Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...

L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich wirklich und tatsächlich mal mit dem Gedanken anfreunden, das weder die Plattform als solches, noch irgendwelche Männer oder Frauen, die sich hier tummeln, einem irgendwas schulden...

Die Büchse der Pandora regelmäßig zu öffnen, mag zwar spannend sein, führt aber eben selten zu einem befriedigenden Ergebnis...das Höflichkeits-Plakat ständig hoch zu halten macht noch weniger Sinn...bekanntermaßen ändert man ja die Menschen nicht...

Dieses Anspruchsdenken ist schon ein wenig seltsam...

Und jeder ist der Drahtzieher seines LebensB|

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

....heutzutage bekommt man oft noch nichtmal seine Bewerbungsunterlagen zurück, wenn man nicht auserwählt wurde für den Job.....macht man darüber auch so ein Aufhebens?

Guter Vergleich!

@L-lucky Deine PN ist so etwas wie Werbepost ... grobgesehen. Da antwortest Du Aldi z. B. doch auch nicht jede Woche 'Danke für Ihr schönes buntes Prospekt, aber ich habe (momentan) kein Interesse. Wünsche alles Gute für Ihre Zukunft' :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Torero0711:

... Das Problem an dieser Plattform ist

Die Plattform ist Super! Probleme machen nur komische Leute mit komischen Ansichten und Ansprüchen. (genau wie offline!)

Die, die aus Frust und Erfolglosigkeit alles und jeden hier runtermachen wollen, das 'Klima' versauen, sind die Schlimmsten :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb L-lucky:

Das ist eine Frage von Respekt einem andern gegenüber, wo viele heutzutage denken, dass es im Internet nicht nötig ist!

Respekt ist immer eine persönliche Ermessensfrage. Es gibt davon vermutlich so viele Definitionen, wie es Menschen auf der Erde gibt.

Genau wie die Frage, ob etwas zusammenpasst oder eben nicht. Da hält es auch Jeder nach seinem Gusto. Aus diesem Grund bringen alle Versuche, hier etwas mit Worten als allgemein gültig festmachen zu wollen, nichts. Nullkommanullnix.

Folglich kann man sich auch jegliche Belehrungsversuche sparen.

Natürlich freue ich mich, wenn ich auf eine Anfrage eine Antwort bekomme. Aber so etwas wie einen Rechtsanspruch darauf habe ich nicht.

Und ganz ehrlich - mir persönlich ist es lieber, es sagt Jemand nichts und trollt sich, als wenn er dummes Zeug schwätzt. Oder ausfällig wird.

Alles klar?

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb L-lucky:

"Klick und weg, eine Antwort" wäre ja dann der "Nein Danke-Button"... aber den scheinen die wenigsten zu kennen! ;)

Mensch, Ware antwortet man doch nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fremde_Koerper2:

... was ist letzter Preis

:clapping: YmmD! :jumping:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Die Plattform ist Super! Probleme machen nur komische Leute mit komischen Ansichten und Ansprüchen. (genau wie offline!)

Die, die aus Frust und Erfolglosigkeit alles und jeden hier runtermachen wollen, das 'Klima' versauen, sind die Schlimmsten

Du entsprichst ja auch denen die ich damit meinte. Steht ja in deinem Profil. Nur noch bissle tippeln und unterhalten. Platonische treffen usw. Ist ja dein gutes Recht. Aber verurteile doch Leute nicht die die Erwartung an eine Plattform mitbringen, für die diese mal gegründet worden ist. Warum fühlt ihr euch immer gleich angegriffen und kommt mit der erwsrtungskeule?? Sorry wenn man etwas im Netz recherchiert kann man nachlesen, dass die Ursprungsidee dieser Plattform dafür gedacht war sexuell offene Leute die nicht unbedingt den typischen beziehungsschema entsprechen hier eine Plattform zu bieten sich kennenzulernen und anhand gleicher sexuellere Interessen und Beziehungsschemen zusammenzubringen. Und dieses Vorhaben wird nunmal zu 80% nicht mehr bedient. Man kann hier doch auch Freunde (platonische finden), aber dann tauscht man Nummern oder Email aus und unterhält sich privat mit diesen. Habe ich auch gemacht. Wer kein Interesse hat warum auch immer sich real zu treffen sollte einfach nicht mehr auf der Plattform sein. Denn wenn ich hier in der Suche 100 Frauen sehe und davon sind 20 an einem Treffen interessiert ich schreibe aber andere an ist das nicht im Sinne des Erfinders. Das ist Fakt. Wenn ich eine feste Partnerin habe melde ich mich doch auch hier ab und wenn es Personen gibt die ich hier kennengelernt habe, deren Kontakt ich nicht verlieren will dann gibt es Telefon, email, Chat Portale usw. Dafür brauche ich doch diese Plattform nicht. Jeder darf es nutzen wie er/sie/es möchte, Aber beschwert euch doch nicht weil jemand es bemängelt dass 80% der Menschen auf POPPEN.de nur hier sind um zu chatten und ihre Langeweile im Forum auszuleben, denn dafür wurde es nicht gegründet. Beziehungen=paarship, Tinder usw, Freunde chatten und bla bla=facebook, Instagram, Chatrooms, email, Telegramm, WhatsApp usw… Treffen mit sexuellem Hintergrund=poppen.de, ganz einfach.

Was zu poppen finde ich auch auf Tinder oder Facebook, aber dafür ist es eben nicht gedacht…..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

... Benutzung des "Nein Danke-Buttons"

Noch was nebenbei:

NDB blockt weitere Anschreiben, richtig. Da ich oft wegen Forumsbeiträgen, Fotowettbewerb oder Suchspiel jedoch immer mal gern plauder, nutze ich z. B. den gar nicht. Böses landet nach Meldung eh direkt auf Igno, denn so wird auch Profilhopperei geblockt :yum: Ansonsten antworte ich aber ja auch noch nahezu immer.

Übrigens gilt ND-Nachricht als Antwort, vielleicht wollen manche das nicht, weil die PN zu doof war?!? :confused:

Keine Ahnung - es ist, wie es ist = Kein Interesse.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Die, die aus Frust und Erfolglosigkeit alles und jeden hier runtermachen wollen, das 'Klima' versauen, sind die Schlimmsten

Ach und bevor das Argument kommt, frustriert weil man hier nichts findet… keine Sorge, habe Dank anderen Plattformen ein sehr erfülltes Sexualleben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Torero0711:

... Wer kein Interesse hat warum auch immer sich real zu treffen sollte einfach nicht mehr auf der Plattform sein.

Ich verstehe, dass das lange Suchen nach 'Willigen' dadurch etwas zeitaufwendiger ist :worried: aber die Betreiber lassen es so laufen.

Ich musste auch in meiner anfänglichen Zeit hier bzw. immer noch, mit so manchem leben, was ich nicht so toll finde :coffee_happy:

Mir gefällt es trotzdem hier und ich bleibe sicher noch eine Weile!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SummerSun:

Ab einer gewissen Anzahl an Nachrichten wird es unübersichtlich und zeitintensiv... Klar ist es unhöflich, das steht ausser Frage! Allerdings wird meist, ein nett und höflich beschriebenes "danke, kein Interesse", ganz dezent ignoriert, und es hagelt weitere Nachrichten. So schreibt man dann, unnötigerweise, endlos hin und her.

"Nein Danke-Button" oder PN löschen... somit bleibt dein Postfach übersichtlich, bekommst keine nervigen Antworten und der Gegenüber weis Bescheid ;)

vor 5 Stunden, schrieb ampertwo:

LNGWEILIG!!! Diese Jammerfrage kommt hier täglich!

Und wieso verschwendest du deine so kostbare Energie jeden Tag auf diese Threads zu antworten?

Und was hat Gas (LNGWEILIG) mit dem Thema zu tun? :see_no_evil::joy:

Geschrieben

Vermutlich aus Gewohnheit. Im regulären E-Mailfach beantworte ich die Spam-Nachrichten ja auch nicht mit einer höflichen Absage.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb L-lucky:

Was ist das für eine Art der Kommunikation zwischen den Geschlechtern der heutigen Zeit?

Genau wie früher, Casanova  bekam auch nur Antwort von den Weibern,  die ihn wollten. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe, dass das lange Suchen nach 'Willigen' dadurch etwas zeitaufwendiger ist  aber die Betreiber lassen es so laufen.

Ich musste auch in meiner anfänglichen Zeit hier bzw. immer noch, mit so manchem leben, was ich nicht so toll finde

Mir gefällt es trotzdem hier und ich bleibe sicher noch eine Weile!

Alles gut. Wie gesagt es darf ja jeder machen was er möchte und wie man es für sich am Besten hält. Ich halte nur nichts davon wenn hier immer auf die “eingeschlagen” wird, die sich ärgern weil sie nunmal die Erwartung haben, für die die Plattform ursprünglich gedacht war.

Wenn jemand zum Discounter geht, diesen noch nicht kannte geschweige denn betreten hat, aber dieser Discounter mit niedrigen Preisen wirbt, dann hat man doch die Erwartung dort Lebensmittel günstiger zu finden. Auf einmal betrete ich den Laden und merke es ist garkein Discounter mehr sondern bietet nur noch Delikatessen und Feinkost an weil es sich im Laufe der Jahre dahin entwickelt hat….dann darf man denjenigen doch nicht dafür angreifen wenn er sagt “was denn hier los? Warum dies warum das?” Es ist nunmal eine berechtigte Frage. Was hier aber immer passiert, dass viele Frauen sofort mit der “Ich bin kein Freiwild und entscheide immer noch selber” Keule kommen (niemand hat euch das doch abegesprochen🤔😂) und viele Männer die hier den erfolgreichen Aufreißer geben wollen oder hoffen dir ch die Parteiergreifung der Kommentare der Frauen mit denselbigen in ein Gespräch und ein kennenlernen zu kommen nach dem Motto “das ist aber ein toller Mann, der versteht uns und ist voll auf unserer Seite”…..

Aktzeptiert dass viele (vor allem Männer) sich hier anmelden weil der Ursprungsgedanke war da steht poppen drauf da ist poppen drin. Und es ist vollkommen normal dass man nach einiger Zeit wenn man(n) merkt dass es garnicht so ist nachfragt oder sich beschwert….

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Einmal hätte wohl auch gereicht, nicht wahr Herr Lancer?! Ja, richtig. Aber irgendwie schien bei dieser Antwort etwas mit der Technik nicht in Ordnung zu sein. 😬

:joy: ... ist mir heute auch schon passiert... einfach nachbearbeiten und das zuviele löschen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch anschreibbar war, habe ich auf die meisten Anfragen geantwortet. Meistens mit einem Nein, nachdem ich mir das Profil angeschaut hatte.

Mit unschöner Regelmäßigkeit bekam ich allerdings Nachrichten von Männern mit Tattoos / Piercings, etwas, was ich in meinem Profil als das Gegenteil von Vorlieben erwähnt hatte. Diese habe ich dann allerdings nicht beantwortet.

Naja, nu hat das Elend ein Ende, weil ich für Männer (neue Kontakte) schon lange nicht mehr erreichbar bin.

bearbeitet von Spreeathenerin
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Torero0711:

... da steht poppen drauf da ist poppen drin

Es wird ja auch gepoppt, hin und wieder, eben nur nicht direkt mit jedem. Von Garantie steht hier nirgends was, wenn auch viele das gerne so sehen - das sollte aber auch endlich mal verinnerlicht werden :coffee_happy: Die Möglichkeit besteht nach wie vor, ist auch klar, oder? Zudem: Bei eis.de gibt's auch nix Gefrorenes, da wird auch nicht so auf dem Namen rumgeritten; sollte hier auch möglich sein, wäre jedenfalls auch nett.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Was ist das für eine Art der Kommunikation zwischen den Geschlechtern der heutigen Zeit?

Ich weiß nur eins, es gibt sehr viele Menschen mit denen kann man nicht vernünftig kommunizieren.

Was bedeutet es, wenn man auf eine Anfrage keine Antwort bekommt... ?

Darüber sollte man sich weiter keine Gedanken machen, denn es ist ja eindeutig.

Was denkt ihr Männlein wie Weiblein, weshalb mittlerweile so viele nach dem Motto "Keine Antwort iss auch ne Antwort..." agieren?

Es ist egal wie man darüber denkt, denn die Verhaltensweise der anderen kann man dadurch auch nicht ändern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mainzel1965:

Wenn man nicht Antwortet ist kein Interesse da oder die Person ist Eingebildet 

Warum "oder"?

Ich für meinen Teil kann desinteressiert UND eingebildet sein ...

Geschrieben
Keine Ahnung, warum man das permanent thematisieren muss!? Fällt es denn wirklich so schwer, einfach drüber zu stehen? Wer nicht will, der hat schon. Ganz einfach!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Torero0711:

Alles gut. Wie gesagt es darf ja jeder machen was er möchte und wie man es für sich am Besten hält. Ich halte nur nichts davon wenn hier immer auf die “eingeschlagen” wird, die sich ärgern weil sie nunmal die Erwartung haben, für die die Plattform ursprünglich gedacht war.

Wenn jemand zum Discounter geht, diesen noch nicht kannte geschweige denn betreten hat, aber dieser Discounter mit niedrigen Preisen wirbt, dann hat man doch die Erwartung dort Lebensmittel günstiger zu finden. Auf einmal betrete ich den Laden und merke es ist garkein Discounter mehr sondern bietet nur noch Delikatessen und Feinkost an weil es sich im Laufe der Jahre dahin entwickelt hat….dann darf man denjenigen doch nicht dafür angreifen wenn er sagt “was denn hier los? Warum dies warum das?” Es ist nunmal eine berechtigte Frage. Was hier aber immer passiert, dass viele Frauen sofort mit der “Ich bin kein Freiwild und entscheide immer noch selber” Keule kommen (niemand hat euch das doch abegesprochen🤔😂) und viele Männer die hier den erfolgreichen Aufreißer geben wollen oder hoffen dir ch die Parteiergreifung der Kommentare der Frauen mit denselbigen in ein Gespräch und ein kennenlernen zu kommen nach dem Motto “das ist aber ein toller Mann, der versteht uns und ist voll auf unserer Seite”…..

Aktzeptiert dass viele (vor allem Männer) sich hier anmelden weil der Ursprungsgedanke war da steht poppen drauf da ist poppen drin. Und es ist vollkommen normal dass man nach einiger Zeit wenn man(n) merkt dass es garnicht so ist nachfragt oder sich beschwert….

Aber die Seite steht ja eben nicht nur für „poppen“, sondern für soviel mehr und daher wäre es mal toll, wenn sich der Großteil der Männer einfach mit der Seite mal beschäftigen würde bevor sie anfangen hier tagtäglich herum zu jammern und/ oder merkwürdige Nachrichten zu schreiben. Auf einem Onlinedatingportal wird nunmal kommuniziert, aber das können viele der Männer hier gar nicht. Deshalb sind sie auch nicht in der Lage ansprechende Profile zu gestalten, entsprechende Nachrichten zu schreiben und Profiltexte zu lesen und zu verstehen. Das ist dann aber nicht mein Problem. Jammernde Männer, die noch nicht mal verstehen, dass es ganz allein an ihnen liegt, dass sie niemanden kennenlernen oder dass ihnen niemand antwortet sind tatsächlich sehr, sehr uninteressant.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Weil manche ein Nein, kein Interesse nicht verstehen und dann anfangen zu nerven. Somit lassen es viele bleiben und man hängt in der Schwebe, weil man keine Antwort erhält. Wobei eben dies einer negativen Antwort gleichzusetzen ist.
Ich würde sagen, es bedeutet: habe keinen Bock auf eine Kommunikation mit dir und dir dann eine Ewigkeit erklären zu müssen, weshalb ich kein Interesse habe. Deshalb lass ich es lieber gleich.

Ich höre hier immer die gleiche Ausrede... "Nein Danke-Button" oder wenn einer nervt dann auch Igno und fertig! ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Keine Ahnung, warum man das permanent thematisieren muss!?

Meistens erstellen neue User so ein Thema. Warum TE das beantwortet haben will, verdutzt uns jetzt auch etwas. Anscheinend hatte er in seinen 3 Jahren noch keine Zeit im Forum nachzulesen :-)) wer weiß :-))

Geschrieben

liest zwar keiner, aber ich geb die Hoffnung nicht auf😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Die zwölfunddrölfzigmillonen Antworten in den gleichnamigen Threads geben dir reichlich Antwortvarianten.
Hier ist tatsächlich keiner fürcdeine Bespaßung abgestellt 🤷‍♂️.

Komisch... denn ich könnte mich über einige Kommentare totlachen.. auch über deinen :clapping:

• Neu erstellen...