Jump to content

Sex mit dem/der Ex....

M_****

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?  

2215 Stimmen

1. 1. Sex mit dem/der Ex...

• ... ist unglaublich geil 🤪
    • ... kann geil sein, rächt sich aber später 🤔
    • ... ist ein No-Go! 🚫
  2. 2. Freundschaft mit dem/der Verflossenen...

• ...ist großartig! 💕
    • ... funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (keine neuen Partner:innen, nach viel Zeit, etc.)
    • ... wäre für mich nichts. 🚫
  3. 3. Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?

• Nein, was vorbei ist, ist vorbei. 🚫
    • Ja, bereue ich heute. 🙈
    • Ja, und es war die richtige Entscheidung. 👍🏼

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex mit der Ex..
- Nicht mit der letzten, zuviel passiert, als das ich mit der nochmal in die Kiste steige..

Freundschaft mit der Verflossenen...
- kommt immer auf die Art der Trennung an, mit 2,3 hab ich noch sporadischen Kontakt, andere meide ich wie der Teufel das Weihwasser

Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?
Jein, ich war kurz davor, hab aber dann dem Verlangen nicht nachgegeben, Rückblickend war es ne gute Endscheidung
Geschrieben
Habe ein gutes Verhältnis mit meiner Ex und gelegentlich steigen wir auch ins Bett schon seit einigen Jahren der Trennung ..aber 1-2 mal im Monat passiert das schon mal
Geschrieben
gulasch und eintopf, einfach nur gulasch und eintopf, nichts anderes wird aufgewärmt
Geschrieben
Nach mehreren Jahren ohne Kontakt zu meiner Ex haben wir uns vor knapp einem Monat zum Kaffee getroffen. Wir haben beide gemerkt dass wir immer noch sehr starke Gefühle für einander haben und auch die sexuelle Anziehung ist so stark wie früher. Leider steht ihr Ehemann für eine revival im Weg...😅! Tja ...wäre es nicht kompliziert wäre es wohl nicht mein Leben!🤷🏽‍♂️
Geschrieben

eigentlich heißt esnormalerweise: aufgewärmter kaffee schmeckt schal und lau. ABER was ist heute noch normal,

wenn es beiden spaß macht

und wenn das hörnel steht ist der verstand im

könnte es ewig fortsetzen

sag niemals nie 

Geschrieben
Bin da ganz konsequent. Was abgeschlossen ist..bleibt abgeschlossen. Freundschaft ja, mehr niemals.
Geschrieben
Sex mit der Ex ist okay, wenn für beide klar ist, dass das nur just for fun ist.

Ich pflege immer noch Freundschaften (ohne Sex😊) mit drei Ex-en - funktioniert (sogar wenn die aufeinander treffen😊)

Manchmal trennt man sich etwas voreilig, da kann ein Neustart sinnvoll sein
Geschrieben
Kein Sex, kein zweiter Versuch und Freundschaft nur mit dem Ex mit dem ich ein Kind habe. War immer so wird auch immer so bleiben.
Geschrieben
Das ist individuell zu bewerten finde ich, es gibt Ex…. da wäre es ok und dann welche da wäre es ein fataler Fehler….. also Ja/Nein /vielleicht
Geschrieben
Niemals Sex mit dem Ex... was vorbei ist vorbei. Es gibt auch keinen Neustart oder so. Schließlich gab es Gründe warum man sich getrennt hat.
Geschrieben
Hat die Schüssel einen Sprung, bleibt er,egal wie sehr man sie auch zusammenklebt. Sex mit der Ex ein absolutes tabu, null Interesse. Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würde nichts passieren. Gulasch muss im Gegensatz aufgewärmt sein, sonst schmeckt es nicht so gut.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb brucekent:
Nach mehreren Jahren ohne Kontakt zu meiner Ex haben wir uns vor knapp einem Monat zum Kaffee getroffen. Wir haben beide gemerkt dass wir immer noch sehr starke Gefühle für einander haben und auch die sexuelle Anziehung ist so stark wie früher. Leider steht ihr Ehemann für eine revival im Weg...😅! Tja ...wäre es nicht kompliziert wäre es wohl nicht mein Leben!🤷🏽‍♂️

Ficken ?

Geschrieben

Es kam mal vor, dass ich Sex mit nem Ex hatte, würde mir aber definitiv nicht mehr passieren.

Ex ist Ex und soll auch Ex bleiben 😉

Geschrieben

Kann nicht bei der Umfrage nicht wirklich teilnehmen, da die Möglichkeiten der Antworten zu eingeschränkt sind. 

Zum 1. 

Es kann geil sein, kommt aber auf die Umstände an. 

Zum 2. 

Es ist großartig wenn man im Guten auseinander geht und aus einer ehemaligen Partnerschaft eine Freundschaft wird. 

Zum 3. 

Ja, auch wenn es selten dazu gekommen ist, da ich meist dachte, wenn Schluss dann Schluss. 

Es war schon mal ein Fehler, aber auch schon mal die richtige Entscheidung. 

Geschrieben

Habe abgestimmt, dennoch:

1. Wenn der Sex während der Beziehung toll war und nicht zu den Trennungsgründen gehört, warum eigentlich nicht, wenn beide gerade Single sind ?

2. Hat aus verschiedenen Gründen nie wirklich geklappt, selbst wenn wir uns "einvernehmlich" getrennt hatten.

3. Beziehung wieder aufleben lassen? Nein, ist mir noch nie passiert.

Geschrieben
Sehen wir es real , jede/r 3. hatte , oder hätte es getan. Ich persönlich bin da recht offen und nicht nur da habe feststellen dürfen. Wichtig ist einfach nur das es passt und kein/e Partner/in betrogen wird. Grundsätzlich gilt für mich bei Sex …., wenn es passt und beide ed mögen , ist es völlig ok
Geschrieben
Einmal und nie wieder . Der Sex war schon geil , das war es aber auch dann schon . Denn kurz danach ging er wieder fremd hinter meinem Rücken . Und dann war ein für alle Male aus. Deswegen nie wieder Sex mit dem Ex. Freundschaft könnte gehen , wenn beide es akzeptieren das der jeweilige andere Ex auch wieder einen anderen Partner hat. Ansonsten nicht. Das gibt immer Krieg . Und ja es war die beste Entscheidung . Denn jetzt hab ich den Partner der wirklich zu mir passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ex ist nicht ohne grund eine ex... von daher... einmal vorbei immer vorbei und der Kontakt wird grundsätzlich auf das nötigste beschränkte... sowas schont die nerven und ganz nebenbei kann jeder so auch in Ruhe seinen eigenen Weg gehen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Verstehe nicht, wie und warum Ex-Paare miteinander befreundet sein können...wenn der/die Ex doch so toll ist, warum dann trennen? Ex bleibt ex!
Geschrieben
Es kommt doch immer darauf an aus welchem Grund sich getrennt wurde......wenn wir uns aus verständlichen Gründen und friedlich trennen mussten, ist eine neue Romanze doch was feines, diese nochmals aufleben zu lassen .....manchmal klappt es eben erst nach dem 3. Anlauf ....
Geschrieben
Ich finde dieses Schwarz -Weiß - Denken ziemlich stupide.
Sex mit dem Ex kann tausendmal besser sein, als Sex mit jemand Neuem.
Ich bin in jungen Jahren 2 mal wieder mit einem Ex zusammengekommen und das bedauere ich bis heute nicht.
Es war für uns beide wichtig, um sich endgültig darüber klar zu werden, dass es wirklich für beide vorbei ist und ich verstehe mich mit beiden Männern über 20 Jahre später immer noch gut.
Geschrieben
Hallo, wenn sich beide einig sind und Lust aufeinander haben ist Sex mit der Ex doch kein Problem.
  • Neu erstellen...