Jump to content

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex, Outdoor, Therme etc ?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 03:52, schrieb FelixWB_BWC1989:

Nicht nur einmal und meistens nicht nur fast. 😅

Na dann sag mal bescheid wo man dich das nä mal erwischen kann

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Bin schon einige male Erwischt worden. Das ist auch so gewollt
Geschrieben

Ja gar nicht so lange her ,abgelegenen platz im Wald...

Während ge"bläse " ,ging ne Frau mit Hund, ca 300-400m ,,oberhals den weg entlang ,blieb stehen und schaute einfach zu ☆

gleiche ungefähr, paar min danach, das gleiche nochmal, aber andere spazieren gängerin mit Hundi 🐕 , blieb auch kurs stehen ☆war geil zeigte uns dann grade extra auffälliger und 🔥💦🪩

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden

(Seid...)

Seit langer Zeit nicht mehr, nein. Aber in meiner Jugend gab es das zweimal oder dreimal, was an meiner Freundin gelegen haben könnte und ihrer Vorliebe für gewagte Orte :-)

Geschrieben

Ja Outdoor beim blasen hinter einer verlassenen Industriehalle von einer älteren Dame mit Hund überrascht worden. Zum Reagieren war es zu spät. Sie hat eh schon alles gesehen. Also Lutschte ich weiter. Danach haben wir echt noch gelacht. Dachten hier kommt niemand vorbei. Aber es sind mittlerweile überall Leute. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:17, schrieb night93:

Beim FKK an den einschlägigen Seen, lassen wir uns nicht erwischen. Da lassen wir gelegentlich zusehen:-)
In Thermalbädern, Schwimmbädern oder Saunen wurden wir noch nie erwischt - toi, toi, toi!

Ich bete, dass ihr erwischt werdet und dort niemals wieder einen Fuß hinsetzen dürft. Lesen der Hausordnung seid ihr nicht mächtig oder könnt es anscheint nicht kapieren, das es an diesen Orten untersagt ist. FKK hat nichts mit bumsen bis der Arzt kommt zu tun, sondern heißt FreieKörperKultur!!

Geschrieben

Viel Spaß beim Beten. Wir vergnügen und derweil.

Geschrieben

In der Therme, bzw. Schwimmbad, kann man sich schnell mal ein Hausverbot einhandeln. Daher Vorsicht!

HotErotic2011
Geschrieben

Vor gut 10 Jahren bin ich mal fast erwischt worden – und das war echt knapp! Ich war bei meiner damaligen Freundin im Büro, sie hatte eine eigene Firma, und ich bin nach der Arbeit kurz vorbeigefahren. Keine Ahnung, was an dem Tag los war, aber die Lust hat uns beide einfach übermannt. Es ging los mit leidenschaftlichen Küssen, dann lag sie auf dem Bürotisch und ich zwischen ihren Beinen mit meinen Kopf... alles voll dabei – vom Lecken bis hin zum wilden Akt.

Tja, und dann das Problem: Wir hatten natürlich vergessen, die Tür abzuschließen. Ihr Büro war klein, vielleicht 20 qm, nur ein Schreibtisch und ein großer runder Tisch. Auf genau diesem runden Tisch war ich gerade mittendrin, als ich plötzlich die Haupttür zuschlagen hörte und dann die Stimme ihres Vaters! Ich bin sofort aus ihr heraus, sie hat hektisch ihr Kleid wieder runtergezogen, und ich saß mit steifem Penis auf dem Stuhl – völlig überrumpelt.

Ihr Vater kam ins Büro, und da saß ich, immer noch komplett erregt und keine Zeit, "ihn" schnell genug wegzupacken. Zum Glück hat sie mir nach ein paar Sekunden ihre Laptoptasche rübergegeben, die ich dann strategisch vor mich gehalten habe. So konnte ich „ihn“ in aller Ruhe wieder in die Hose packen, ohne dass ihr Vater etwas gemerkt hat. Es war echt eine heftige Erfahrung, so knapp an der „Ertappt“-Grenze!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mehrmals Outdoor fast erwischt worden, zumindest hat niemand was gesagt 😉 falls sie es überhaupt gesehen haben sollten

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Bitte bleibt sachlich.

Nicht nur fast ;-)

Geschrieben

Ja, das ist nervig nicht mal am Morgen bei schlechten Wetter ist man ungestört.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WildundFreix:

Eigentlich macht dass ja irgendwie auch den Reiz aus

• Neu erstellen...