Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2023 Nach längerer Zeit ist er wieder auf dem Weg zu seiner Lady. Er sitzt im Zug und freut sich auf ein paar sehr schöne und heisse Tage. Noch einmal umsteigen und er ist da. Er lenkt sich mit Musik ab, so vergeht die Zeit schneller. Der Zug fährt in den Bahnhof ein. Noch kurz Strassenbahn fahren und er kann seinen Schatz endlich wieder in die Arme schließen. Er sieht durchs Fenster, dass sie schon auf ihn wartet. Sie sieht wieder umwerfend aus in ihren heißen Klamotten. Rot und schwarz, so wie er es liebt. Und sie hat wieder den geilen bh an. Er kann es kaum erwarten auszusteigen. Er setzt einen Fuß vor die Bahn und sofort fallen sie sich um den Hals. Sie küssen sich innig und gierig. Ihre Zungen tanzen sofort miteinander...wow, erstmal wieder Luft holen. Sie flüstert...Hallo Mylord, schön dass du da bist. Ich habe dich vermisst. "Ich dich auch Mylady, sehr" antwortet er. Sie lächelt ihn an und meint sie sollten noch kurz was essen gehen. Die Zugfahrt war lang und er stimmt zu. Im kleinen Restaurant sitzen sie sich gegenüber und beobachten sich gegenseitig. Plötzlich spürt er, wie ihr Fuss langsam sein Bein hoch streicht. Sie lässt sich nichts anmerken, aber ihre Zehen wander zwischen seine Schenkel bis zu seinem Schoß. Dort angekommen beginnt sie sanft zu reiben. Er kann nichts tun und ist sofort erregt. Sie bemerkt es mit einem Lächeln und reibt noch etwas fester...dieses kleine Miststück. Na warte. Sein Schwanz ist schon sehr prall als sie von ihm ablasst und weiter isst, als ob nichts geschehen wäre. Er denk, na gut, du möchtest das gesamte Spiel ..dann los. Er steht auf und geht zu ihr rüber, ganz nah an sie ran. Sein Schwanz reibt dabei an ihren Brüsten. Er flüstert ihr ins Ohr "kleines Miststück, ich möchte dein Höschen...jetzt" dann setzt er sich mit dem Zusatz "feig" wieder hin. Sie sieht ihn erstaunt an, aber das "feig" kann sie nicht auf dich sitzen lassen. Sie stammelt "na gut" und sieht sich um. Dann schiebt sie langsam ihren weiten Rock hoch. Gerade so weit bis sie an ihr Höschen kommt. Sie sieht sich wieder um. Niemand hat etwas gemerkt und sie zieht rasch ihr Höschen aus. Sie lässt es in ihrer Hand verschwinden und drückt ihn den hauchdünnen schwarzen Stoff lächelnd in die Hand. Er lächelt zurück und schnüffelt am Höschen. Es reicht nach ihrer Gier und ist auch etwas feucht. Er meint "wir sollten gehen Schatz". Sie nickt. Er bezahlt und lässt ein Taxi rufen. Wenige Minuten später sitzen sie auf der Rückbank des Taxis und er schiebt direkt 2 Finger zwischen ihre Beine und direkt in ihre feuchte pussy. Sie ist schon so heiss, dass es nicht lange dauert bis sie sich an ihn klammert und kommt...da er nicht aufhört, folgen noch 2 weitere Orgasmen, ohne dass der Fahrer was merkt. Er leckt sich genüsslich die Finger ab. Sie sieht ihn tief in die Augen und nestelt an seiner Hose...nun ist wohl er dran. Aber sie wird doch nicht, der Fahrer, wenn er was merkt....doch sie wird. Sie holt seinen Schwanz aus der Hose und beginnt direkt ihn zu lutschen. Er sieht nach vorne in den Rückspiegel um zu sehen, ob der Fahrer was bemerkt. Natürlich hat er was gemerkt und lächelt in den Spiegel. Sie wird immer gieriger, lutscht immer fester...oh fuck ist das gut und es dauert nicht lange, bis er ihr seine Ladung in den Mund spritzt. Sie nimmt alles auf, schluckt alles. Kein Tropfen verlässt ihren Mund. Sie kommt nach oben und küsst ihn. Er schmeckt seine Geilheit. Sie packt seinen Schwanz wieder ein und kuschelt sich in seinen Arm. Als sie das Taxi verlassen, wünscht der Fahrer ihnen noch viel Spass. Den werden sie haben, aber das wird eine andere Geschichte.
Empfohlener Beitrag