Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...

L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

beantworte ich die Spam-Nachrichten ja auch nicht mit einer höflichen Absage.

Du musst mal auf Spam Mails replyen… Das kann ganz witzig werden. Ich habe das tatsächlich mal gemacht. Spaß kurz vor Feierabend. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann kann man auch aus der Sicht des Mannes sagen ,das eine Frau die sich wie eine Nutte Kleidet ,sich nicht wundern soll ,auch so behandelt zu werden . Man kann nicht fordern und dasselbe nicht erbringen ,den zu 100 % würde man euch so behandeln,dann wärt ihr am toben 

Was ein Schwachsinn! Erstens sehe ich keinen Zusammenhang, zwischen Kleidung und Antwort!

Zweitens wärt ihr alle nicht hier, müsstet ihr zahlen!

Drittens schreibt sie nicht an, wenn ihr sie für eine Nutte haltet, sondern geht direkt in den Puff, dann braucht ihr hier nicht jammern... 🤮

Und Chapeau für den großartigen, anonymen Auftritt... 👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen76:

Man kann niemanden zu seinem Glück oder auch nur zu einer Antwort hier zwingen. Man kann es selbst nur anders machen.

Eine Antwortpflicht wäre kein Antwortzwang! 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann kann man auch aus der Sicht des Mannes sagen ,das eine Frau die sich wie eine Nutte Kleidet ,sich nicht wundern soll ,auch so behandelt zu werden

Ich glaube, ich gehe gleich noch in den Puff. Die antworten da einem wenigstens… auch wenn ich dieses vietnamesische Kauderwelsch nicht verstehe… ne Antwort bekomme ich da

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich glaube, ich gehe gleich noch in den Puff. Die antworten da einem wenigstens… auch wenn ich dieses vietnamesische Kauderwelsch nicht verstehe… ne Antwort bekomme ich da

Sondern? Wenn es eine pflicht ist und ich also antworten muss um den Richtlinien hier zu entsprechen dann fühle ich mich dazu gezwungen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Vielleicht sollte man sich wirklich und tatsächlich mal mit dem Gedanken anfreunden, das weder die Plattform als solches, noch irgendwelche Männer oder Frauen, die sich hier tummeln, einem irgendwas schulden...

Ich dulde deine Sichtweise nur, weil ich dich liebe! 🥰 

Gerade eben, schrieb Sternchen76:

Sondern? Wenn es eine pflicht ist und ich also antworten muss um den Richtlinien hier zu entsprechen dann fühle ich mich dazu gezwungen.

Bei Wahrheit oder Pflicht ist das ja auch kein Zwang, weil man ja immer noch Wahrheit nehmen kann. Aber bei Wahrheit musst du ja antworten. Deshalb wäre das zwar Pflicht, aber kein Zwang. Ist doch logisch. 

vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

wird ja auch gepoppt, hin und wieder, eben nur nicht direkt mit jedem. Von Garantie steht hier nirgends was, wenn auch viele das gerne so sehen - das sollte aber auch endlich mal verinnerlicht werden :coffee_happy:

Und genau wegen so einer Einstellung geht auch diese Plattform hier zugrunde. Du solltest mal deine Einstellung zum Ficken überdenken. 

Geschrieben
Wo ist das Problem? Ich antworte auch nicht jedem der mich im realen Leben anquatscht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb christoph_:

...weil sie kein Gefühl für Freundlichkeit oder zumindest Höflichkeit haben ...

Genau so ist das! Diese unhöflichen Arschkrabatzen!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MalcomS:

Genau so ist das! Diese unhöflichen Arschkrabatzen!!!

Was soll Frau denn dazu noch sagen. 🤷‍♀️ ich vermag nicht deine anschreiben zu beurteilen, aber wenn die auch nur ansatzweise in der Art sind, wundert ein ausbleiben der Antwort eben auch nicht wirklich 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NovaVS:

Und dann kommt noch eine noch eine noch eine noch eine noch eine und man fragt sich dann irgendwann:
Ich habe auf 8 Nachrichten nicht geantwortet..warum schreibt derjenige noch eine neunte?

Du bist einfach so unglaublich Hot, das man es nicht aushalten kann wenn du dich nicht einmal kurz verbal zu einem herablässt. Und 9 Nachrichten sind 9 kleine Komplimente, die ein großes ergeben.

Das ist so wie wenn Du an einer Würstchenbude stehst und voll den Hunger hast. Und dann bestellst Du, bist aber noch gar nicht dran. Und wirst dann auch erstmal nicht beachtet. Aber du hast voll Hunger und da sind die Würstchen quasi griffbereit. Und während der Vogel vor dir schon seine Wurst auf dem Grill hat, rufst du rüber und sagst wie gut das riecht und dir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und so. Und dann hüpfst du von einem aufs andere Bein. So vor Ungeduld. Und dann hat der Typ vor dir seine Wurst und beißt rein und dann darfst du endlich bestellen und dann ist keine Wurst mehr da. Wie scheiße ist das denn?

Und mal ehrlich: ich würde dir 1000 Nachrichten schreiben und nicht nur Dickpics senden, sondern auch gleich meine Hoden mit dazu. Wenn nicht schon in Soul_Away verliebt wäre, wärst du das Opfer meiner Begierde! Du stehst fast direkt an zweiter Stelle auf meiner Liste.

Magst du mich auch ein bisschen? 

vor 9 Minuten, schrieb Sternchen76:

Was soll Frau denn dazu noch sagen. 🤷‍♀️ ich vermag nicht deine anschreiben zu beurteilen, aber wenn die auch nur ansatzweise in der Art sind, wundert ein ausbleiben der Antwort eben auch nicht wirklich 🤦🏻‍♀️

Wieso beleidigst Du mich denn jetzt??? Aber das ist typisch. Wenn die Argumente ausgehen, wird es emotional und beleidigend und dann irgendwann körperlich und brutal. Da bin ich viel zu sensibel.

vor 19 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Wo ist das Problem? Ich antworte auch nicht jedem der mich im realen Leben anquatscht 🤷‍♂️

Auch dann nicht, wenn man hinter Dir herläuft und Dir immer wieder die gleiche Frage stellt? Sag schon! Dann ist das doch so? Oder? Nur dranbleiben! Dann wird’s was? 😉

vor 4 Stunden, schrieb JoHHanna:

Manchmal ist es mir schlichtweg zu blöde zum Antworten

Mal ehrlich: die meisten Frauen hier können es sich wirklich nicht leisten, nicht zu antworten. Da ist das Haltbarkeitsdatum schon ein bisschen überschritten.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MalcomS:

Mal ehrlich: die meisten Frauen hier können es sich wirklich nicht leisten, nicht zu antworten. Da ist das Haltbarkeitsdatum schon ein bisschen überschritten.

Oh mann.....Wenn man so nicht wird hat mans halt auch geschafft 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb minou_:

Poppen.de macht es uns hier ja schon sehr einfach im Vergleich zu anderen Websites mit gleichem Inhalt.

Welche wären das denn? Das klingt doch glatt so, als könnte ich da einen schnelle., unverbindlichen Fick klarmachen ohne gleich den NDB rein gedrückt zu bekommen.

Oh mann.....Wenn man so nicht wird hat mans halt auch geschafft 🤦🏻‍♀️

Okay, jetzt hast du mich… ich verstehe den Sinn der Antwort nicht und kann jetzt nur noch aufgeben. Das, was du schreibst, macht bestimmt Sinn, aber der erschließt sich mir nicht mehr. Du hast definitiv gewonnen. Und ich muss auch zugeben, dass du wahrscheinlich hartnäckiger bist als ich es je sein könnte. Chapeau! 

Geschrieben
@MalcomS könnte mir vorstellen bei diesen Zeilen du kannst noch ne Schippe rauf legen. 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

@MalcomS könnte mir vorstellen bei diesen Zeilen du kannst noch ne Schippe rauf legen. 😄

Einen Kalauer habe ich noch… etwas Geduld noch 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MalcomS:

Einen Kalauer habe ich noch… etwas Geduld noch 😉

Lass dir zeit, dann wird es auch ein treffer

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Torero0711:

Mittlerweile, dass war aber nicht die Ursprungsidee und mit der geworben wurde. Aber dann mal eine andere Frage, denn meiner Meinung nach kann man weder jede Frau hier, als auch jeden Mann nicht über einen Kamm scheren.
Hier habe ich ein Profil, hab ein Bild drin und schreibe Frauen an und bekomme zu 90% keine Antwort und wenn eine Antwort mal kommt dann nein danke oder die paar wenigen mit denen man dann schreibt stellt man fest dass es net passt (was auch vollkommen ok ist). Wenn ich jetzt mal andere Plattformen nehme, werde ich angeschrieben, bekomme sehr oft antworten (auch da passt nicht jede oder ich passe nicht jeder), aber es kommt viel regelmäßiger zum Austausch und dann eben auch zu treffen usw…. Wenn ich jetzt von deiner Argumentation ausgehe (und von vielen Frauen hier in solchen Diskussionen) liegt es ja daran dass der Mann das Anschreiben versaut, das Bild scheisse ist usw. Hmm komisch, anschreiben krieg ich doch auf anderen Plattformen hin, Bilder sind auch die gleichen, also sag du mir mal woran es liegen könnte?? Seid ihr Frauen auf dieser Plattform soviel besser als die anderen dass man hier noch bessere Anschreiben haben muss oder sind die anderen Frauen so anspruchslos??? Liegt ja immer am Mann 😂😂

Naja, die Frage, die sich mir immer stellt ist, warum bleiben Männer auf dieser Seite hier, wenn sie doch angeblich woanders soviel mehr Erfolg haben? Dann würde ich mich doch an eurer Stelle abmelden, um mir die Enttäuschung zu ersparen.

Und auf deine Frage zurück zu kommen… Ich habe auch auf anderen Seiten den wenigsten Männern geantwortet oder mich getroffen, weil ich finde, dass sich die allerwenigsten Männer wirklich Mühe geben (Frauen kann ich nicht einschätzen). Ich vertrete halt die Meinung, wenn sich ein Mann von vornherein keine Mühe gibt, kommt da auch im Nachhinein nicht mehr viel. Und ja, genauso wie es halt anspruchslose Männer gibt, gibt es auch anspruchslose Frauen und vielleicht trifft man diese auf anderen Seite eher an. Keine Ahnung, könnte aber so sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skysurfer50:

Jetzt animier ihn nicht auch noch 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb minou_:

Wer in dem Moment schon meckert hat das Prinzip vom "Mailverkehr" nicht verstanden

Mmmmm. Mailverkehr??? Das ist poppen.de… Da geht‘s um Geschlechtsverkehr.

By the way: ich bin Fan von deinem Bärchen-Shirt!

Schreib mich gerne mal an 😍

Geschrieben

Jetzt animier ihn nicht auch noch 🤣

Komm so schlecht war das nicht, einiges trifft doch schon zu  und sag mal ehrlich nett geschrieben und lachen konnte man auch.

🙂😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb skysurfer50:

Komm so schlecht war das nicht, einiges trifft doch schon zu  und sag mal ehrlich nett geschrieben und lachen konnte man auch.

🙂😁

Naja....nett, ich weiß ja nicht. 😮‍💨 es ist eben wie immer im leben. Der Ton macht die Musik. Und ich wage zu bezweifeln das sein Postfach nach den nett verschlüsselten Äußerungen hier jetzt überquillt. Aber jeder nach seiner Fasson.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

🙂😁

Ich glaube, Du kannst bei Sternchen76 einen klarmachen. Nutz die Chance und schreib ihr in einer PN wie scheiße Du mich findest. Verrat ihr aber nicht, dass der Tipp von mir kommt. Ich finde Sternchen ja auch ein bisschen Hot. Aber ich glaube, ich bin bei der Alten unten durch. Dabei hat die nur so nen rauhen Kern, aber voll die weiche Schale. Viel kann man ja nicht sehen. Nur so die Augen. Aber boah. Die hauen mich schon um. Also, tu es für mich und werde mit ihr glücklich. Danke, Bruder! 

Geschrieben

Naja....nett, ich weiß ja nicht. 😮‍💨 es ist eben wie immer im leben. Der Ton macht die Musik. Und ich wage zu bezweifeln das sein Postfach nach den nett verschlüsselten Äußerungen hier jetzt überquillt. Aber jeder nach seiner Fasson.

Und ich dachte schon ....  war der Ton beim lesen etwa so negativ ?

Nein beim Mann überguillt das Postfach hier keines Wegs. 😂 Das wäre aber ein anderes Thema.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich glaube, Du kannst bei Sternchen76 einen klarmachen. Nutz die Chance und schreib ihr in einer PN wie scheiße Du mich findest. Verrat ihr aber nicht, dass der Tipp von mir kommt. Ich finde Sternchen ja auch ein bisschen Hot. Aber ich glaube, ich bin bei der Alten unten durch. Dabei hat die nur so nen rauhen Kern, aber voll die weiche Schale. Viel kann man ja nicht sehen. Nur so die Augen. Aber boah. Die hauen mich schon um. Also, tu es für mich und werde mit ihr glücklich. Danke, Bruder! 

Na das nenn ich mal Solidarität unter Männern. Nun da müsste ich euch beide enttäuschen. Mein MHD scheint noch nicht abgelaufen zu sein, ich hab tatsächlich noch nen netten Mann hier abgekriegt😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skysurfer50:

Und ich dachte schon ....  war der Ton beim lesen etwa so negativ ?

Nein beim Mann überguillt das Postfach hier keines Wegs. 😂 Das wäre aber ein anderes Thema.

Muss es denn überquillen... ich finde besser Qualität als Quantität

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich habe mit Mühe gegeben, aber da man mich hier schon steinigt wenn ich was schreibe sehe ich bei Sternchen76 keine so große chance.

Frau will es nicht sehen "rauhen Kern, aber voll die weiche Schale" aber Insgeheim lieben sie diese Männer. 🙂

• Neu erstellen...