Jump to content

Wie kam Dein schönster Orgasmus aller Zeiten zustande?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

wie kam Dein schönster Orgasmus aller Zeiten zustande?

Ich hab da keinerlei " Ranking " .

Geschrieben
Missionar und mit jeder meiner ehemaligen Partnerinnen
Geschrieben
Tour zum Strand Zeeland (Brouwersdamm) und zurück, immer wieder sexuelle Stimulation ohne Orgasmus, aber bis kurz davor (…!!) und auf dem Nachhauseweg, Nachts ca. 3 Uhr, den finalen BlowJob auf einem Lidl-Parkplatz geschenkt bekommen zu haben, diesen massiven Erguss mit absoluter Hingabe zu erleben. 😊👍🏼
Geschrieben
ich dufte ne skinnystute nach einem geilen ritt von hinten besteigen und hab sie massiv mit meinem sperma geschwängert, und dabei an ihrem getragenen tanga geschnüffelt, irre
Geschrieben
Jeder Orgasmus ist einzigartig und ich hatte so viele Intensive, Multible, Erfüllende… ich hab bei keinem/keinen je gedacht, „oh, das war aber jetzt mein Bester“ 😅
Sehr viele davon liegen ja hoffentlich auch noch in der nahen und fernen Zukunft
Geschrieben

Erstens könnte ich nie einen so hervorheben und sagen der war es.

Es lag an den Frauen, dem Zusammenspiel, die Situation, die Umstände, die Verführung, der Kick.

Um zu sagen der Orgasmus mit dieser Frau war es, geht nicht. Es waren so viele, da möchte ich keine Zahl oder nur an eine Frau denken.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als ich jung war hat ein schwuler junger Mann mir einen geblasen und ich bin so gewaltig gekommen das ich geheult habe. Es war der vollkommene Kontrollverlust, die reine Extase. So bin ich nie wieder gekommen.
Geschrieben
Meine erste Freundin hat versucht mich immer voll zu befriedigen so hat sie eines Tages die besoffene gespielt und in Anführungszeichen beim sex losgepisst… und ich würd dafür jederzeit wieder alles waschen <3
Geschrieben
Von einem schönen trainieren jungen Mann im Missionar richtig auf die Prostata bekommen.....HIMMLISCH
Geschrieben
Ich war schon 30 und mit jemandem im längeren Kontakt, der sich als Leckdiener angeboten hatte. Ich wollte es mal ausprobieren, denn vorher mochte ich geleckt zu werden nie besonders. Ich saß im Bus nach Hause, und er schrieb er sei hinterm Bus, ich solle doch bitte bitte aussteigen. Also gab ich mir einen Ruck, Krone gerichtet, ausgestiegen, zu ihm ins Auto, in eine Seitenstraße. Was dann folgte, war so jenseits von allem was ich kannte und ich hatte meinen allerersten Orgasmus überhaupt. Völlig fertig fragte ich nur noch: "Was war das?" und es folgten im weiteren Kontakt der immerhin sporadisch über 3,5 Jahre ging noch viele Weitere. Dafür bin ich diesem lieben Menschen heute noch dankbar.
Geschrieben
Der Orgasmus ist nicht das, was ich toll finde, weil der quasi das Ende einläutet. Die Zeit davor ist viel schöner! ☺️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mick79MA:

Es wird ja regelmäßig vollkommen unegoistisch gefragt wird, wohin man den männlichen Orgasmus gerne platziert hätte. Ich persönlich kann dem jetzt nicht dauerhaft etwas Tolles abgewinnen, im schönsten Moment auszuziehen, selbst mit der Hand zu vollenden oder von ihr durch Hand, Mund, Fuß, Ohrläppchen usw. final zum Orgasmus gebracht zu werden. Jetzt mal wirtklich rein egoistisch: wie kam Dein schönster Orgasmus aller Zeiten zustande?

Bei mir war es dank Doggy.

Komische Frage, eigentlich waren die alle schön. Und zu stande kamen sie zumeist durch Clit lecken und vaginal fingern. 

Geschrieben
Ob man es glaubt oder nicht, das ist tatsächlich beim Sex passiert! Klingt komisch...ist aber so! 🤣
Geschrieben
Auf ihm sitzend, seine Hände an meinem Hals und ich habe mich mit meinem vollen Gewicht in seine Hände gelegt.
Geschrieben
Wie kam Dein schönster Orgasmus aller Zeiten zustande? Al ich 16 Jahre alt war, hat mir die Tante eines Berufsschul Kollegen zum ersten Mal einen geblasen... Es war einfach der Wahnsinn
Geschrieben
Ich habe immer wieder einen schönen Orgasmus wenn meine Nippel gestreichelt werden. Egal ob ich gefickt oder einen Schwanz blase. Dann geht ein zittern durch meinen Körper und ich bekomme weiche Knie, dabei werde ich ganz feucht.
  • Neu erstellen...