Jump to content

MMF oder FFM ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

MMF liegt bei mir wohl an meiner nimmersatten Lust.

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sissyboy1998:

MMF , für zusätzlich geile bi action

Weil es bei einem MMF um die Kerle geht oder wie?

Geschrieben
Da ich mit beiden Geschlechtern Spaß haben kann ist mir MMF oder FFM genau so recht. Ich mag es Männer wie auch Frauen zu verwöhnen und such von diesen verwöhnt zu werden.
Geschrieben
MMF definitiv oder PT, aber ich mag den Anblick wenn meine Frau mit einem anderen Sex hat, und Sie mag es sehr gerne im wechsel.. so lieben wir beide es.
Geschrieben
Devinitiv MMF ist entspanter und da ich bi bin auch interessanter ich mag es zu sehen wenn der andere Sie poppt lecke dann auch gern dabei die Frau
Geschrieben
Beides noch nicht ausprobiert.
Könnte mich also nicht festlegen.
Geschrieben
Wenn ich die Wahl habe, dann FF...M. 😁 Ich will auch mal zuschauen. 😉
Geschrieben
Ich glaube meisten wollen ein drier mit zwei von die andere sex....
Geschrieben
FFM kann ich meine bi Seite ausleben und zwei Männer auf einmal sind mir einfach zu viel.
Geschrieben
MMF - sonst sind zu wenig Schwänze für zu viele Dosen vorhanden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

MMF liegt bei mir wohl an meiner nimmersatten Lust.

Die sei dir gegönnt, gönne es aber auch anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Weil es bei einem MMF um die Kerle geht oder wie?

Größtenteils wahrscheinlich schon. Auch ohne offizielle Bi Action.

So wie es bei FFM auch hauptsächlich um die Frauen geht, aber Bi Action ist bei Frauen meist weniger ein „Tabu-Thema“

Ich kenne keine Hetero Frau die FFM machen würde. Aber angebliche Hetero Männer die MMF machen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wikifolio:

Die sei dir gegönnt, gönne es aber auch anderen.

Wer sagt, dass ich anderen nichts gönne? Und bitte erzähl mir nichts über mich! Denn du kennst mich nicht! 

Geschrieben
MMF - mega. Noch geiler finde ich ein Treffen MMMFF, wobei ich dann gerne mit den 2 fremden Männern in einem Raum bin und mein Partner mit der anderen Dame in einem anderen Raum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Wer sagt, dass ich anderen nichts gönne? Und bitte erzähl mir nichts über mich! Denn du kennst mich nicht! 

Mir hast du meine Lust z.B. nicht vergönnt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inception:

Größtenteils wahrscheinlich schon. Auch ohne offizielle Bi Action.

So wie es bei FFM auch hauptsächlich um die Frauen geht, aber Bi Action ist bei Frauen meist weniger ein „Tabu-Thema“

Ich kenne keine Hetero Frau die FFM machen würde. Aber angebliche Hetero Männer die MMF machen.

Ich hatte schon verschiedene Varianten von FFM. Auch als Heterosexuelle Frau. Mag auf manch andere Heterofrau zutreffen. Aber nicht auf alle. 

Und nein. Bei einem reinen FFM geht es darum den Mann zu verwöhnen. Das kann mit der richtigen Frau mega geil sein. 

Bei einem MMF geht es mehr um die Frau. Da wird die Frau zum Mittelpunkt. Auch bei einem BiMMF ist das bisher so gewesen. Wenn 2 Männer sich nur umeinander kümmern. Ist die Frau nur das Alibi. Weil die Kerle sonst schiss haben, sie können Homosexuell sein, weil sie Gaysex hätten, wenn die Frau nicht dabei wäre.

Und ja, auch das kann erotisch und geil sein. 

vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Mir hast du meine Lust z.B. nicht vergönnt. 

Inwiefern bitte? Wir hatten keinen Sex. Daher weisst du es auch nicht ;)

Geschrieben
MFF ganz klar, aber zwei frauen dafür zu finden ist nicht so einfach…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

Bei einem MMF geht es mehr um die Frau. Da wird die Frau zum Mittelpunkt. Auch bei einem BiMMF ist das bisher so gewesen. Wenn 2 Männer sich nur umeinander kümmern. Ist die Frau nur das Alibi. Weil die Kerle sonst schiss haben, sie können Homosexuell sein, weil sie Gaysex hätten, wenn die Frau nicht dabei wäre.

Was ich meinte war das „Hetero“ Männer bereits schiss davor haben als Bi zu gelten. Ja dabei stehst du als Frau irgendwie im Mittelpunkt, weil du auch das Alibi bist.

Die müssen sich nicht offensichtlich um einander kümmern. Es kann bereits genügen das ein anderer Mann beim Sex dabei ist. Die würden es vielleicht nicht mal wagen den anderen Mann nicht-sexuell zu berühren. Aber der andere Mann ist da und sie können diesen beim Sex nackt sehen.

Sowas kommt dabei heraus wenn eine Gesellschaft eine lange Tradition hat nur Hetero Männer als „richtige Männer“ zu bewerten.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Also erlebt habe ich bisher nur MMF und das finde ich auf jeden Fall sehr erregend, die Kombination FFM stelle ich mir zwar reizvoll vor, aber ich fühle mich ab mehr als zwei Brüsten vielleicht überfordert, da meine Frau aber eher nicht wirklich was mit einer weiteren Frau im Bett anfangen kann/will, ist das bei mir auch kein Thema. 

Geschrieben
Ich fände MMF mal interessant, allerdings nur als Zuschauerin bei den beiden M.
  • Neu erstellen...