Jump to content

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex, Outdoor, Therme etc ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 03:52, schrieb FelixWB_BWC1989:

Nicht nur einmal und meistens nicht nur fast. 😅

Na dann sag mal bescheid wo man dich das nä mal erwischen kann

Geschrieben

Also zumindest für mich ist da der Sinn und Zweck nicht erwischt zu werden. Da gerade die Chance erwischt zu werden ja auch was prickelndes hat. Und ich bin da vielleicht sogar etwas zu vorsichtig. Ich schaue da schon wann und da der letzte Mensch begegnet ist und wie die Begebenheiten so sind. Aber wir sind da auch manchmal sehr spontan. Und so kam es tatsächlich einmal vor, dass es doch sehr knapp war. Sind am Wald wirklich sehr abseits von dem großen Weg an so aufgestapelte Holzstämme. Wir hatten 15 Minuten oder so keinen Menschen gesehen. Wochentags...um die Mittagszeit...kaum Menschen unterwegs und haben da so langsam angefangen. Ich war unten auf den Knien schön am blasen da kommt auf der anderen Seite von den Stämmen plötzlich ein E Bike Fahrer her. Keine Ahnung wo der da plötzlich her kam. Der hat aber nur meinen Freund gesehen und hat den auch angeblich voll doof angeschaut weil der da so blöd gestanden ist 😅. Und ich habe natürlich aufgehört und den Kopf unten gehalten. Als der weg war haben wir noch den Standort gewechselt und dort weiter gemacht. Aber bewusst erwischt worden nie. Vielleicht heimlich gesehen worden ... vielleicht. 

Geschrieben

Jap. Mehrfach. Und nicht immer nur fast 😎

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Das Glück hatte ich leider noch nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja gar nicht so lange her ,abgelegenen platz im Wald...

Während ge"bläse " ,ging ne Frau mit Hund, ca 300-400m ,,oberhals den weg entlang ,blieb stehen und schaute einfach zu ☆

gleiche ungefähr, paar min danach, das gleiche nochmal, aber andere spazieren gängerin mit Hundi 🐕 , blieb auch kurs stehen ☆war geil zeigte uns dann grade extra auffälliger und 🔥💦🪩

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden

(Seid...)

Seit langer Zeit nicht mehr, nein. Aber in meiner Jugend gab es das zweimal oder dreimal, was an meiner Freundin gelegen haben könnte und ihrer Vorliebe für gewagte Orte :-)

Geschrieben

Ja Outdoor beim blasen hinter einer verlassenen Industriehalle von einer älteren Dame mit Hund überrascht worden. Zum Reagieren war es zu spät. Sie hat eh schon alles gesehen. Also Lutschte ich weiter. Danach haben wir echt noch gelacht. Dachten hier kommt niemand vorbei. Aber es sind mittlerweile überall Leute. 

×
×
  • Neu erstellen...