Ju**** Geschrieben Februar 28, 2011 Autor Geschrieben Februar 28, 2011 ...kann @ompul da schon recht gut verstehen, kam mir auch so vor. braucht ihr für alles ne einleitung...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2011 Geschrieben Februar 28, 2011 okay, dann verstehe es halt nicht... (im Netz ist eine saubere und verständliche Einleitung niemals verkehrt, aber egal anscheinend)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2011 Geschrieben Februar 28, 2011 solange die katastrophentouristen nicht die ersthelfer behindern, ist alles noch im grünen bereich :-)
om**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 zum einen habe ich, in diesem fall, absolut keine wie von dir vermutet voyeuristische ader. Dann ziehe ich meine Vermutung über Dein Motiv gerne zurück. zum anderen stellt sich mir die frage, da sie einfach allgegenwärtig ist! ich z.b. hatte vor einer woche, einen nicht von mir verschuldeten unfall, der mich momentan ziemlich einschränkt... Erstmal: Gute Besserung! Mensch, warum schreibst Du denn nicht klar, was Sache ist? Möglicherweise hast Du Dir Berichte gewünscht, wo Poster erzählen, wie es ihnen in vergleichbaren Situationen ergangen ist und wie sie Schwierigkeiten bewältigt haben. Falls das so ist: schreibe das doch bitte das nächste Mal. Dann entstehen vielleicht gleich von Anfang hilfreiche, erhellende Threads. Solche Nachrichten, wie sie bisher eingegangen sind "Ich hatte einen Unfall des Typs ... Punkt." helfen doch niemandem. Vielleicht enstehen aus diesem Thread ja sogar nützlich Hinweise, wie Unfälle des Typs, wie Du ihn erlitten hast, vermieden werden können. Gute Heilung, Juicy.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Ich kann als Motiv für eine auf diese Art gestellte Frage nur blanken Voyeurismus am Leid anderer oder Sensationsgier vermuten. Die Motive der Antwortenden sind mir ein Rätsel. Ausgangspunkt aller Antwortenden oder des Fragestellenden ist hier doch eigentlich nur der Erfahrungswert, oder sehe ich das falsch??
Empfohlener Beitrag