Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ladylove1:

Pussy,  Mund,  Gesicht, Tittis,  anal,  in der Reihenfolge 😊

:ok_hand:

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Ladylove1:

Pussy,  Mund,  Gesicht, Tittis,  anal,  in der Reihenfolge 😊

dein körper würde ich in dieser Rheinfolge abspritzen

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 16:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,
ich hab zuletzt meine ersten passiven Bi-Erfahrungen gesammelt und auch bereits mehrfach mit neuen Leuten über Sex austauschen können.
Dabei kam häufig die Frage auf wo man am liebsten kommt bzw. wo man am liebsten hat, dass der Mann kommt. Von Mund über in einem zu auf den Körper oder ins Gesicht war alles dabei. Daher stellt sich für mich die Frage an alle Frauen und auch Bi-Männer. Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin? :)

...ich bin mit einem Paar zusammen und das Sperma bei unseren Liebesspielen wird von mir beim ersten Orgasmus immer in die Möse der Ehefrau gespritzt. Dort wird es dann in der Regel vom Ehemann ausgeleckt und beim Auslecken spritzt er dann am liebsten in den Hals des Hausfreundes, also meinen! Das ist eine sehr schöne intime Freundschaft in der wir alle drei bekommen was wir möchten... sehr befriedigend unser Sperma zusammen zu genießen!

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 07:20, schrieb Ladylove1:

Pussy,  Mund,  Gesicht, Tittis,  anal,  in der Reihenfolge 😊

Würde ich gerne raus lecken 😊

Geschrieben
Auch ich liebe es sehr aus Moese Mund und Arsch alles auszulecken und zu Saugen ein wahrer Genuss fùr mich
Geschrieben

  wenn ich schön tief gefickt werde bin ich fast willenlos und mein(e)  fickhengst(e) kann spritzen wohin er will sauge auf alle fälle den schwanz noch leer und lutsche ihn sauber

schwanzgeile grüße Michael  

bei interesse gern anschreiben

Geschrieben
Wenn ich komme dann am liebsten aufs Gesicht oder in den Mund
Wenn es für mich ist dann schlucke ich
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte ich mal einen Schwanz blasen, dann bitte in den Mund. Ansonsten bitte ins Kondom. Nach längerer Beziehung auch gerne in meinen Anus. Auf keinen Fall ins Gesicht und möglichst auch nicht auf den Körper. Wenn ich spritze, mag ich es genauso.

bearbeitet von Wolfgang67
Geschrieben

Natürlich zur Sper(ma)müll Sammelstelle (Ironie off). 

Geschrieben

Meine lieblingsstelle sind auf meinem Körper oder im Gesicht als Bi Mann.

Wo ich hin spritze bei meinem Gegenüber, wo er es mir gesagt hatte aber am liebsten ins Gesicht 👍🏻

×
  • Neu erstellen...