-
Ähnliche Themen
-
Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will??? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 229 Antworten
- 4690 Aufrufe
- Ei****
-
- 202 Antworten
- 2953 Aufrufe
- He****
-
- 312 Antworten
- 5219 Aufrufe
- ch****
-
Wer keine Ahnung von Musik hat, kann auch nicht ficken....? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 203 Antworten
- 5722 Aufrufe
- liebundtreu
-
- 390 Antworten
- 17639 Aufrufe
- Dr****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Anstatt dir deinen Teil zu denken, der vermutlich falsch ist, darf ich dir verraten, ich antworte zu 99 Prozent. Es müsste schon ganz unterirdisch sein, dass ich auf igno setze und nicht vorher noch antworte.
Ganz einfach. Aber klar, Vorurteile etc, die sind schnell gefällt. Viel Spaß noch. Aus deinem Kommi liest man übrigens viel Frust raus, evtl mal hinterfragen, ob du auch Teil des Problems bist 🤣
Al****
Warum muß jeden Tag aufs Neue ein eigener Thread für diese uralte Frage aufgemacht werden?
Gelöschter Benutzer
Warum sollte ich dir glauben schenken ?? Im vergleich zu den meisten hier heule ich nicht herum weil mir ein Thread nicht passt und so leid es mir tut, die Frauen sind Toxisch und herablassend gegenüber manchen Themen von den Männern . Ist ein Privileg was ihr habt und gerne ausnutzt . Warum soll ich gefrustet sein ?? Jetzt interpretierst du irgendeinen mist hinein um einen Mann schlecht darzustellen , was man hier nicht anders kennt . Für meinen Teil bin ich aus langeweile hier, suchen tue ich nur Real und wenn ich Sex will ,nehme eine Professionelle . Worüber du dich gerne aufregen kannst ,den am Ende vergisst du wahrscheinlich das je jeder 5 bei OF ist und dort Geld verdient 😂
Ich bin aus Spaß hier und nicht weil ich was suche
Ihr Frauen müsst doch beschäftigt werden
Gelöschter Benutzer
@anonymes-mitglied-2 , da ich mich nicht als Nutte kleide , werde ich auch als solche nicht behandelt. Verstehe auch nicht, was du von mir willst . Es sind also alle Frauen hier Nutzen und haben die Pflicht zu antworten? Interessant.
An****
La****
Gelöschter Benutzer
@anonymes-mitglied-2
Vielleicht mal die richtigen Damen zitieren.
An was genau bin ich denn selbst schuld?!?!?!?!?!?!
Ich heule weder rum, noch lass ich mich anschreiben, da mein Filter zu ist. Ich such mir meine Männer selbst aus.
Zudem, keine Eier in der Hose, da du anonym schreibst, ha?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
gl****
Ich denke .... im Warenhaus sagt man zum Angebot auch nicht 'Kein Interesse'. Der Mensch im www ist ein Pixelhaufen, eine Massenware. Klick und weg, eine Antwort.
bearbeitet von glaubensfrage