Dies ist ein beliebter Beitrag. Bj**** Geschrieben Oktober 14, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14, 2023 Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Schlitze des Rolladen. Ein unstetes Muster an die Wand werfend. Sanft spüre ich deine Haut auf meiner. Mit geschlossenen Augen genieße ich die Wärme im hier und Jetzt. Die Gedanken wandern ruhelos durch die letzten Stunden. Deine Finger ruhen leicht auf meiner Brust, hin und wieder zuckend. Zufrieden drücke ich mich an dich,,noch etwas ausruhen und deine Nähe genießend. Langsam schiebst du deinen Oberschenkel über meine Hüfte. Deine Finger gleiten hinab zu meinem Bauchnabel. Der Oberschenkel reibt nun mit sanften Druck an meiner Hüfte. Ein erwartungsvolles Gefühl durchströmt meinen Körper. Meine Hand gleitet ziellos über deinen Rücken. Mit einer leichten Bewegung setzt du dich auf mich und schiebst dich auf meine Brust. Gestützt durch mein Kopfkissen fange ich an dich zu lecken. Sanft streichelt meine Zunge deinen intimsten Bereich. Schaffe es zwischen die Hautfalten und schmecke deine Lust. Ein lustvolles stöhnen ertönt. Die Zunge umspielt nun immer fester deine Lustpunkte. Umspielen diese mit immer festeren druck. Meine Hände umfassen deine Brüste und drücken fest zu. Ein Schauer durchjagt deinen Körper. Deine Bauchmuskeln ziehen sich in Wellen zusammen, dein Atem wird schneller. Du drückst dich immer fester gegen Lippen und Zunge. Ganz vergessen im hier und jetzt steigert sich deine Lust immer weiter. Deinen Lustpunkt saugen ich nun ein und umspiele ihn mit der Zunge. Meine Hände bohren sich in deinen Rücken. Ein letztes Aufbegehren und du erschlaffst. Erledigt von deinen Emotionen und Gefühlen liegst du neben mir, entspannt und zufrieden schließt du deine Augen und gibst dich der Erinnerung der letzten Minuten hin.
Empfohlener Beitrag