Jump to content

Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1 liege gerne zwischen den schenkeln ....geht aber auch facesitting
2 Ich mag beides hauptsächlich hygienisch sauber mit einem leichten Eigengeruch
3 Ich liebe squirten
4 mag beides sie darf gerne ihre Position bestimmen wie es ihr guttut
5 ergibt sich aus der Sache heraus, die Frau muss nicht motivieren ,es gibt Frauen die Mann schmecken möchte und andere nicht so das passiert spontan und entscheidet man spontan.....jedenfalls bei mir ist das so
Geschrieben

Ich lecke gerne, und wenn sie immer erregter wird macht es noch mehr Spaß, schmecken muss sie mir, da gibt es auch Unterschiede. 

Geschrieben
Ich lecke sehr gerne bei der Frau die Muschi. Rasiert muss sie sein. Deswegen , 2, 4, 5. Die Frau kann mich nur dazu motivieren sie öfters zu lecken, wann immer sie geleckt werden will, braucht sie sich nur nackig und breitbeinig vor mich zu setzen.
Geschrieben
Das sind gute Fragen zu 1 beides die Abwechslung macht es 2 beides mal angenehm gern natur 3 squirting i Like ;) wen sie gern eine andere Stelle soll sie es durch pressen usw zeigen revanchieren oder auch einfach direkt damit anfangen
Geschrieben

1. Mal so, mal so aber nie mit ihr auf mir sitzend. Ich möchte mich dabei frei bewegen können.

2. Frisch geduscht muss nicht sein. Mit Lebensmitteln mag ich dabei nichts zu tun haben. Ich will sie dabei schmecken.

3. Ganz ehrlich, das ist mir völlig egal. Wenn ich lecke, dann zu meinem Vergnügen. Wenn es ihr gefällt, dann verlängert sich meine Lust daran.

4. Auch hier möchte ich kein an pressen. Leiten darf sanft passieren oder mit der eigenen Reaktion und Sprache.

5. Weiter nach hinten, als bis zum Damm werde ich nie lecken.

vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy:

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?

Gar nicht, ICH muss einfach Lust darauf haben in dem Moment. Natürlich hat man öfter Lust darauf, wenn man weis, es gefällt ihr.

vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy:

Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?

Das ist unabhängig davon, ob ich geblasen wurde. Aber schon mal so viel dazu: Nachdem ich geblasen wurde bin ich nicht mehr in der Lage zu lecken. Bin ich es doch, dann blase nie wieder.

Geschrieben
Ich blase gerne, also warum soll ich nicht auch gerne lecken 1 bis 5
Geschrieben
Immer rein mit der Zunge.
Je nasser desto besser! 😜
Geschrieben
Ich lecke grundsätzlich gerne eine schön Muschi, sie muss mir dafür keinen blasen
Also 1-5
Geschrieben
Ich mag es sehr, auch wenn sie bei mir Draufsitz und meine Zunge tief in ihre Muschi steckt bis sie squirten tut.und ihr Poloch gleich noch mit
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Grundsätzlich ist es wunderschön eine Frau zu schmecken … gibt verdammt viele Möglichkeiten ob von vorn ob von …. die Gedanken sind frei 😉
Geschrieben
1. beides schön, allerdings liebe ich es wenn Sie rittlings auf meinem Gesicht sitzt
2. am liebsten geduscht und pur
3.eindeutiges JA
4. ich lasse mich gerne leiten
5. Ich lecke alles gerne und ausgiebig. Es macht mir Lust wenn ich ihr Lust bereiten kann und sie auf mir kommt während sie mein Gesicht reitet.
Ich würde sogar sagen ich kann eher auf einen blowjob verzichten als darauf sie zu lecken.
Geschrieben
Ich lese hier immer wieder FaceSitting… ist für mich persönlich ein NoGo.
Geschrieben
Es gehört einfach dazu und es gibt wohl kaum etwas schöneres, Sauberkeit vorausgesetzt!
Geschrieben
Wow , sehr erregende Fragen . Hätte gern geantwortet doch nun bin ich zu geil geworden .Alles entspricht meinem Verlangen danach und das könnte ich den ganzen Tag genießen 😜
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Frage an die TE… was bringt dir denn diese Umfrage fremder Männer? Das würde mich wirklich mal interessieren. Es ist doch klar, dass sich der Großteil der Männer hier als Superlecker darstellt. Dabei wissen wir doch alle, dass die allerwenigsten Männer tatsächlich eine Frau mit der Zunge glücklich machen. Deshalb ist es aus meiner Sicht vollkommen egal was die Männer favorisieren. Viel wichtiger ist es doch wie es die Frauen am liebsten mögen, denn um sie geht es ja schließlich.

Guten Morgen 😃 am Montag Morgen um 7:00 Uhr schon übers lecken zu reden ist auch ein heisser Start in die Woche. 😂 Mag sein das viele sich als Superlecker ausgeben. Aber es ist ja auch immer eine Sache zwischen Sender und Empfänger. Man(n) kann nicht jede Frau gleich lecken. Jede Frau empfindet anders. Sich auf Frau einzustellen, ihre Signale richtig zu deuten, und dann das zu machen was ihr gefällt ist glaube ich die hohe Kunst. 😃 08/15 wird sie nicht happy machen. 😉

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Frage an die TE… was bringt dir denn diese Umfrage fremder Männer? Das würde mich wirklich mal interessieren. Es ist doch klar, dass sich der Großteil der Männer hier als Superlecker darstellt. Dabei wissen wir doch alle, dass die allerwenigsten Männer tatsächlich eine Frau mit der Zunge glücklich machen. Deshalb ist es aus meiner Sicht vollkommen egal was die Männer favorisieren. Viel wichtiger ist es doch wie es die Frauen am liebsten mögen, denn um sie geht es ja schließlich.

Stimmt und kann nicht jeder Mann . Und es geht ja immer um die Frau, ihr muss es gefallen und gut tun .Dann ist das wie uns wo Egal.

Geschrieben
Am liebsten wäre es mir, sie sitzt auf meinem Gesicht. Wobei ich auch gerne zwischen ihren Beinen liege. Ganz natürlich, ohne irgendwelche Lebensmittel, denn ich möchte ja sie schmecken. Wenn ich sie dabei zum squirten bringen kann, ist das natürlich doppelt so schön und schlucke ihren köstlichen Nektar. Wenn sie es möchte dann darf sie auch gerne mit ihrem Po meine Zunge benutzen.
Geschrieben
Das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Auch gerne in Verbindung mit dem Einsatz von Spielzeug. Ich liebe es eine Frau damit immer geiler zu machen und bis zum multiplen Orgasmus zu lecken.
  • Neu erstellen...