-
Ähnliche Themen
-
Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will??? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 229 Antworten
- 4681 Aufrufe
- Ei****
-
- 202 Antworten
- 2953 Aufrufe
- He****
-
- 312 Antworten
- 5219 Aufrufe
- ch****
-
Wer keine Ahnung von Musik hat, kann auch nicht ficken....? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 203 Antworten
- 5720 Aufrufe
- liebundtreu
-
- 390 Antworten
- 17638 Aufrufe
- Dr****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das Problem ist ja dass du keine zwei Minuten on bist und schon mit Nachrichten zugeballert wirst ohne Ende... Und wenn du mit einer ganz bestimmten Person hin und her schreibst, wo du tatsächlich Interesse hast... Bleibt dir gar nichts anderes übrig als die anderen Nachrichten zu ignorieren.
Und das hat nichts mit hochnäsig oder ignorant oder so zu tun.
Gelöschter Benutzer
Fr****
Man könnte dann den Filter ganz schließen, so habe ich das jedenfalls damals gemacht damit keine EKM verplempert werden.
Le****
„Behandle jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest.“
Und wer es anders sieht, dem ist die alte Erziehung entgangen.
Fr****
Für mich war es immer wichtig, dass ich geantwortet habe. 🤷🏻♀️
Hier sind so viele Menschen mit Bedürfnissen, das lässt mich fast schon staunen. Wenn jemand nicht gleich zurück schreibt, ist man echt sauer und lässt das Gegenüber auch warten? Das ist halt kindisch und unreif.
Ec****
Keine Antwort ist das, was es eben ist, keine Antwort und manche Nachrichten verdienen auch keine.
Wenn Damen hier innerhalb kürzester Zeit sehr viele Anschreiben erhalten, kann ich mir vorstellen, dass Sie dann mit dem Antworten nicht hinterher kommen oder nur noch genervt sind, weshalb ich Damen mit hoher Nachrichtenfluktuation ohnehin nicht anschreibe.
Dennoch find' ich's nach wie vor unhöflich, auf ein vernünftiges Anschreiben garnicht zu reagieren und wenn kein Interesse an irgendwelcher Kommunikation besteht, einfach den NDB hinterher oder sogar nur den, dann hat man auch Ruhe.
Um's nochmal klarzustellen und irgendwelchen Vorwürfen zuvorzukommen, Ich erwarte oder verlange keine Antwort, finde es aber unter dem oben genannten Aspekt unhöflich.