Jump to content

MMF oder FFM ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anso3101:

Das ich Bi bin MFF, zwei Männer ist für mich einer zu viel 😅

bei uns ist der Mann bi da ist eine zweite Frau zu fiel aber ein MMMF das währe es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Schon vergessen? 

Nein. Hat aber mit mir nichts direkt zu tun gehabt. Von daher weiss ich nicht, was die Anspielung soll!

Geschrieben

Für meine Frau und mich sind beide Varianten klasse. Da wir beide bi sind kann so jeder das Vergnügen mit dem eigenen Geschlecht haben.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sxxaxxixx94:

Was ist euch lieber und aus welchen Gründen entscheidet ihr das für euch?
Die Frage geht an alle Geschlechter 👍🏽

Weil ich nicht gerne Teile F/M, aber wenn ich es schaffe 2 Frauen Glücklich zu machen und sie mit mir zufrieden sind dann nehme ich auch mal das FFM. Gründe sind das ich immer schon Monogam war. Allerdings auch neugierig auf das Doppelte Vergnügen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb bamberg238:
Ich würde gerne mal FFM machen

Was willst Du mit der ZWEITEN Frau machen?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Was willst Du mit der ZWEITEN Frau machen?

Mit würde schon eine Frau langen. Aber leider hat keine Frau Interesse an mir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bamberg238:

Mit würde schon eine Frau langen. Aber leider hat keine Frau Interesse an mir

Ich möchte dir nicht zu nahe treten! Aber deine wiederholenden Bemerkungen im Profil, auch hier machen es nicht unbedingt vorteilhafter, sprich die Chancen steigen eher nicht, wenn einen auf Mitleid machst und vielmals betonst, dass keine Frau dich will! Das schreckt ab! Ist nur meine Ansicht!

Geschrieben

Was mir lieber ist, kann ich nicht sagen, weil ich bisher nur mit MMF Erfahrung habe. FFM hatte ich noch nie, dementsprechend würde mich ein Dreier mit zwei Frauen zumindest mehr reizen. Bevorzugt sollten die Damen bisexuell sein, denn ich finde den Anblick zweier Frauen, die es sich gegrnseitig machen, sehr erotisch.

Geschrieben

Genieße lieber mmf. Bin bi und mag es, wenn jeder mit jedem Spaß hat

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten! Aber deine wiederholenden Bemerkungen im Profil, auch hier machen es nicht unbedingt vorteilhafter, sprich die Chancen steigen eher nicht, wenn einen auf Mitleid machst und vielmals betonst, dass keine Frau dich will! Das schreckt ab! Ist nur meine Ansicht!

Aber das ist leider die Wahrheit

Geschrieben

Solange alle BI sind und jeder es mit jedem Macht  egal ob FFM Oder MMF Hauptsache jeder fickt mit jedem 

Geschrieben

Weder MMF noch FFM. Ich mag MFMF und ab und zu MM ohne F. Warum, weils geil ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb BiM1974:

Solange alle BI sind und jeder es mit jedem Macht  egal ob FFM Oder MMF Hauptsache jeder fickt mit jedem 

Sehe ich auch so, das sich alle Beteiligten begehren sollten. Da ich Hetero bin kommt nur FFM in Frage und das mit BI Frauen. Ich kenne auch keine Hetero Frauen die das machen möchten. Auch keine Homo Frauen.
Bi Frauen schon.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Mmf ist mein Favorit 

zwei Frauen so zu beglücken, dass beide befriedigt sind artet ja in Arbeit aus. 

Geschrieben

Wir betreiben ausschließlich MMF oder MM......F 

Ich steh halt ausschließlich auf Männer, kann mit Frauen nichts anfangen..... und auch mein Menne mag keine weitere Frau dabei haben.... er meint das ich ihm anstrengend genug bin..... und er es lieber geniesst mich mit anderen zu vernaschen..... oder dabei zuzusehen.....

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

MMF, bin nicht bi, aber liebe es zu sehen, wenn meine Süße gefickt wird.

FFM ist aber auch ok, für beide von uns.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...