Jump to content

Sex mit dem/der Ex....

M_****

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?  

2215 Stimmen

1. 1. Sex mit dem/der Ex...

• ... ist unglaublich geil 🤪
    • ... kann geil sein, rächt sich aber später 🤔
    • ... ist ein No-Go! 🚫
  2. 2. Freundschaft mit dem/der Verflossenen...

• ...ist großartig! 💕
    • ... funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (keine neuen Partner:innen, nach viel Zeit, etc.)
    • ... wäre für mich nichts. 🚫
  3. 3. Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?

• Nein, was vorbei ist, ist vorbei. 🚫
    • Ja, bereue ich heute. 🙈
    • Ja, und es war die richtige Entscheidung. 👍🏼

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mich drücken eher mal neue Schuhe :clapping:

Dann kaufste zur falschen Uhrzeit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Verstehe nicht, wie und warum Ex-Paare miteinander befreundet sein können...wenn der/die Ex doch so toll ist, warum dann trennen? Ex bleibt ex!

Wieso soll man mit einer/m Ex nicht befreundet sein können? Fast alle Streitereien entstehen doch deshalb, weil man zusammen ist. Klingt komisch, ist aber so…. Es läuft ja ungefähr so ab: Man lernt sich kennen, versteht sich wunderbar und kommt deshalb zusammen. Ist man dann zusammen, kommen mit der Zeit die Macken hervor, man entwickelt sich eventuell unterschiedlich. Gibt natürlich noch viel mehr Gründe. Dann gehen die Streitereien los und trennt sich. Ist man getrennt, hat man keinen Grund mehr zu streiten und man versteht sich wieder gut. Man hat sein Gegenüber schließlich auch mal sehr geschätzt und wollte zusammen sein. Dafür reicht es jetzt zwar nicht mehr, aber man kann doch trotzdem gut befreundet sein. Geht natürlich nicht, wenn die Beziehung mit einem  „Rosenkrieg“ geendet hat. 
Ich verstehe mich mit fast allen meinen ehemaligen Partnerinnen sehr gut, auch wenn aktuelle Partner/innen mit dabei sind. Sollte doch auch kein Problem sein!

Geschrieben
Ich will noch nicht mal einen verflossenen Liebhaber zurück. Geschweige denn einen Beziehungspartner. Was beendet ist, ist beendet. Hat dann ja seine Gründe.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mangas_Coloradas:

Meine Oma war ne schlaue Frau. Die meinte einen abgelatschten Schuh der drückte zieht man nicht mehr an sondern kauft sich Neue

Bis jetzt dachte ich immer, wenn ein Schuh ausgelatscht ist, ist er zu weit geworden.

Einen Schuh der von Anfang an drücken würde, würde ich nicht lange tragen.

Geschrieben
Ex...
Wenn ich mich getrennt habe, dann waren die Trennungen eher einvernehmliche... ohne böse Worte und ohne schlechte Dinge...
...somit habe ich auch nach der Trennung häufig noch Kontakt gehalten - was ich noch vor der Trennung an einer Frau toll fand, hat sie ja nicht gleich auch mit der Trennung verloren...
Sex mit der Ex - auch das ist schon vorgekommen... es ist eine Frage der Person und der Situation...
...das jedoch ist eher die Ausnahme und schließt sich für mich spätestens dann aus, sobald eine andere Person in das eigene Liebesleben tritt... eben bevor sich vielleicht eine neue Beziehung anbahnen mag...
...es ist aus meiner Sicht gut, sich im eher Guten zu trennen...
Geschrieben
Ach Leute, man trennt sich doch aus bestimmten Gründen. Und wenn man jemanden für sein Verhalten ablehnt, dann hat man doch auch keinen Sex mehr miteinander, oder? Da zählt für mich auch die Aussage nicht "der Sex war immer schön".
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Special_Lust:

... keinen Sex mehr miteinander, oder?

Doch :relaxed: ... wie Du doch auch in mehreren Beiträgen hier lesen kannst. Nur weil man was nie gemacht hat, nicht kennt, heißt es nicht, dass es unmöglich ist. Klar geht das nicht, wenn man zerstritten ist oder den anderen total ablehnt. Manchmal gibt es das aber :coffee_happy: Keiner schrieb, es ging mit allen Exen :yum:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Verstehe nicht, wie und warum Ex-Paare miteinander befreundet sein können...wenn der/die Ex doch so toll ist, warum dann trennen? Ex bleibt ex!

Du bist Mitte 40 aber dein Kommentar gleicht den Gedanken von ***agern. Freundschaft und Beziehungen sind nicht das selbe. ****

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Warum sollte ich mit einer meiner Exen pimpern? 🤔

Es ging um Freundschaft man sollte erstmal lesen lernen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ging um Freundschaft man sollte erstmal lesen lernen

Du warst gar nicht gemeint!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum sollte ich mit einer meiner Exen pimpern? 🤔

Weil das super klappte mit dem Sex vielleicht?????!? :-))

Geschrieben
Der Sex mit der Ex kann geil
Sein nach langer Zeit, aber die Quittung kommt dann sehr schnell! Freundschaft wollen die meisten meiner ex Freundinnen. Und rückfällig nein 👎🏽 es ging nur um den Sex den rein körperlichen.
Geschrieben
Sex mit der Ex ist doch toll, da weiß Mann welches knöpfchen man drücken muss 🤗
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil das super klappte mit dem Sex vielleicht?????!? :-))

Egal, Ex bleibt Ex, da gibt es auch keinen Sex... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
coole Sache die Abstimmung. Gefällt mir sehr sobiel Engagement, danke ! 🤗
Geschrieben
Mir fehlt "Sex mit dem Ex, weil beide Single sind und es gut finden" Mein Sex mit dem guten ex hat sich nie gerächt, mit dem anderen wäre es ein no go...
Geschrieben
Abgestand'nes Bier schmeckt Schal 🤷 im Leben würde ich mit keiner meiner Ex Frauen mehr was an fangen. Kontakt besteht nur wenn es muss weil ein Kind im Spiel ist. Ansonsten, vor der Beziehung ist nach der Beziehung, jeder hat sein eigenes Leben. Ob ich das allerdings bei meiner Frau auch so handhaben würde, bin ich mir allerdings tatsächlich sehr unsicher. Das sind jetzt immerhin 12,5 Jahre intensive Erlebnisse.
Geschrieben
Ich muss aber auch dazu sagen, dass nach dieser Ehe nichts mehr kommen wird. Sex vielleicht, aber eine Beziehung oder gar eine Ehe werde ich nicht mehr eingehen, sollte es wieder Erwartend zu einer Trennung komme.
Geschrieben

Für mich kommt es darauf an warum die Beziehung vorbei ist. Hat der Sex nicht gepasst wird es auch keinen Rückfall geben.

War der Sex hammergeil, dann unter Umständen schon, wenn es beide wollen, weil die Beziehung dann aus anderen Gründen auseinander gegangen ist. 

Geschrieben
Nur noch Analverkehr, denn es soll ja eine Strafe für beide sein!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Nur noch Analverkehr, denn es soll ja eine Strafe für beide sein!

😁War das jetzt ein Outing mit Geständnis😉?

• Neu erstellen...