Jump to content

MMF oder FFM ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MMF oder FFM ?... So schön das auch alles ist aber mir reicht eine Frau..
Geschrieben
Also wir nur mmf wir haben vorher drüber gesprochen und mein Mann sagte direkt einen weiteren Mann hat er kein Problem bin ich sowie nicht es sagt ganz ehrlich er weiß nicht ob er 2 Frauen gerecht werden würde und mmf ist echt geil von 2 Männer verwöhnt werden ist echt mega mein Mann ist nicht Bi aber würden es immer wieder tun ich habe auch mal geäussert es mit mehr als 2 zu machen haben wir noch nicht aber wer weiß was noch kommt das wichtigste ist als Pärchen darüber sprechen und euch zu 100 Prozent sicher zu sein und das nicht nur dem Partner zum gefallen zu tun nur wenn beide es wirklich zu 100 Prozent wollen dann gibt es nicht geileres und er bleibt bei den Pärchen auch immer weiter geil zu 2
Geschrieben
Da ich schon in jüngeren Jahren die diversesten Konstellationen durch habe, (MMF, FFM, TSFM, TSTSM MMFF usw.) kann ich für mich sagen, dass MF für mich doch das einzig Wahre ist.
Zuviel Extremitätenverwirrung-entwirrung...
Geschrieben
FFM heißt, 8 Löcher und nur ein Schwanz. Da ist FMM vorteilhafter. Da kommen auf 7 Löcher zwei Schwänze.
Geschrieben
Für mich als Bi-Mann ist natürlich MMF reizvoller, da eben halt beide Geschlechter dabei sind und ich für mich da mehr raus holen kann als bei MFF. 😊✌️
Geschrieben
FFM ist so eine schöne Fantasie, ob Mann allerdings dabei so entspannen kann hängt davon ab wie hoch man sich selbst den Leistungsdruck hängt. MMF ist, könnte ich mir vorstellen, für alle entspannter.

Insgesamt hängt es aber auch stark von den Vorlieben aller Beteiligten ab.
🥰
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also mit meiner Affäre habe ich jetzt länger einen Hausfreund, der regelmäßig unseren Sextreffen beiwohnt, nach anfänglichen Hindernissen haben wir uns sehr gut eingespielt, bi ist für alle kein Ding, will keiner. Eine Frau dulde ich neben mir nicht, es sei denn sie bringt ihren eigenen Spielpartner mit. Alles was ich anlecke ist meins!

Hey Frechheit, der Spruch ist von mir😆

Einmal angeleckt Meins🤣

Geschrieben

Ich habe vor ca. 40 Jahren mal spontan und ungeplant eine FFM Konstellation erlebt. Es ging damals eigentlich nicht um Sex, sondern um Übernachtungsmöglichkeiten bei mir.

Ich hatte damals aber weder charakterlich, noch geistig und sexuell ausreichend Reife und den Überblick, so dass nur die jungen Frauen untereinander wirklich Spass hatten. Ich kannte beide, eine davon war meine damalige Freundin, die Andere eine gute Bekannte von verschiedenen Konzerten und Parties.

Eine zeitlang träumte ich damals von einer weiteren Möglichkeit, habe aber nie etwas dafür getan, damit sie sich verwirklicht. Inzwischen ist es mir gleichgültig geworden und selbst in Filmen gefallen mir Dreier oder sonstige Gruppenkonstellationen nicht. Sollte es spontan noch einmal passieren, wäre, wenn überhaupt, nur FFM für mich denkbar.

Geschrieben
Ich hatte bereits beides und bin sehr sicher, dass MMF für alle anwesenden entspannter und schöner ist. Insbesondere die Frau kommt dabei wesentlich besser weg. MFF braucht ein Typ doch nur um anzugeben :-)
Geschrieben

MMF ...einfach geil im Mittelpunkt zu stehen, schon öfter erlebt und es war immer toll 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kikki85:

Mmf da ich mit ner zweiten Frau nichts anfangen kann.

Dann kannst du dich gerne bei mir melden. Wir könnten sogar MMMF, wenn dir danach ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Inwiefern bitte? Wir hatten keinen Sex. Daher weisst du es auch nicht ;)

Du hattest es über PN mitgeteilt. Grins.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kikki85:

Mmf da ich mit ner zweiten Frau nichts anfangen kann.

Da bin ich gerne dabei. Schreib mir…

Geschrieben

MMF oder  FFM, beides hat sein Reitz! Wenn man die Richtigen Mitspieler hat, kann beides sehr reizvoll sein! 

Geschrieben
MMF - das Auge "isst mit" und Frau hat mehr, statt "nur" einen 😊
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Definitiv MMF , schon paar mal gemacht und Frau gefällt es von 4 Händen und zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Zwei Frauen kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen. Was soll ich mit der zweiten machen???
Geschrieben
Mh... Da ich ja Bi bin, tendiere ich persönlich eher zum MMF. Ganz egoistisch gesehen, ist da die "Spielevielfalt" größer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Du hattest es über PN mitgeteilt. Grins.

Ach echt? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Venus81:

Ach echt? 

Schon vergessen? 

Geschrieben
Das ich Bi bin MFF, zwei Männer ist für mich einer zu viel 😅
  • Neu erstellen...