-
Ähnliche Themen
-
- 124 Antworten
- 698 Aufrufe
- Ti****
-
- 149 Antworten
- 1381 Aufrufe
- go****
-
- 129 Antworten
- 2035 Aufrufe
- Ne****
-
Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus? 1 2 3 4 15
Von Da**** , in Sex Forum
- 358 Antworten
- 4439 Aufrufe
- sc****
-
Penisring -> schmerzhafter Samenstau bei Orgasmus? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 60 Antworten
- 1307 Aufrufe
- sc****
-
Empfohlener Beitrag
La****
Wh****
Ho****
Ich kann mich nur an meinen ersten Orgasmus erinnern..und der kam ziemlich spontan...oha....🫢😯😅
Golddiamant71
Der beste Orgasmus aller Zeiten war mit meiner grössten Liebe meines Lebens. Die Chemie und Biologie passte damals sehr gut, es waren viele und sehr intensive Orgasmen!
bearbeitet von Golddiamant71Gelöschter Benutzer
Wo****
....das geht auch total unvernünftig.....ja gut, multiple Orgasmen sind so ne Sache, daran erinnern sie sich ja nich....
La****
Unvernünftig hatte ich und war absolut erfolglos ....
Ne****
Ju****
Am Bett angebunden geritten zu werden
Im Auto mit der Hand zu kommen und sich aufs fahren konzentrieren
Der erste Orgasmus… ohne dass ich etwas dagegen machen konnte in ihren Mund kommen zu müssen
Etc.
Gilt auch genauso für den Mann …
Po****
An den Orgasmus an sich kann ich mich nicht so genau erinnern. Nur die speziellen Nächte sind mir im Gedächtnis geblieben. Und da hat es dann nicht nur einen gegeben.
Gelöschter Benutzer
Cu****
He****
Ra****
An einem Orgasmus ist absolut nichts egoistisch. Es gab sehr viele, sehr schöne, mit verschiedenen Partnerinnen in meinem Leben. Je nach Stimmung und Umständen verschieden. Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, da eine Wertung vorzunehmen. Jeder war der schönste in dem Moment. Besonders habe ich die genossen, die meine Partnerinnen hatten. Manchmal hat es sogar geklappt, dass wir gleichzeitig kamen. Das war dann natürlich ein besonders intensives Erlebnis.
Ve****
sie hatte mir einen geblasen wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Ist vor über 10 Jahren gewesen, aber ich denke immer wieder gerne daran zurück.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Mi****
Di****
Bu****
girlfriend66
Das weiß ich nicht mehr. Einen zu bekommen ist doch immer wieder toll .Vor allem mit dem geliebten Menschen an der Seite.
Gelöschter Benutzer
au****
Bi****