Jump to content

Sex mit dem/der Ex....

M_****

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?  

2215 Stimmen

1. 1. Sex mit dem/der Ex...

• ... ist unglaublich geil 🤪
    • ... kann geil sein, rächt sich aber später 🤔
    • ... ist ein No-Go! 🚫
  2. 2. Freundschaft mit dem/der Verflossenen...

• ...ist großartig! 💕
    • ... funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (keine neuen Partner:innen, nach viel Zeit, etc.)
    • ... wäre für mich nichts. 🚫
  3. 3. Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?

• Nein, was vorbei ist, ist vorbei. 🚫
    • Ja, bereue ich heute. 🙈
    • Ja, und es war die richtige Entscheidung. 👍🏼

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte in meinem Leben schön öfter die Gelegenheit mit einer meiner Ex Sex zu haben. Das war jedes Mal ein sehr spannendes Erlebnis, denn der Sex hatte sich jedes Mal verändert
Geschrieben

Niemals.

Beziehung beendet bedeutet auch wirklich Ende und es gibt was neues.

Allein der Gedanke den oder die Ex (mit dem neuen Partner/Partnerin) zu dominieren und zu quälen ohne Sex hat seinen Reiz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso wie ein Partnerschaftsaufbau braucht auch eine Trennung ihre Zeit. Mein Exmann und ich nahmen uns diese Zeit. Nach 15 Jahren Partnerschaft brauchte es seine Zeit, bis wir und von einander gelöst hatten. Während dieser Zeit hatten wir auch immer wieder mal Sex.

Es veränderte sich und irgendwann hörte es dann auf. Ich glaube es waren zwei Jahre, bin mir aber nicht sicher.

Also weder als Lückenbußer oder als Aufwärmen passiert.

Eher als gesunde Trennung, im Guten, ohne Schlammschlacht.

Ja, wir sind noch im Kontakt, ja wir sind noch so was wie Familie, da wir einen Sohn haben. Ich habe mir den Menschen damals ausgesucht und nur weil wir kein Paar mehr sind, wird er deshalb kein schlechter Mensch den ich meiden muss.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb experience2009:

Niemals.

Beziehung beendet bedeutet auch wirklich Ende und es gibt was neues.

Allein der Gedanke den oder die Ex (mit dem neuen Partner/Partnerin) zu dominieren und zu quälen ohne Sex hat seinen Reiz.

Dominieren, kann ich nur jemanden zu dem auch ein Kontakt besteht. In diesem Fall auch eher regelmäßig und ohne großen Zeitabständen.

Dann frage ich mich, wozu jemand so etwas macht? Es ist eher ein Zeichen von Schwäche und nicht loslassen können, oder nach narzisstischen Zügen.

Geschrieben

Wenig und unbefriedigender Sex war der Hauptgrund weshalb es zu Trennung kam. Deshalb nein, kein Sex mit der Ex!

Von Freunschaft würde ich auch nicht reden. Wegen dem Kind haben wir ganz vernünftigen Kontakt.

Geschrieben

Überwiegend lese ich hier ( nein, no Go, niemals ) 

ich hatte mit 2 verflossenen im Nachhinein noch Sex. In beiden Fällen war es anders und reizvoller. Würde also immer wieder darauf eingehen 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Könnte man durchaus machen. Ich hatte in einer Beziehungspause echt guten Sex mit ihr. Warum auch nicht. Tut keinem weh wenn es nur um Sex geht.

• Neu erstellen...