Jump to content

Der Haarindikator

ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Eher dumm gelaufen. B|

Ja... hatte es vor einiger Zeit auch im Joy so geschrieben und eben nicht drauf geachtet. Ist ja schließlich nicht weniger aussagekräftig nur weil ich das vorher shcon einmal geschrieben habe. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn du beim Anblick eines rasierten Intimbereich eher an einen kindlichen Körper denkst , dann solltest du  lieber dein Denken überdenken . Einen erwachsenen Menschen macht einiges mehr aus als so ein paar Haare . 

Ja klar macht uns weit mehr aus als die Haare .... doch bei der Verbissenheit welche jene Enthaarten so aufbringt brauch ich dann schon nichts an und in mir zu überdenken und sehe mich als natürlicher Mitmensch auf der richtigen Seite. :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blümchens:

. doch bei der Verbissenheit welche jene Enthaarten so aufbringt

Ich finde eher dich verbissen bei dem Thema , aber nun ja .....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb uglybitch:

Ist mir völlig egal, so wie er sich damit wohlfühlt. Ich trage Pelz, wem es nicht gefällt, bitte weiterziehen. :)

Das hat manchmal auch seinen Reiz. 

morituritesalutant
Geschrieben

bei einer frau definitiv nicht, denn mir ist es egal, ob mit haare oder keine haare, aber einen bart sollte sie absolut nicht haben, ausser es ist ein "milchbart", dann gibt es wenigstens was zum schlecken.:lick:

MilktacheGIF.gif.6164446029eb5c8c21b8ff3b1bb89c3f.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2023 at 22:08, schrieb kunsteffekt:

Sollte am Gesicht abgelesen werden können, was unter der Gürtellinie abgeht?

Abgesehen davon, dass es mir ohne Körperbehaarung sowieso besser gefällt, finde ich, dass es im Gesamtbild einfach stimmig aussehen sollte. Wenn ein Mann an Brust/Bauch und an den Beinen stark behaart ist und dazwischen im Intimbereich ist plötzlich ein haarloses T***z hinein gestanzt, sieht es irgendwie seltsam aus.

Bärte finde ich optisch wie auch haptisch sowieso unattraktiv. Ein Bart steht einfach nur den wenigsten Männern wirklich gut, bei den meisten sieht es einfach leicht ungepflegt bis verwahrlost aus und macht auch fast immer optisch viel älter. Ein Dreitagebart kann sexy aussehen, aber auch der sollte gepflegt werden.

Nun, wie ist das bei euch?
Und wie ist das bei Frauen?

Ganz unterschiedlich. Mal so, mal so. Gesicht wechselt zwischen glatt und Dreitagebart. Ich wäre gern immer glatt rasiert, aber eine tägliche Rasur würde meine Haut nicht mitmachen. Deshalb gönne ich ihr immer ein paar Tage Erholungspause. Intim wechsle ich gerne mal zwischen glatt rasiert, gestutzt oder Busch. Alles schon gehabt. Hodrnsack und Schaft sind aber immer rasiert. Die restliche Körperbehaarung wird entfernt. Bei mir wächst da zum Glück eh nicht so viel und das bisschen würde, ließe ich es stehen, wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.

Bei Frauen sollten Achseln und Beine rasiert sein. Schambehaarung finde ich hingegen sexy, solange sie etwas gepflegt wird. Kurz getrimmt und in Form gebracht sieht für meinen Geschmack viel spannender aus als komplett rasiert. Aber ich könnte mich auch damit arrangieren oder mit einem Vollbusch - solange die Frau sich wohlfühlt, ist mir da alles recht.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben

Sollte am Gesicht abgelesen werden können, was unter der Gürtellinie abgeht?

Ja, so ein poppen.de-Profil sollte auf der linken Wange eintätowiert sein

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...