fa**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 Sorry - ich brauch keine Ratschläge ;-)
Na**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 21 Minuten, schrieb Whistler65: Ich bin so authentisch das ich mich verstecken muss 😎😂 Wenn du die Gleichung mit dem Sex raus nimmst kann es doch angenehm und lustig werden ... Es ist immer angenehm und lustig auch beim Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Natürlich nicht. Ich bin eine Frau und zudem noch Zwilling. 🤷♀️ Und hat die Zwillingsschwester (nicht mit Fakten verwirren, es geht um Wünsche) zufällig Ahnung vom Massieren? Ich frage für einen verspannten Rücken. 👀
Fe**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 22 Minuten, schrieb kushimo: DAFÜR lohnt es sich aktiv zu werden."? Teile meine Antwort könnten dich verunsichern. 😉 vor 5 Minuten, schrieb LawfulAngelic: Ahnung vom Massieren? Nein. Aber die könnte so tun, als ob. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Nein. Aber die könnte so tun, als ob. 🤔 Wäre schon völlig ausreichend, sofern ich nach der Massage nicht verspannter bin als vorher 😌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 Wunschdate? Mit dem einem der mich interessiert und mit dem ich schon einen guten Austausch gepflegt habe..dass Er sich beim realen Treffen Zeit nimmt, um sich persönlich noch besser kennenzulernen und zu schauen inwieweit das Interesse füreinander gegeben ist, mehr als nur ein einmalige Date miteinander zu haben.
Fe**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb LawfulAngelic: Wäre schon völlig ausreichend, sofern ich nach der Massage nicht verspannter bin als vorher 😌 Ich hatte im letzten Urlaub so ne Streichelmassage. Aber das war echt nix. Also Wunschdate lieber im Massagestudio. ☝️ Es gibt da ja so tolle Pärchen-Massagen, während denen man sogar händchenhalten kann. 🥰 bearbeitet Oktober 9, 2023 von FellatiaMcSuccle
Di**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 40 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Natürlich nicht. Ich bin eine Frau und zudem noch Zwilling. 🤷♀️ Wir sind eigentlich so einfach zu händeln
St**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Ja, und dann geht man zusammen was trinken, unterhält sich gut, aber sexuell läuft nix, gell? Du beschreibst mein Wunschdate 😍
Fe**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Stella24: Du beschreibst mein Wunschdate 😍 😜😇
Wh**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Morticia68: Wunschdate? Mit dem einem der mich interessiert und mit dem ich schon einen guten Austausch gepflegt habe..dass Er sich beim realen Treffen Zeit nimmt, um sich persönlich noch besser kennenzulernen und zu schauen inwieweit das Interesse füreinander gegeben ist, mehr als nur ein einmalige Date miteinander zu haben. Genau ... und mit lecker Backfisch und Leckerlis locken 😁 Ist ja bald wieder Weihnachtsmarkt-Zeit 😋 bearbeitet Oktober 9, 2023 von Whistler65 Mausepups 😎
ku**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Teile meine Antwort könnten dich verunsichern. 😉 Versuche es 😁. Ich glaube, ich kann damit leben
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 Ich habe mein Wunscjdate gefunden, sollte man hier kaum glauben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Ich hatte im letzten Urlaub so ne Streichelmassage. Aber das war echt nix. Also Wunschdate lieber im Massagestudio. ☝️ Es gibt da ja so tolle Pärchen-Massagen, während denen man sogar händchenhalten kann. 🥰 Also in dem Fall schnappst du dir deine Zwillingsschwester... 🤔 Vergiss nicht, dass als Popcorn-Livestream zu senden 👀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 Ich wünsche mir öfters mal ein Date zählt das auch darunter? Nee im ernst, lasse das alles auf mich zukommen und plane da nichts. Spontan ist immer richtig gut.
Ni**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 Locker,entspannt und lustig.....dann ist alles möglich 👆
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 Egal wie man es sich dündcht und vorstellt so wird es nicht.....Es kann sehr schön und toll sein aber nicht exakt so wie man es sich vorstellt....zumindest sehe ich das so. Es ist allerdings schon mal von Vorteil wem die Person erscheint ehrlich ist interessant den selben Humor teilt gleiche Einstellungen hat was zu sagen hat offen ist direkt uvm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Muse1969: Was ist denn „treegen“? Sorry, zu breite Finger auf dem Handy. Es soll treffe heißen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn: Sorry, zu breite Finger auf dem Handy. Es soll treffe heißen. 🤣😂🤣😂 und ich googele mich zu Tode 😂😁😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Muse1969: 🤣😂🤣😂 und ich googele mich zu Tode 😂😁😆 Brauchst Du eine Mund zu Mind Beatmung oder Wiedrbelebung mit Herzdruckmassage?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn: Brauchst Du eine Mund zu Mind Beatmung oder Wiedrbelebung mit Herzdruckmassage? Du hast schon wieder Tippfehler 😅 ich nehm ne Yonimassage 😛 haste die besser drauf, als Deine Handytastatur im Griff?
DO**** Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Ohhh ja... Aber bis man sich dann entschieden hat, wo es hingeht. 🙈 Würfeln, wo wir wieder bei der Effizienz sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Muse1969: Du hast schon wieder Tippfehler 😅 ich nehm ne Yonimassage 😛 haste die besser drauf, als Deine Handytastatur im Griff? Ich habe vieles gut im Griff. Allerdings hat sich Yoni bei mir noch nicht vorgestellt. Tus auch ne Klaus-Bärbel Massage?
towel Geschrieben Oktober 9, 2023 Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Wasgehtleute: Wie stellt ihr euch euer Wunschdate vor? Und Konntet ihr es bitte so detailliert wie möglich beschrieben, wie ihr es euch wirklich wünscht? Vielleicht lässt sich ja jemand anhand eurer Antworten finden, der/die auch darauf Lust hat, sich so mit euch zu verabreden Viel Glück 😉 Und wenn ihr lieber anonym bleiben aber trotzdem die Kommentare lesen oder beantworten wollt, ist das natürlich auch kein Problem 🙂 ich lebe kein drehbuch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2023 Autor Geschrieben Oktober 9, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn: Ich habe vieles gut im Griff. Allerdings hat sich Yoni bei mir noch nicht vorgestellt. Tus auch ne Klaus-Bärbel Massage? Neeee, ausschließlich YONI
Empfohlener Beitrag