Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...

L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um was geht’s hier in diesem Thread nochmal? Naja, scheißegal…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen76:

Muss es denn überquillen... ich finde besser Qualität als Quantität

überquillen heißt gleich Null Nachrichten 🤣

Ich gehe eher davon aus das er beides besitzt "Qualität als Quantität" oder wäre se für dich besser das er schon nach 6sec aufhört

somit braucht er beides und nicht nur eins von beiden.

Und da kannst auch du mir nicht widersprechen, ach wenn es dich reizt. 😉🤣

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MalcomS:

Mal ehrlich: die meisten Frauen hier können es sich wirklich nicht leisten, nicht zu antworten. Da ist das Haltbarkeitsdatum schon ein bisschen überschritten.

Dann ruf ich die Polizei

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb skysurfer50:

überquillen heißt gleich Null Nachrichten 🤣

Ich gehe eher davon aus das er beides besitzt "Qualität als Quantität" oder wäre se für dich besser das er schon nach 6sec aufhört

somit braucht er beides und nicht nur eins von beiden.

Und da kannst auch du mir nicht widersprechen, ach wenn es dich reizt. 😉🤣

Nun die aussage war auch nicht auf seine Qualität im Bett bezogen, mehr auf die Nachrichten die Mann und Frau hier so im Postfach haben. Aber ich persönich möchte mich hier gar nicht dem Mob anschließen das Männer so unhöflich schreiben. Die unhöflichen Anschreiben bewegen sich in meinem Postfach eher in der Minderheit. Gott sei dank an der Stelle. Aber sollte er im Bett eine ähniche Energie wie beim diskutieren haben kann die irgendwann auserwählte sich sicher nicht beklagen. Bleibt nur die frage welche der in seinen Augen Arschkackbratzen es wohl mit ihm aufnehmen will 🤣 herrlich, ich hätte heute echt nicht mehr gelacht😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

vor 22 Stunden, schrieb Sternchen76:

Nun die aussage war auch nicht auf seine Qualität im Bett bezogen, mehr auf die Nachrichten die Mann und Frau hier so im Postfach haben. Aber ich persönich möchte mich hier gar nicht dem Mob anschließen das Männer so unhöflich schreiben. Die unhöflichen Anschreiben bewegen sich in meinem Postfach eher in der Minderheit. Gott sei dank an der Stelle. Aber sollte er im Bett eine ähniche Energie wie beim diskutieren haben kann die irgendwann auserwählte sich sicher nicht beklagen. Bleibt nur die frage welche der in seinen Augen Arschkackbratzen es wohl mit ihm aufnehmen will 🤣 herrlich, ich hätte heute echt nicht mehr gelacht😅😅

Mag eventuell so sein kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht.

Dennoch Wünsche ich dir den Prinzen mit dem Einhorn der dir zusagt und sollte er bei dir vorbei kommen halt ihn fest und sag ihm es auch.

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb skysurfer50:

Mag eventuell so sein kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht.

Dennoch Wünsche ich dir den Prinzen mit dem Einhorn der dir zusagt und sollte er bei dir vorbei kommen halt ihn fest und sag ihm es auch.

Er kam, wenn auch ohne Einhorn....leider😅, und er bekommt es gesagt und bewiesen☺️ ich hab in knapp einer Stunde Geburtstag, vielleicht bekomm ich ja dann von ihm noch das Einhorn🦄 🤣🤣 wenn nicht dann auch nicht schlimm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen76:

Er kam, wenn auch ohne Einhorn....leider😅, und er bekommt es gesagt und bewiesen☺️ ich hab in knapp einer Stunde Geburtstag, vielleicht bekomm ich ja dann von ihm noch das Einhorn🦄 🤣🤣 wenn nicht dann auch nicht schlimm

Man sollte die Hoffnung nicht aufgebe (oohh man das von mir)

Jede schöne stunden sollten genutzt werden.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Aber die Seite steht ja eben nicht nur für „poppen“, sondern für soviel mehr und daher wäre es mal toll, wenn sich der Großteil der Männer einfach mit der Seite mal beschäftigen würde bevor sie anfangen hier tagtäglich herum zu jammern und/ oder merkwürdige Nachrichten zu schreiben. Auf einem Onlinedatingportal wird nunmal kommuniziert, aber das können viele der Männer hier gar nicht. Deshalb sind sie auch nicht in der Lage ansprechende Profile zu gestalten, entsprechende Nachrichten zu schreiben und Profiltexte zu lesen und zu verstehen. Das ist dann aber nicht mein Problem. Jammernde Männer, die noch nicht mal verstehen, dass es ganz allein an ihnen liegt, dass sie niemanden kennenlernen oder dass ihnen niemand antwortet sind tatsächlich sehr, sehr uninteressant.

Mittlerweile, dass war aber nicht die Ursprungsidee und mit der geworben wurde. Aber dann mal eine andere Frage, denn meiner Meinung nach kann man weder jede Frau hier, als auch jeden Mann nicht über einen Kamm scheren.
Hier habe ich ein Profil, hab ein Bild drin und schreibe Frauen an und bekomme zu 90% keine Antwort und wenn eine Antwort mal kommt dann nein danke oder die paar wenigen mit denen man dann schreibt stellt man fest dass es net passt (was auch vollkommen ok ist). Wenn ich jetzt mal andere Plattformen nehme, werde ich angeschrieben, bekomme sehr oft antworten (auch da passt nicht jede oder ich passe nicht jeder), aber es kommt viel regelmäßiger zum Austausch und dann eben auch zu treffen usw…. Wenn ich jetzt von deiner Argumentation ausgehe (und von vielen Frauen hier in solchen Diskussionen) liegt es ja daran dass der Mann das Anschreiben versaut, das Bild scheisse ist usw. Hmm komisch, anschreiben krieg ich doch auf anderen Plattformen hin, Bilder sind auch die gleichen, also sag du mir mal woran es liegen könnte?? Seid ihr Frauen auf dieser Plattform soviel besser als die anderen dass man hier noch bessere Anschreiben haben muss oder sind die anderen Frauen so anspruchslos??? Liegt ja immer am Mann 😂😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Naja, die Frage, die sich mir immer stellt ist, warum bleiben Männer auf dieser Seite hier, wenn sie doch angeblich woanders soviel mehr Erfolg haben? Dann würde ich mich doch an eurer Stelle abmelden, um mir die Enttäuschung zu ersparen.

Und auf deine Frage zurück zu kommen… Ich habe auch auf anderen Seiten den wenigsten Männern geantwortet oder mich getroffen, weil ich finde, dass sich die allerwenigsten Männer wirklich Mühe geben (Frauen kann ich nicht einschätzen). Ich vertrete halt die Meinung, wenn sich ein Mann von vornherein keine Mühe gibt, kommt da auch im Nachhinein nicht mehr viel. Und ja, genauso wie es halt anspruchslose Männer gibt, gibt es auch anspruchslose Frauen und vielleicht trifft man diese auf anderen Seite eher an. Keine Ahnung, könnte aber so sein.

Naja ich schreibe hier schon seit fast einem Jahr keine Frau mehr an. Schaue eigentlich nur rein wenn mich jemand anschreibt oder ich jemandem noch antworten möchte, dabei lese ich hier im Chat gerne lustige oder spannende Threads.

Geschrieben
Keine Sorge! Auch das wird die Fortschrittskoalition zu aller Zufriedenheit regeln.
Geschrieben
Keine Antwort = Kein Interesse , macht die sache für mich einfacher ;-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Mmmmm. Mailverkehr??? Das ist poppen.de… Da geht‘s um Geschlechtsverkehr.

By the way: ich bin Fan von deinem Bärchen-Shirt!

Schreib mich gerne mal an 😍

Mein Bärchen bringt aber seinen großen pinken Glitzer Strap On mit und klärt das mit dem Verkehr 🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MalcomS:

Geht‘s hier etwa um mich? Trotzdem antworte ich immer! Letztens wollte mir ein Hetero Mann einen blasen und beschrieb das auch sehr detailliert. Ich stehe nun mal nicht auf Typen, dennoch habe ich dem geantwortet, weil das ja schon ein Kompliment ist, wenn der mir so mir nix dir nix einen abkauen möchte. So ohne Gegenleistung. Und das habe ich Copy Paste mal einer geschickt. Musste Schwanz immer wieder durch Möse ersetzen. Aber der Rest passte. Glaubst du, die dämliche Alte hat geantwortet? Fehlanzeige. Ich habe die höfliche Anfrage des Schwanzlutschers auch respektvoll beantwortet, bekomme aber keine Antwort wenn ich mich zum Muschilecken anbiete. Verkehrte Welt, oder was?

Ich verachte ein solch passiv aggressives Verhalten! 

🤣🤣🤣🤣 Ich mag Männer nicht, die aus einer eigenen Meinung, so einen Blödsinn machen. 🤣🤣🤣🤣 

PS, Ob Fremde mich verachten (das wort alleine🤣🤣🤣🤣), ist mir genauso wichtig, wie Männer, die hier nur rumjammern, wegen ausbleibender Antworten von Fremden. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

PPS, die Smileys sind da, damit Du nicht wieder das Gefühl hast, ich bin aggressiv, nur weil ich eine Meinung habe. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 13 Stunden, schrieb alotofcum:

Dein erster Satz, voller Beleidigungen,  passt ja schon mal zum Thema "fehlende Erziehung".

Die PN ist doch gedacht als erste Kontaktaufnahme, wenn man Interesse hat, also sollte die ja wohl immer unverlangt kommen

Wenn schon die erste Nachricht natürlich beleidigend ist, gebe ich dir recht.

Nur, wie oft kommt das vor ? Und wenn auf die Ablehnung unverschämtes kommt wird der/die halt ignoriert.

Und ja, ich meine es ernst, und nein, die Mängel anderer frustrieren mich nicht.

Beleidigung? Wo jetzt genau?🤣🤣🤣🤣🤣 Den Rest lese ich gar nicht, wird bestimmt noch absurder.🤣🤣 

Schön, dass sich bei solchen Jammer Postings die Spreu gleich vom Weizen trennt. 

Und, ob mich einer, der seine Frau betrügt und belügt, gut findet....

Wie sage ich das jetzt ohne Beleidigung 🙄🤣🤣🤣 Ähm, mir ist nix egalER.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb minou_:

Mein Bärchen bringt aber seinen großen pinken Glitzer Strap On mit und klärt das mit dem Verkehr 🤫

What?
Glitzer?

Mikroplastik!!!!

Das Teil zu benutzen ist einen Gefahr für die Gesundheit. Aber: ich würde sagen wir haben einen Deal! Zu dir oder zu mir? 😍

vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

PPS, die Smileys sind da, damit Du nicht wieder das Gefühl hast, ich bin aggressiv, nur weil ich eine Meinung habe

Passiv aggressiv. Und die ausgiebige Nutzung dieser Smileys stellt passiv aggressives Verhalten dar.

p.s.: Ich verachte nicht dich, sondern passiv aggressives Verhalten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MalcomS:

What?
Glitzer?

Mikroplastik!!!!

Das Teil zu benutzen ist einen Gefahr für die Gesundheit. Aber: ich würde sagen wir haben einen Deal! Zu dir oder zu mir? 😍

Wenn dann ein Parkplatz Date in der Mitte. Mit Ankündigung, damit auch noch andere Bärchen dabei sein dürfen. Ist doch nun voll gemein das alleine zu machen ☝️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sternchen76:

Wollte ja schon um 23:59 dir was senden aber poppen.de hatte wieder mal probleme. 😁

So kommt jetzt..... ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Jahr alles alles Gute, viel Freude und Gesundheit.

Und (ich kann es mir nicht verkneifen) viele viele Einhörner.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich glaube, Du kannst bei Sternchen76 einen klarmachen. Nutz die Chance und schreib ihr in einer PN wie scheiße Du mich findest. Verrat ihr aber nicht, dass der Tipp von mir kommt. Ich finde Sternchen ja auch ein bisschen Hot. Aber ich glaube, ich bin bei der Alten unten durch. Dabei hat die nur so nen rauhen Kern, aber voll die weiche Schale. Viel kann man ja nicht sehen. Nur so die Augen. Aber boah. Die hauen mich schon um. Also, tu es für mich und werde mit ihr glücklich. Danke, Bruder! 

Wenn Du mal hier keine Chancen hast..... ich gehe mal davon aus das schon einige dich gern vernaschen oder an dir knappern wollen 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

Wollte ja schon um 23:59 dir was senden aber poppen.de hatte wieder mal probleme. 😁

So kommt jetzt..... ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Jahr alles alles Gute, viel Freude und Gesundheit.

Und (ich kann es mir nicht verkneifen) viele viele Einhörner.

Vielen dank, das ist sehr lieb von dir😊 😘

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sternchen76:

Vielen dank, das ist sehr lieb von dir😊 😘

Bitte Bitte gerne.

(Im Kern sehr Lieb) 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb skysurfer50:

Bitte Bitte gerne.

(Im Kern sehr Lieb) 🤣

Darauf kommt es doch am ende des Tages an😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sternchen76:

Wenn jeder Mensch eine Antwort wert ist dann sollte jeder Mensch erstmal damit anfangen sein Gegenüber Respektvoll anzusprechen oder hier anzuschreiben.

Das wäre natürlich wünschenswert .

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 03:58, schrieb L-lucky:

... der/die Empfänger|in iss alles egal und antworten auf nix

Wenn der/die Empfänger/-in alles isst, dann ist sie/er kein Veganer.

Außerdem ist es schwer zu antworten, wenn man (gerade) isst, den entweder hat man was in der Hand (Besteck oder Lebensmittel) oder der Mund ist voll.

Geschrieben
Weil es einfach egal geworden ist ob ne Antwort kommt oder nicht. Das ist wie mit Einladungen, wer nicht kommt Brauch nicht zu gehen und ich kann mir Zeit und Geld sparen. Wozu über sinnlose Dinge aufregen, das Leben bietet so viel mehr.
Geschrieben
Am 18.10.2023 at 10:09, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso ist der Großteil der Männer hier eigentlich so uninteressant und noch dazu Jammerer? Und ja, keine Antwort ist auch eine Antwort, die nämlich bedeutet "Ich habe kein Interesse." Wieso kann man sich nicht einfach damit abfinden? Und nein, es liegt nicht daran, dass die meisten Frauen zu viele Nachrichten bekommen, denn der Großteil der Frauen hier ist in der Lage, den Filter einzustellen, sondern daran, dass die meisten Nachrichten einfach uninteressant sind, man merkt, dass das Profil nicht gelesen wurde, die Nachrichten übergriffig sind usw. Such dir was aus und vor allem, hört doch endlich mal auf zu jammern. Ihr schießt euch mit solchen Threads noch mehr ins "Aus".

Das hat sehr wenig mit dem Geschlecht zutun wer hier für wen uninteressant ist. Es bedeutet auch nicht, wenn gerade im spez. ein Mann Sex sucht, er würde die Frau interessant finden.

Bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt, nur Männer wären so, nenne ich das Beispiel Gangbang. Denn wahlloser kann es nicht hergehen.

• Neu erstellen...