Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geh nach dem Sex und kuscheln danach duschen, bevor ich schlafen kann.
Geschrieben

Duschen vor dem Sex.... danach abhängig von der Situation... gerne zusammen und dann noch ne Runde😉

Geschrieben

Ich dusche mich auch ab. Allerdings nicht meine. Pimmel. Das volle Aroma entfaltet sich da erst nach ein paar Tagen.

Geschrieben
Wenn niemand von uns gehen muss und kein Zeitdruck herrscht warte ich lieber mit dem Duschen. Die nächste Runde startet manchmal schneller als man denkt.
Geschrieben
Ich mag beides. Den Duft von Sex und den Duft frisch geduschter Haut. Bin da nicht fest gelegt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Hallo ihr lieben und nicht so lieben! 

Der Sex am Abend war toll und beide haben es total genossen und sind auf ihre Kosten gekommen....doch was dann? Geht ihr nach dem Sex duschen oder legt ihr euch so schlafen und genießt noch den Duft von Sex auf eurer Haut? Ich für meinen Teil gehe erst duschen bevor ich mich schlafen lege....und ihr?

Kommt immer drauf an. Mal so mal so. Bei meiner Affäre stand auch keine Dusche zur Verfügung bei meiner Frau kam es auch selten vor. Aber am nächsten Morgen war eh immer Duschen angesagt.

Geschrieben

Definitiv schlafen sofern Abends/Nachts. Am liebsten eng aneinander liegend, die Hände ineinander gelegt und dieses Kribbeln mit in den Schlaf nehmen. Ich beziehe da auch das Bett nicht neu, ist mir wumps (danke an den Erfinder von Inkontinenzmatten). Das kann bis zum Morgen warten.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb JoHHanna:

Definitiv schlafen sofern Abends/Nachts. Am liebsten eng aneinander liegend, die Hände ineinander gelegt und dieses Kribbeln mit in den Schlaf nehmen. Ich beziehe da auch das Bett nicht neu, ist mir wumps (danke an den Erfinder von Inkontinenzmatten). Das kann bis zum Morgen warten.

Ist dann ja etwas Natürliches und es verbindet auch ein wenig finde ich. Verstehe dich da gut.

Geschrieben

Fragen gibt's . . . und Antworten erst . . . ! Tzzzzt, einige hören sich an, als wollten sie nach all den Kopfschüttelmaßnahmen der letzten Jahre jetzt auch noch direkt die gesetzliche Zwangsdesinfektion nach'm Sex.

Geschrieben
Nicht duschen und nach der ersten Runde erst Recht nicht schlafen
Geschrieben
Nicht duschen...
Ich liebe den Körpergeruch nach dem Sex.
Finde es voll schlimm, wenn jemand nach dem Sex direkt aufspringt und Duschen tut. Wenn diese Person sich doch so sehr vor mir ekelt warum schlafen wir dann überhaupt miteinander?
Geschrieben

Hände waschen und zusammengekuschelt schlafen oder eine zweite Runde.

Geschrieben
Warum können die meisten Ehemänner nach dem Sex nicht sofort einschlafen?

Weil sie erst nach Hause fahren müssen.....
Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an. Fahre ich (w) danach nach Hause und der Morgen graut, dusche ich oft, bevor ich mich noch für ein paar Stunden aufs Ohr haue. Verbringe ich die Nacht bei ihm, gibt es nur ne kurze Katzenwäsche und ich genieße noch den Geruch von Sex auf seiner Haut :-)
Geschrieben
Hm zusammen duschen und dann noch eine Nummer schieben und dann noch mal zusammen duschen und dann zusammen einschlafen
Geschrieben
Kommt drauf an....
Wenn es z.B. spät ist, spricht nichts dagegen, wenn beide zusammen einschlafen
Im Hochsommer tut evtl. eine frische Dusche gut.
Geschrieben
Am 12.10.2023 at 08:29, schrieb CharlieHarper:

Hallo ihr lieben und nicht so lieben! 

Der Sex am Abend war toll und beide haben es total genossen und sind auf ihre Kosten gekommen....doch was dann? Geht ihr nach dem Sex duschen oder legt ihr euch so schlafen und genießt noch den Duft von Sex auf eurer Haut? Ich für meinen Teil gehe erst duschen bevor ich mich schlafen lege....und ihr?

Ich habe es sehr selten erlebt, dass einer von beiden danach duschen gegangen ist.

Eher nur bei Frauen die danach zu ihren Partnern zurück sind. Meist im Hotel.

Wenn ich Sex habe, stört mich kein Schweiß oder Körperflüssigkeiten meiner Partnerin.

Wenn das so wäre, und ich unbedingt duschen müsste, hätte ich mit dieser Frau keinen Sex.

Geschrieben

Duschen nach dem Sex? Wenn ich den Partner gut riechen kann - niemals! NACH dem Sex ist VOR dem Sex, und daran sind so gewisse Duftmoleküle, die durch's Schlafzimmer schwirren, bzw. an den Körpern haften, nicht ganz unbeteiligt (A)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexken:

Duschen nach dem Sex? Wenn ich den Partner gut riechen kann - niemals! NACH dem Sex ist VOR dem Sex, und daran sind so gewisse Duftmoleküle, die durch's Schlafzimmer schwirren, bzw. an den Körpern haften, nicht ganz unbeteiligt 

So sehe ich das auch ... Ich liebe seinen Geruch auf meiner Haut !

×
×
  • Neu erstellen...