Jump to content

Wohin mit dem Sperma?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Igitt... Wenn sein Sperma stinkt, ist mit Sicherheit was nicht in Ordnung... Ein Glück dass ich das noch nicht erlebt habe... 🤢 Diese Männer sollten lieber mal beim Arzt vorstellig werden. 

Ich mag Sperma gern und eigentlich überall. Allerdings ist das aus gesundheitlichen Gründen ja nur in einer festen Partnerschaft möglich. 

Der Mann nimmt Tabletten 💊 deswegen richt es

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcelkr97:

Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin? :)

Frage hättest dir sparen können die häufigsten Antworten werden "Ins Kondom" sein...🙄🤦‍♀️

Bitte ich war dir sehr gern behilflich...🙄

Geschrieben
Kommt auch auf die Ernährung an.
Am besten viel Ananas Saft Trinken dann Schmeckt der Sperma nach Ananas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Berlin-Paris:

Der Mann nimmt Tabletten 💊 deswegen richt es

Ok, so wie du geschrieben hast, klang das für mich so, als hätten die meisten Männer, mit denen du Sex hattest, stinkendes Sperma. 

Ich glaube, wenn der Mann für mich stinken würde, hätte ich ein Problem damit... Auch wenn es aufgrund von Tabletten so ist. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ok, so wie du geschrieben hast, klang das für mich als hätten die meisten Männer, mit denen du Sex hattest, stinkendes Sperma hatten. 

Ich glaube, wenn der Mann für mich stinken würde, hätte ich ein Problem damit... Auch wenn es aufgrund von Tabletten so ist. 

Verstehe sehr gut 👍 

Geschrieben
beim Safer Sex ganz klar ins Kondom. Wenn aber meine Partnerin es sich wünschen würde, würde ich gerne auf die Brüste oder Bauch spritzen wollen. Auf´s Gesicht...? Ist nicht so mein Fall...
Geschrieben
  • Bio - Tonne wäre ne Alternative,  wenn sich beide Sexpartner  nicht einigen können 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich schlucke...somit bleibt auch alles Sauber 😀

Sehr gute Einstellung. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** OffTopic entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcelkr97:

Hallo zusammen,
ich hab zuletzt meine ersten passiven Bi-Erfahrungen gesammelt und auch bereits mehrfach mit neuen Leuten über Sex austauschen können.
Dabei kam häufig die Frage auf wo man am liebsten kommt bzw. wo man am liebsten hat, dass der Mann kommt. Von Mund über in einem zu auf den Körper oder ins Gesicht war alles dabei. Daher stellt sich für mich die Frage an alle Frauen und auch Bi-Männer. Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin? :)

Ins Handtuch das bereit liegt. Es sei denn jemand möchte damit spielen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MorganFrey:

Sperma is fürn Arsch..

Zum verteilen,  damit die Haut schön geschmeidig bleibt  ?

Geschrieben
Meinst Du, das eine Erhebung über diese Plattform zu einem anderen Ergebnis kommt, als bei deinen anderen Befragungen?
Mich befällt eher der Gedanke, das man sich diese Informationen eher einholt, um sich beim Lesen der Antworten, sich aufgeilt und die Palme wedelt.
Geschrieben
Fühle mich sls Hetero ausgeschlossen....und um ein Zeichen zu setzen das man niemanden ausschließen sollte antworte ich auch....am liebsten habe ich es wen meines im Kondom landet
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frage hättest dir sparen können die häufigsten Antworten werden "Ins Kondom" sein...🙄🤦‍♀️

Na, so ganz eindeutig ist es heute aber nicht 😂😂

Geschrieben
Das von meinem Süßen jedenfalls,.... am aller liebsten in meiner Naschfickschnutte.!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Bio - Tonne wäre ne Alternative,  wenn sich beide Sexpartner  nicht einigen können 

Rennt der Mann dann kurz vorm Abspritzen vor's Haus und entledigt sich seines Spermas direkt in der Tonne? Respekt!

• Neu erstellen...