Jump to content

Analsex vorher spülen. Womit und mit was.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bei mir immer Verhüterli drüber ist —> keine A-Dusche vorher nötig

Geschrieben
Eigentlich ist der Enddarm ja erst gefüllt, wenn man den Drang für Stuhlgang hat (zumindest haben wir das so in der Schule gelernt.). Sollte ansonsten eigentlich doch leer sein. Auch ohne Spülen gab es bislang keine Unfälle.
Geschrieben

Wir können unsere Spontaneität auch nicht lange genug im voraus planen, daher hat sie im Leben noch nie gespült. Das hat bei uns aber nichts mit medizinischen Überlegungen über die Darmflora zu tun, sondern eher damit, dass wir Sex nicht planen.

Geschrieben
zum Spülen kannst du dir 1) einen Einlauf aus der Apotheke holen, 2) ein Einlaufset kaufen und es selbst anwenden oder 3) einen Spülkopf für die Dusche kaufen.
Geschrieben
Bisher bei meinen Partnerinnen immer ohne spülen gemacht. Den Kolben wasche ich anschließend sowieso immer gründlich.
Geschrieben
Da gibt's ein Analspüler ,ohne vorherige Reinigung find ich Analsex nicht schön.
Geschrieben
Probier es mit einer Blasenspritze 100ml aus der Apotheke und gefüllt mit stillem körperwarmen Wasser oder eventuell kann auch ein leichtes Salzwasser, Kamillentee oder Magen und darmtee in wässriger lösung körperwarm(37°) verwendet werden
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anna86_22:

Spülen brauche ich nicht und muss ich auch nicht . Es geht auch so 👍. Schließlich möchte man die darmflora auch nicht beschädigen . Analsex hab ich spontan wenn ich Lust dazu hab ganz ohne Spülung 😅😅

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Geschrieben
Analspülaufsatz zum aufschrauben als Duschkopf aus Edelstahl ist meine Wahl. Kann sitzend auf der Toilette genutzt werden...klappt hervorragend und spült ausreichend tief.
Geschrieben
Hatte es von Anfang an einfach mit einem ballklistier versucht und es hat immer sehr gut geklappt. Wasser kann nie schaden, also "go for it". Klinische Reinheit wäre ohnehin schwachsinnig. Für mich geht es nur darum keine böse Überraschung oder schlechte Gerüche zu bekommen.zudem fühlt sich das warme Wasser auch ganz schön an.
Kommt halt immer drauf an wie spontan man es möchte und wie hoch die ekelgrenze ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fulda36037:

Ich habe vorher noch nie gespült

Ist auch nicht notwendig. Wenn eine Frau sich mit Spülung besser fühlt dann sehr gerne. Wenn sie keine Lust darauf hat, habe ich deswegen nicht weniger Lust auf Ihren sexy Po.

Für einen Mann ist Penis Kontakt mit Darmbakterien relativ ungefährlich und mein Penis war noch nie braun, weil Scheisse normalerweise nicht im Enddarm gelagert wird. Der Mann hat eine lange Harnröhre, was es unwahrscheinlich macht das die Bakterien zur Blase vordringen, was weniger gut wäre.
Einfach danach aufs WC und dann gemeinsam duschen sollte reichen. Hatte noch nie Probleme. Egal ob mit oder ohne Spülung.

Geschrieben
Ich nehme immer von der Dusche den schlauch leicht warmes Wasser und vorsichtig einführen und langsam den Enddarm füllen den Schlauch vorsichtig raus ziehen, dann geh ich in die Hocke und Press alles raus diesen Vorgang wiederholen ich solange bis nur noch das klare Wasser raus gedrückt wird
Geschrieben
Mit 71 Jahren fängst du an ,dir darüber Gedanken zu machen ,ok
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Ja, lieber spät als nie, oder ?

Ich sehe schon, es gibt immer noch Leute die alles ins lächerliche ziehen müssen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**** Abwertende Bemerkung entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Little6:

Ja, lieber spät als nie, oder ?

Ich sehe schon, es gibt immer noch Leute die alles ins lächerliche ziehen müssen. 

Oh mein Gott ,wie bist du denn drauf

Geschrieben

Auch im höheren Alter sind Fragen zur Analspülung vollkommen berechtigt. Hier sind einige von Aufgeschlossenheit und Toleranz weit entfernt!

Es fehlt nahezu die Hälfte der Beiträge, da sie vollkommen OffTopic waren, oder den TE angegriffen haben.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Gerade für Muschiträger ist Analspülung sehr wichtig, wenn man vaginal und anal abwechselnd gefickt wird! Es kann sonst Infektionen geben, die mit Antibiotikum behandelt werden müssen! Im Sex Shop kann man einen Aufsatz für den Duschschlauch kaufen. Das ist ein ca. 15 cm langes Rohr , das vorne Löcher hat. Das Wasser leicht und lauwarm aufdrehen und dann langsam einführen. Einhalten und auf die Toilette setzen. Das kann manchmal lange dauern bis es sauber ist. Deshalb mache ich es oft schon einerhalb Stunden zuvor. Der Darm muss bei mir 100%ig sauber sein!
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung ist das beste ein Nasenspüli aus Rossman oder so, klein handlich und ausreichend.
Schreckt auch den Partner oder Partnerin nicht ab, nicht so wie wenn du jetzt mit einem Duschaufsatz kommst und dein Partner oder Partnerin denkt sie wird jetzt mit mehreren Litern abgefüllt.
Oder diese Riesendinger aus dem Erotik-Shop, auch nicht immer Einladend.
Die kleinen reichen für normalen Verkehr vollkommen, zwei drei mal Anwenden und fertig  und das Risiko das während dessen noch ein halber Bach hinterher kommt ist auch fast Null.

Geschrieben
Also wenn der letzte Stuhlgang mindestens 2h her ist, dann ist der Enddarm wieder „sauber“ und somit ist rein Spülen nicht notwendig. Die Darmbakterien sind so oder so noch da, auch nach dem Spülen.
Und bisher war alles ok. Ich hatte nie etwas am Penis.
Das man von Analsex nicht auf Vaginalsex wechselt ohne vorher den Penis zu reinigen, sollte eigentlich klar sein. Wäre das Risiko nicht wert, sich eine Infektion einzufangen.
Und lass dich nicht provozieren. Ich finde es super, dass du dich im besten Alter noch weiterentwickeln willst 👌🏼

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 09:44, schrieb TrolloPilz:

Ich stell das schon immer recht schnell klar, verstehe dich aber sehr gut. 

Hab das mal ausprobiert und ganz ehrlich, ich mag analduschen einfach nicht

Dass Du Analduschen nicht mags, darum ging es gerade nicht...

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 09:35, schrieb Hummelhüfte:

Krankheiten schon mal von gehört?

Schon mal gehört, hier sind alle über 18 und wenn zwei das Risiko eingehen wollen,  ist es ihre Angelegenheit.

Du weißt rein gar nichts darüber, wie es ablaufen soll, ob mit oder ohne Gummi.

Zumal der TE auch nicht geschrieben hatte, mit X beliebig Sex praktizieren zu wollen. Könnte sein, er will es in einer "festen" Beziehung ausprobieren.

Beim Lecken und Blasen, können ebenfalls Krankheiten übertragen werden.

Glaubst du wirklich, es wird hier jemanden interessieren, wenn du mit dem erhobenen Zeigefinger in den Themen herum irrst?

Geschrieben

Am 13.10.2023 at 07:29, schrieb Little6:

Ich hätte gern mal von euch gewusst wie ihr das mit dem Spülen vor dem Analsex macht. Womit oder mit was spült ihr denn so.

Mit einem Aufsatz für den Brauseschlauch und warmem Wasser. Ohne Duschgel und dergleichen. Den Aufsatz bekommst im Erotik-Fachhandel.

Vaseline erleichtert das Einführen.

Am 13.10.2023 at 17:37, schrieb Lilly49:

Die Einen früher, die Anderen später?

Wo ist da Dein Problem?

• Moderator
Geschrieben

Der TE bat um Schließung des Themas und dem komme ich nach. Ich bedanke mich bei allen, die hier Tipps gegeben haben. Und ich wiederhole mich immer wieder gerne. Solange der TE sein Profil nicht explizit im Thema erwähnt, so sind Profilinhalte vom TE Off-Topic und dienen nicht der Diskussion.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...