jetzt wieder Experten komm und mehr rein interpretieren als da steht Frau muss nicht blasen komme auch Hut ohne zurecht und verlangen es such nicht...das muss man ja hi zufügen weil sonst wieder einige Frauen Schnappatmung bekommen und ihn ein Äderchen platzt.....

Frau kann mich garnicht motivieren da ich wen ich etwas nicht mag es nicht tun werde....Wen Frau das nicht akzeptieren kann oder will passt es eben nicht ich akzeptiere ja auch ihre Nogos. Außerdem wäre es nur halbherzig und wer bitte mag nur halbe Sachen....

Dieses wer nicht leckt wird nicht geblasen finde ich so dümmlich seit wan wird den ausgerechnet? Man tut doch was weil man es gern tut nicht weil man was erwartet möchte und nicht eril man deswegen nur was gibt...Wen ich lecken würde wäre es mir doch egal ob Frau bläst oder nicht ich tue es ja weil ich ihr was gutes tun möchte es mir selbst Freude und Spaß bereitet nicht weil ich Erwartungen habe. Leute die so denken sollen mir fern bleiben wer weiss wo die noch aufrechnen oder es dur gar vorhalten....

Ich finde nix eklig daran der Geschmack ist nicht meins nicht eklig nur eben nicht meins ich habe keine Freude dran es macht mich nicht an und kein Spaß es erregt mich halt nicht. Nur weil ich etwas nicht mache muss es ja nicht eklig sein....

Danke dir für deinen ehrlichen Kommentar 👍🏽

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Ich lecke zwar für mein Leben gerne aber zum Sex gehört für mich auch die Vereinigung ein wunderbares Gefühl und das allerhöchste ist mich in Ihr zu ergießen am besten beim gleichzeitigen Orgasmus

Danke dir, mit dir könnte ich mir das durchaus auch vorstellen💋💐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Eine Stunde lang? Also das mag eine Frau?

Hallo, du Göttin.. 

Bisher hab ich immer gute Erfahrungen mit ausdauernden Frauen gehabt... Mag es, wenn Frau vor Lust am ganzen Körper zittert... 

Geschrieben

Hallo liebe NotUrToy,

1. Mit dem Kopf zwischen den Schenkeln oder sie über dem Gesicht (Facesitting oder 69)
  2. Frisch geduscht ist angenehm, mit Lebensmittel Geschmack ist sicherlich auch reizvoll, aber natürlicher Geschmack kommt drauf an wie die Dame eben schmeckt und auch wie Intensiv der Geschmack ist. Wenn man Beispielsweise sich gegenseitig den Tag über neckt mit heiß machen, ohne weiter zu machen und die Dame mehrmals amTag dadurch feucht wurde, kann es vielleicht etwas unangenehm sein. Ansonsten ja abhängig vom natürlichen Geschmack der Dame einfach.
  3. Wenn die Dame squirten kann und es zulässt, kann man es gern versuchen, muss aber auch nicht bei jedem mal sein, wenn man die Frau verwöhnt. Und zum squirten ist dann natürlich mit gleichzeitigem Fingern verbunden, was ja auch unterschiedliche ausprägungen haben kann, bezüglich wie viel Finger und ob man nicht auch beide Eingänge mit Fingert, je nachdem was die Frau zulässt und mag.
  4. Gerne leiten und auch an die Muschi pressen, das ist zum einen ja auch ein Zeichen das es ihr gefällt und sie mehr möchte, ein Zeichen der Erregung, aber ja auch eine schöne Unterstützung wenn sie zeigt sie hätte eine andere Stelle grade lieber verwöhnt als die wo man vielleicht grad ist, womit es ja auch ihrem Lustgewinn dient und das ist ja der Sinn davon wenn man die Frau verwöhnt.
  5. Kommt auf die Dame an, was ihr gefällt und was ihr Lust bereitet, wenn ihr Hinterausgang keine Tabuzone ist, manche mögen das ja nicht und empfänden es als eklig danach noch geküsst zu werden. Wenn die Dame auch diese erogenen Zonen gerne mit der Zunge stimuliert bekommt, kann man es natürlich auch zwischendrin mit einbauen, wenn es sie umso mehr erregt oder ihr einen noch schöneren Orgasmus bescheren kann, why not.

Zu den letzten zwei Fragen, erstmal zur zweiten: Vollkommener Käse es nur als revanche zu machen. Da finde ich kommt es auf die Partner an, wenn die Frau Blasen gar nicht magt würde das ja heißen, hey sie wird auch nie geleckt, was eine ziemlich bescheidene Ansicht ist. Ich für meinen Teil, lecke nicht um irgendwas auszugleichen, sondern um der Frau etwas gutes und schönes zu tun, gleichzeitig hab ich dabei auch was davon, da ich es sehr mag, die Erregung, die Lust, die Nähe und vorallem den Höhepunkt der Frau zu hören, spüren und genießen, was mir selbst auch Lust bringt und ich einfach die Frau auch gerne Verwöhne, denn ganz ehrlich, ich komme irgendwann so oder so beim Sex zum Höhepunkt. Was bei Frauen, beiweitem schwieriger ist, da manche Frauen, vaginal nur sehr schwer oder auch gar nicht einen Höhepunkt erreichen können. Und ja in diesem Punkt bin ich eher auf dem Level des revanchierens, aber nur in dem Sinne, das ich eben in jedem Fall möchte das die Frau von dem ganzen eben auch was hat und nicht nur ich.

Zur ersten Frage der letzten beiden ohne Nummerierung: Kreativität, es gibt viele Möglichkeiten und muss nicht mal kreativ sein. Man kann einfach simpel darüber reden, wenn sie es offen und ehrlich sagt und sich wünscht. Sie kann auch den ersten Schritt zum Vorspiel machen, gegenseitig küssen ausziehen usw. und dann den Mann auf den Rücken legen und entweder einfach in 69 gehen, was ja ziemlich gut zeigt was sie sich wünscht oder auch sich einfach mit ihrer Muschi über den Kopf setzen und erst nur verlockend ein wenig tiefer kommen und zeigen was sie möchte. Oder wenn sie sich auf den Rücken legt, den mann auf sich ziehen und sanft am Kopf nach unten schieben. Es ihm ins Ohr hauchen oder kreativ sein und andere Möglichkeiten zum zeigen was sie sich grad wünscht nutzen.

Sorry für den Roman auf deine doch eher kurzen Fragen.

Geschrieben
1 - sowohl, als auch, aber auch gerne 69 | 2 - Lebensmittel brauche ich nicht | 3 - ist nicht mein Antrieb, stört mich aber auch nicht | 4 - gleiches Recht für alle 😊 | 5 - unbedingt | gehört für mich dazu, finde es unglaublich erregend wenn sie genießt, am liebsten bis sie nicht mehr kann 😋
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NotUrToy:

Danke dir für deinen ehrlichen Kommentar 👍🏽

Bitteschön 👍

NeumarkterZunge
Geschrieben
Am liebsten eine Kombi aus 1-5: auf meinem Gesicht sitzend, natürlich duftend, squirtend, mein Gesicht an Ihre Muschi pressend und sehr gerne auch Rimming. 😍😍😍

Und motivieren muss man mich da nicht, ich lecke aus und vor allem mit Leidenschaft. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NotUrToy:

Hallo liebe Männer, wie ist das denn mit euch mit dem Lecken:
Was sind so eure Favoriten?

1 - Ich knie gerne neben ihr, meinen Kopf in ihren Schoß versenkt. Das gibt mir Gelegenheit auch meien Hände und Finger einzusetzen und mehr zu lecken als nur den Kitzler
2 - nicht versüßt oder sonstwie beeinflusst, eine Frau schmeckt sehr appetitlich wenn nicht durch Nahrung etc zu stark manupuliert
3 - wenn sie das mag darf sie sehr gerne nass werden, squirten, was ihr gefällt
4 - sie darf gerne 'leiten' oder sagen was sie mag, natürlich !!
5 - ich lecke gerne auch weiter, wenn es bei beiden passt

Motivieren öfter zu lecken? Ich beginne gerne nach einer kleinen Erholungspause wieder mit Stimulationen, dann anders oder in anderer Stellung. Sie kann gerne so oft kommen wie sie mag, das ist sehr reizvoll für mich. Und blasen oder sonstiges muss sie nicht. Ich werwarte nichts sondern gebe gerne und bekomme dadurch auch zurück.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Respekt..hier wird seit 21 Std geleckt 😋

😄🤣 Ja aber nur virtuell 🤣

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?
2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?
3 - Ihr bringt sie dabei gern noch zum Squirten oder eher nicht?
4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?
5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?
Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

1. Beides ok, ich über ihr präferiert

2. Frisch aus der Dusche - aber wenns nicht anders geht auch gern eins der beiden anderen

3. Hatte ich leider nie, stelle ich mir aber geil vor

4. Gerne doch

5. Na gerne doch insofern frisch geduscht

Geschrieben
Je nach Lage der Dinge, ein festes Programm gibt es da nicht, es kommt ja auch auf die Partnerin an, wie sie es mag😊
Geschrieben
1: Beides
2. Am liebsten frisch aus der Dusche. Aber nicht jede Frau schmeckt gleich (logisch). Manche möchte man nicht lecken, in Manche möchte ich reinkriechen 😄
Mit Lebensmitteln wirds ne geile Sauerei 🤗
3. Gern, aber das geht anders besser
4. Wenn sie den Kopf hält ist das auch gut - wenn es wilder wird hat der Mann sein eigenen Stil 😉
5. Rimming eher nicht. Aber dabei mit Nase, Fingern (oder ganze faust) in die Möse eindringen, weil man so extatsch ist und ihre vagina so geil findet.

Und allgemein: Sex hat im besten Fall nix mit "sich revanchieren " zu tun. Entweder willstes selber oder lässt es sein. Die Frauen (und evt. Männer?) die irgendwas nur tun, weil es dem anderen gefällt sind doch die wahren Nutten. M. a. W.: Wenn man den anderen verwöhnt, doch weil man sie/ihn sympathisch findet und/oder weil man es selbst geil findet den anderen zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben
1Beides gut. 2 bevorzugt frisch geduscht, in einer Beziehung vielleicht auch nach dem aufstehen. 3 definitiv gern 4 finde ich vollkommen in Ordnung, könnte andersrum auch vorkommen.5wenn sie draufsteht muss sie das nur sagen. Für mich gehört lecken wie blasen ehr nur zum Vorspiel.
Geschrieben

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?

Wie's grad aus der Situation heraus passiert. Da sie aber ungern einfach nur passiv da liegt, ist es meistens eine Form von 69 oder eine Position, in der sie mich zumindest auch anfassen kann. Dass ich zwischen ihren Beiden liege, ist seltener, kommt aber auch vor.

2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?

Am liebsten Natur, aber auch hier: Es ist, wie es situationsbedingt eben gerade ist. Sollte sie frisch geduscht sein, ist das ebensowenig ein Problem wie wenn sie gerade vom Sport kommt. Lebensmittel oder spezielle Zusatzgeschmacksmittel sind dagegen nicht meins.

Passiert manchmal, kann weder ich noch sie steuern und ist für uns beide absolut nebensächlich, weil es über die Intensität des Erlebten wenig aussagt. Es ist in den Fällen, wo es passiert, aber etwas Besonderes für mich, so nass zu werden, insbesondere wenn sie über mir ist. Ich mag das.

4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?

Leiten wäre für mich okay, macht sie aber nicht und hatte ich in meinem Leben auch noch mit keiner Frau. Anpressen des Kopfs muss ich aber nicht haben. Ich stelle mir das wenig angenehm vor.

5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Situationsbedingt auch mehr, ja. Kommt aber ebenfalls auf die Situation und die Lust an. Wir merken im Miteinander, ob das gerade passend ist oder nicht und wenn es für beide passt und sich anbietet, dann bin ich auch sehr leidenschaftlich dabei.

Noch öfter?
Dann müsste sie eigentlich nur fragen oder sich entsprechend positionieren. Mehr Motivation bräuchte es nicht.

Ein Revanchieren dieser Art gibt's bei uns eher nicht. Beides machen wir aktiv wie passiv sehr gerne und unabhängig voneinander, und das gilt generell für alle gemeinsamen sexuellen Variationen. Dabei gibt's kein pauschales "wie du mir, so ich dir".

Geschrieben (bearbeitet)

Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

Vor dem Ficken gehört das bei uns zum selbstverständlichen Vorspiel.

Wenn sie auch mal zwischendurch am Tag geleckt werden will motiviert sie mich einfach damit diesen Wunsch zu äußern.

Zugegeben: Ich stehe auf Muschi lecken. Von einer klatschnassen Muschi den Pussy-Saft direkt von der Quelle zu genießen finde ich sehr gut.

Was andere Männer daran eklig finden können werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Zu den anderen Fragen:

Ich mag es ob frisch geduscht oder nicht. Ich mag verschiedene Stellungen. Zu 3.: Warum sollte ich scharf darauf sein das sie mir praktisch unabsichtlich ins Gesicht pisst? Manche Frauen neigen dazu und das gilt es zu akzeptieren. Sie können nichts dafür. Aber gerne will ich das als jemand der weiß was es ist und nicht der Urophilie zugeneigt ist sicherlich nicht. Zum Glück neigen die meisten Frauen nicht dazu.

Rimming machen wir nicht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Danke euch schon mal

Ich mag jeden Punkt davon, nur erwarte ich keine Gegenleistung.

Bei einer devoten Partnerin, hat sich der Punkt der Gegenleistung sowieso erledigt.

Schön ist das, was sich im Spiel ergibt und keinen Plan abzuarbeiten.

Geschrieben
Montag um 16:44, schrieb Lilly49:
Ne Frau bist du aber 100 pro nicht

Also ich weiß nicht, was diese Möchtegernbehauptung soll, aber lass diese Unterstellungen

Geschrieben
Also ich lecke sehr gern und saug mit dem Mund auch gern die Schamlippen dick😎
Geschrieben
Lilly49 bist du noch wach ? Wollte dir vorhin eine PN schreiben aber leider ging es nicht wegen deinem Filter. Schreib du mir einfach mal😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Also ich weiß nicht, was diese Möchtegernbehauptung soll, aber lass diese Unterstellungen

Wenn ich das so sehe ,ist das so ob es dir nun passt oder nicht

• Neu erstellen...