Jump to content

Stammtisch Mannheim

Di****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Moin, @DiskretEr068 ich habe in unseren Eventkalender im Umkreis von 25 km keinen Stammtisch gefunden. Du hast allerdings auch die Möglichkeit, selbst einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Was du dafür brauchst, ist ein Stammi-Orga Profil (wie du das bekommst, erfährst du in unserer FAQ) und eine geeignete Location dafür. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich beantworte dir die Nachricht so zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Organisation der Stammtische auf dieser Seite unterliegen Regeln. @Pop-MOD-Sunshine gibt dazu jederzeit gerne Auskunft.

Die Nebendiskussion habe ich entfernt.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja ein Stammtisch für den Raum Mannheim wäre interessant, der fehlt echt noch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich mit dem Stammtisch schon etwas ergeben?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es scheint die Idee mit dem Stammtisch hat sich in Luft aufgelöst?

Hatte den Threadersteller auch deswegen angeschrieben aber bisher keine Antwort diesbezüglich erhalten.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Lach..... das wäre dann ein Männer-Stammtisch :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es scheint das der Stammtisch wohl niemals organisiert wird, schade eigentlich, hat sich wohl erledigt.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch großes Interesse an einem Stammtisch in der Region Mannheim oder auch

im Kraichgau

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne versuchen, einen Stammtisch für Mannheim/Heidelberg auf die Beine zu stellen - aber nicht alleine! Wer würde mitorganisieren und sich dann auch mit mit den Stammi-Regeln auseinandersetzen und sich mit Sunshine austauschen? 2, 3 Leutchen wären, glaub ich, dazu nötig 😊

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Liebe Leute ich bin neue in der Stadt aber finde die Idee cool und wurde gerne mithelfen
Geschrieben

Ja da wäre ich auch gerne dabei wenn sich das ergeben würde 

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 11:09, schrieb Schmusetiger0069:

Lach..... das wäre dann ein Männer-Stammtisch :D

Nix dagegen - ich wäre auch dabei. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2024 at 13:41, schrieb GeilERausHD:

Nix dagegen - ich wäre auch dabei. ;)

Dieser Stammtisch wird niemals stattfinden, habe DiskretEr068 schon paarmal deswegen angeschrieben aber diesbezüglich keine Antwort bekommen, von daher hoffe nicht das es in Zukunft was wird.

Zumal dieser Topic schon mehr als ein Jahr alt ist und bisher sich noch nichts ergeben oder geschweige den geplant wurde.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Synthek:

habe DiskretEr068 schon paarmal deswegen angeschrieben aber diesbezüglich keine Antwort bekommen

Der User hat bei Poppen.de bisher einen einzigen Post verfasst, und der steht da ganz oben am Anfang dieses Threads. Da kann man also nicht viel erwarten - was immer die Gründe sind. Es muss ja keine böse Absicht sein.

Zumal dieser Topic schon mehr als ein Jahr alt ist und bisher sich noch nichts ergeben oder geschweige den geplant wurde.

Das liegt auch daran, dass keiner von den interessierten Personen die Eier hat, was anzuwerfen. Wenn ich Bock auf etwas habe, dann lehne ich mich nicht zurück und warte, dass jemand anderes das für mich erledigt. Hier dagegen gibt's zu viele Abwarter und niemanden, der etwas macht. Man kann aber auch sehen, dass sich sowieso nicht besonders viele Menschen für einen solchen Stammtisch in Mannheim zu interessieren scheinen. Vielleicht ist der Bedarf einfach nicht groß genug.

Das aber kann man nur rausfinden, wenn man wirklich mal was plant - und zwar ANSTELLE dieser losen Umfragen und Teilnahmebekundungen. Ich vermute aber aus den Erfahrungen hier in der Community, dass ein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund bei wesentlich mehr Männern als Frauen ein (loses) Interesse weckt, dem diese dann spätestens wegen des Geschlechtergefälles nicht folgen werden. Mein Tipp wäre, erst mal einen Kennenlernstammtisch zu veranstalten und zu gucken, wie der angenommen wird.

Der Empfehlung muss aber keiner folgen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...