Jump to content

Wohin mit dem Sperma?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage die Männer immer. Ich mags am liebsten ins Gesicht und auf den Arsch, schlucke aber auch gerne.

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, aber am liebsten in den Mund mit anschließenden Spermaküssen. 

Geschrieben

Ist ja grundsätzlich eine Absprache zwischen den beiden Partnern. Ich zum Beispiel liebe es zu schlucken oder ins Gesicht. Es kann aber auch sehr geil auf dem Körper allgemein sein. Ich denke, da gibt es verschiedene Vorlieben. Mein Ex stand überhaupt nicht darauf, Gesicht oder so. Der wollte immer, das ich es in ein Handtuch verteile oder was auch immer greifbar war.

Geschrieben

Schön auf dem Oberkörper einreiben. Zieht dann schnell in die Haut ein und ist billiger als jede Hautcreme.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2024 at 16:06, schrieb Bunnyanni99:

Das ist situationsbedingt abhängig aber generell mag ich das wenn ich sehe wenn der Mann kommt. Und ich mag es wenn der Mann in mein Gesicht spritzt. Finde dieses unterwürfige iwie total hot 

Gerne doch....

Geschrieben

Ich sammel immer. Sobald ich 5 Liter habe schicke ich die zur Samenbank

Audiophiler
Geschrieben

... ab in die Blumen.

Verreckt die Pflanze war das Zeug zu alt mit abgelaufenem MHD...

Pony.jpg

Geschrieben
Die Damen und Herren werden mir grundsätzlich in den Hals spritzen das wissen die die mich kennen.Alles bekomme ich bis zum letzten Tropfen
  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ins Kondom
Da diskutiere ich keine Sekunde drüber
Geschrieben
Das Sperma schmeckt ùberall I'm Salat auf der Pommes auf dem Kuchen aber am liebsten in meinen Hals
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn es irgendwo auf meinen Körper kommt denn ich liebe es wenn der warme Sperma darauf verläuft 

Geschrieben

Mund, Gesicht, Schwanz, auf und in Po.

Ich mag es überall bespritzt zu werden. Gesundheit vorausgesetzt.

Aber Stellungswechsel, um auf einer bestimmten Körperstelle zu kommen, finde ich abtörnend.

Es kommt halt, wie und wo es kommt.

Geschrieben

Ich liebe den Kontrast von weißen Sperma auf dunkler Haut oder wenn es zäh irgendwo rüber läuft. Also ist es mir fast egal wo es landet, Hauptsache ich kann es danach noch etwas betrachten, vertreiben, wegküssen oder lecken. Natürlich ist es eine sehr intime Sache wenn es in ihrem Innersten landet, also wenn sie es in ihrer Pussy noch eine Weile mit sich trägt oder sie es in ihrem Mund meine Lust schmeckt oder mit mir teilt.

• Neu erstellen...