Jump to content

Sex und Ablenkung?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nur für mich reden aber wenn es mir nicht gut geht oder eine trennung hatte habe ich mich auch immer mit anderen frauen abgelenkt . Aber ob es wircklich geholfen hat kann ich nicht sagen .
Geschrieben
Eigentlich verarbeitet man es nur, wenn man sich der Situation stellt. Man kann sich mit Sex ablenken, mehr aber schon nicht
Geschrieben
Es kann hilfreich sein, tut aber zwischendurch verdammt weh, sich den anderen aus dem Herzen und Kopf zu vögeln und dauert zumindest bei mir recht lange.
Deshalb praktiziere ich diese Form der Bewältigung nicht mehr
Geschrieben
Ich finde verdrängen völlig legitim, wenn Du mit offenen Karten spielst und das Gegenüber weiß, dass es rein um Sex geht und nicht um Gefühle
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerHerick:

Stimmt das, dass man die Trennung von einer Person schneller verarbeiten kann, wenn man mit anderen Sex hat? (Bei mir ist das der Fall)

Nein

Geschrieben
Für den Moment schon, danach fühlt man sich mies und das "trennungsproblem" ist wieder da, sobald man alleine ist.
Jeder geht aber damit anders um
Geschrieben
Ja, natürlich ist das so. Zumindest bei dir anscheinend... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:
"Stimmt das? Bei mir ist das so." - also bei mir ist das nicht so. Und nu? Die Frage ist Schwachsinn, merkste selber?

🤣 ich hoffe du bist nicht sooo frustriert, wie es dein Anschein macht 🙈 oder vielleicht zu viel Zeit in deinem Leben 🤷‍♂️
Wünsche einen schönen Abend und schöne Träume 

Geschrieben
Es lenkt vielleicht ab!
Nur verarbeitet ist da nichts!
Und etwas zu verarbeiten gibt es aus meiner Sicht nur, wenn Herz dabei war!
Geschrieben
Gute Frage ich hab das noch nie versucht wenn ich ehrlich bin.
Geschrieben
Definitiv ja! Der Sex bewirkt wieder körperlichen Kontakt zu einen anderen Menschen und der Kontakt bedeutet Bindung - sexueller Natur, lässt eine/n andere/n viel schneller vergessen oder ersetzen!
Geschrieben
Ja sicher stimmt das , solange nicht du zu denen gehörst ,die als Frust Sexobjekt herhalten müssen
Geschrieben
Ich finde es dem neuen Sexpartner gegenüber auch nicht fair, dass sie nur zur Ablenkung dient. Das ist m.M.n. nicht die Wertschätzung die jeder verdient hat.
Geschrieben
Das stimmt nur, wenn man diese Person nicht geliebt hat. Aber Liebe kannste nicht einfach ausschalten.
Geschrieben

Vor ganz, ganz vielen Jahren, einmal versucht, nie wieder. Ist nur pure Ablenkung, kurzer Ego boost... verarbeitet wird da nichts, zumindest nicht, wenn man wirklich geliebt hat.

Beste Freundin sitzt gerade neben mir, sagt das Gleiche. Ich zitiere:" Gibt einem nur für den Moment das Gefühl gebraucht zu sein, danach ist alles wieder beschissen. "

Zumindest unsere Meinung dazu. Wenn es bei dir hilft, Glückwunsch? :smiley:

Geschrieben
Könnte sein , wenn man aber die Person wirklich gemocht hat ist es schwer mit anderen Sex zu haben
Geschrieben

Das letzte was ich in der Situation brauche ist Sex mit irgendwem. Ich mache dann einfach eine Auszeit und nehme mir da Zeit für mich. 

• Neu erstellen...