Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...

L-****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ob ein "nein danke", persönlich abfuhr oder keine antwort, es zeigt doch immer desinteresse der angeschriebenen person.

krone zurechtrücken und zum nächsten profil, auch andere mütter haben schöne kinder.:coffee_happy:

JohnnyEnglishRowanAtkinsonGIF.gif.1d719516e94cb40bc0c4338636559cf0.gif

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb L-lucky:

Was ist das für eine Art der Kommunikation zwischen den Geschlechtern der heutigen Zeit?

Was bedeutet es, wenn man auf eine Anfrage keine Antwort bekommt... ?

... der/die Empfänger|in iss alles egal und antworten auf nix

... will nur wissen wer oder wie viel sein/ihr Profil besuchen

... zu viel Schwanzbilder

... ???

......................

Was denkt ihr Männlein wie Weiblein, weshalb mittlerweile so viele nach dem Motto "Keine Antwort iss auch ne Antwort..." agieren?

Echt, schon wieder? 

Die Sache ist ganz einfach: Wenn Männer keine Zeit haben, Profile zu lesen - und das obwohl sie sich ständig beschweren, nur so wenige anschreiben zu können - und dann wahllos jeder Frau den selben langweiligen kopierten Standarttext sxhicken, egal, ob es überhaupt passt, egal ob die gestellten Fragen bereits im Profil beantwortet wurden... ja, dann hat frau auch einfach was besseres mit ihrer Lebenszeit zu tun, als darauf auch noch zu antworten... 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb NovaVS:

Das Problem ist ja dass du keine zwei Minuten on bist und schon mit Nachrichten zugeballert wirst ohne Ende... Und wenn du mit einer ganz bestimmten Person hin und her schreibst, wo du tatsächlich Interesse hast... Bleibt dir gar nichts anderes übrig als die anderen Nachrichten zu ignorieren.
Und das hat nichts mit hochnäsig oder ignorant oder so zu tun.

Hat vllt. was mit verletzter Eitelkeit zu tun. Im Job nennt man das, glaube ich, effizientes Zeitmanagement und Setzen von Prioritäten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb L-lucky:

Was ist das für eine Art der Kommunikation zwischen den Geschlechtern der heutigen Zeit?

Was bedeutet es, wenn man auf eine Anfrage keine Antwort bekommt... ?

... der/die Empfänger|in iss alles egal und antworten auf nix

... will nur wissen wer oder wie viel sein/ihr Profil besuchen

... zu viel Schwanzbilder

... ???

......................

Was denkt ihr Männlein wie Weiblein, weshalb mittlerweile so viele nach dem Motto "Keine Antwort iss auch ne Antwort..." agieren?

Über dieses Thema wird hier ungefähr einmal die Woche diskutiert. 

Das Ende vom Lied ist eigentlich nur dass eine Seite sagt "unhöflich, weil man auch einen Filter einstellen und / oder Nein Danke nutzen könnte. Nein Danke drücken und versenden dauert ja auch maximal 3 Sekunden."

Und dann sagt die andere Hälfte "Nein wir finden unhöflich und scheisse das Typ xy unseren 86 zeiligen Profiltext mit den 32 enthaltenen Anforderungen und Wunschvorstellung, und möglicherweise genauso vielen Beleidigungen gegenüber Männern, nicht beachtet hat. Deswegen haben die alle keine Antwort verdient und sowieso dauert das viel zu lange."

Danach gibt es dann ein paar die hier sehr persönlich werden weil evtl Person XX einer anderen Meinung ist und sagt "3 Sekunden Nein Danke ist kein Aufwand"

Nach den super eloquenten und vor allem erwachsenen Beleidigungen wird dann irgendwann ein Foren-Moderator dementsprechende Beiträge entfernen und was dazu sagen. 

Am Ende sind wir alle immer noch der gleichen Meinung. Und nächste Woche geht der Spass mit dem Thema wieder von vorne los, weil es den selben Menschen immer noch zu lange dauert und vor allem auch unglaublich viel körperliche Energie kostet die 3 Sekunden für ein Nein Danke aufzuwenden. 

vor 2 Stunden, schrieb NovaVS:

Wenn ich mit jemanden mitnehmen Chat bin und bekomme noch andere Anfragen, habe ich meist nicht die Zeit darauf zu antworten.
Und dann kommt noch eine noch eine noch eine noch eine noch eine und man fragt sich dann irgendwann:
Ich habe auf 8 Nachrichten nicht geantwortet..warum schreibt derjenige noch eine neunte?
Dann sind viele Männer der Meinung, sie könnten sich die Frauen aussuchen, als wäre das ein Selbstbedienungsladen.
Man wird teils plump und unterste Schublade angeschrieben.
Ungefragt Dickpics.
Das Profil wird überhaupt nicht gelesen und man bzw Frau fragt sich warum sie das überhaupt angegeben hat.
Manche Exemplare nötigen einen regelrecht mit Nachrichten bis man sie blockt.
Andere wiederum haben einen standardspruch den sie wahrscheinlich an x Frauen schicken und den man dann einmal wöchentlich bei den Nachrichten nachlesen kann.
Außerdem bin ich nicht verpflichtet jedem eine ausführliche Abfuhr bzw Korb detailliert zu beschreiben, wenn derjenige sich nicht mal die Mühe gemacht hat mein Profil zu lesen.
Nur weil man als Frau jemanden sucht, heißt das nicht dass man verpflichtet ist mit allem und jeden hier poppen zu müssen.... Oder das diejenige ist so nötig hat und ihr das total scheißegal ist wer ihr da schreibt.
Und hier ist es wie im echten Leben:
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Und wer damit nicht umgehen kann, ist hier wahrscheinlich ganz falsch.

Das ist ganz schön viel. Ich geh nun nicht auf alles ein. Bei einigen Dingen ist ja klar dass die annähernd jeden Menschen in einer Kommunikation ärgern würden, weil es unhöflich ist Menschen auf unangemessene Weise anzusprechen und und und.

Unaufgeforderte Bilder von Penis oder Vagina ( ja auch zweiter es kommt hier vor) sind strafbar und können dem Seitenbetreiber gemeldet werden. Du kannst sogar mit relativ wenig Zeitaufwand online Anzeige erstatten, wenn es dir das wert ist. (Das wissen hier die meisten schon, aber es kann ja immer Mal vorkommen, dass es jemand nicht weiß.)

So unglaublich viele Nachrichten nach dem Online kommen, bekommt man hier eigentlich nur wenn man keinen Filter gesetzt hat. (Filter muss man eigentlich nicht mehr erklären, kennt hier auch fast jeder.) Da du heute 16 Nachricht erhalten und davon 15 beantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du vermutlich einen Filter benutzt und es insofern überschaubare Mengen sind, denen man sich in der Theorie durchaus widmen kann. Natürlich kann es auch individuell vorkommen dass man einfach einen stressigen Tag hatte und es einem schlicht vom Kopf her zuviel ist. Aber auch dann gibt es ja noch "ein Morgen oder Übermorgen".

Bei gar keinem Interesse hilft die Nein Danke Funktion. Danach kann dir auch kein User mehr weitere 8 Nachrichten schreiben. Dauert, wie schon erwähnt. ungefähr 3 Sekunden. (Und ja auch das weiß hier mittlerweile fast jeder.)

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Glaub mir, es ist das gleiche mit den Männern hier, habe schon einige angeschrieben und meist nie eine Antwort zurückerhalten obwohl die Personen meist über längere Zeit also über Tage verteilt online sind.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb minou_:

Das ist ganz schön viel. Ich geh nun nicht auf alles ein. Bei einigen Dingen ist ja klar dass die annähernd jeden Menschen in einer Kommunikation ärgern würden, weil es unhöflich ist Menschen auf unangemessene Weise anzusprechen und und und.

Unaufgeforderte Bilder von Penis oder Vagina ( ja auch zweiter es kommt hier vor) sind strafbar und können dem Seitenbetreiber gemeldet werden. Du kannst sogar mit relativ wenig Zeitaufwand online Anzeige erstatten, wenn es dir das wert ist. (Das wissen hier die meisten schon, aber es kann ja immer Mal vorkommen, dass es jemand nicht weiß.)

So unglaublich viele Nachrichten nach dem Online kommen, bekommt man hier eigentlich nur wenn man keinen Filter gesetzt hat. (Filter muss man eigentlich nicht mehr erklären, kennt hier auch fast jeder.) Da du heute 16 Nachricht erhalten und davon 15 beantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du vermutlich einen Filter benutzt und es insofern überschaubare Mengen sind, denen man sich in der Theorie durchaus widmen kann. Natürlich kann es auch individuell vorkommen dass man einfach einen stressigen Tag hatte und es einem schlicht vom Kopf her zuviel ist. Aber auch dann gibt es ja noch "ein Morgen oder Übermorgen".

Bei gar keinem Interesse hilft die Nein Danke Funktion. Danach kann dir auch kein User mehr weitere 8 Nachrichten schreiben. Dauert, wie schon erwähnt. ungefähr 3 Sekunden. (Und ja auch das weiß hier mittlerweile fast jeder.)

Mir zu unterstellen ich hätte keinen Filter drin finde ich schon dreist.
Und ich bekomme trotzdem viele Nachrichten. Ich glaube nicht dass Du beurteilen kannst wie viele Nachrichten ich bekomme.
Ich habe auch schon auf Nachrichten keine Antwort bekommen und verstehe gar nicht wie man daraus ein Drama machen kann!
Als erwachsene Person muss man mit sowas umgehen können... So ist das Leben halt...

Geschrieben
Habt ihr schon einmal Frauenprofile gesehen? Dass man auf 100 anfragen nicht antwortet ist doch klar, und wenn nach der 10ten nur eine "hey" kommt oder eine Copy-Past Nachricht, dass da die meisten die Lust verlieren zu antworten ist verständlich.
Entweder man hat ein gutes Timing oder Pech. Oder man will keine Zeit verschwenden weil es eh nicht der passende Typ ist.
Wenn man Auswahl hat nimmt man die Weintrauben und nicht die Rosinen. Und wenn die Frau Geduld hat findet sie sogar einen guten Wein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Synthek:

Glaub mir, es ist das gleiche mit den Männern hier,

Mit meinem Thread sind nicht nur die Frauen gemeint, sondern das allgemeine Verhalten!

Sorry wenn ich mich da Missverständlich ausgedrückt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NovaVS:

Mir zu unterstellen ich hätte keinen Filter drin finde ich schon dreist.
Und ich bekomme trotzdem viele Nachrichten. Ich glaube nicht dass Du beurteilen kannst wie viele Nachrichten ich bekomme.
Ich habe auch schon auf Nachrichten keine Antwort bekommen und verstehe gar nicht wie man daraus ein Drama machen kann!
Als erwachsene Person muss man mit sowas umgehen können... So ist das Leben halt...

Ich schrieb "Ich gehe davon aus, dass du vermutlich einen Filter benutzt". Du hast das auch genau so zitiert. Bitte genau lesen, bevor du mir unterstellst ich hätte dir irgendetwas unterstellt (: 

Und tatsächlich kann jedes Paymitglied in deinem Profil einsehen wie viele Nachrichten du bekommst und auch wie viele du versendest, da dies dort als Statistik aufgeführt wird. Also kann dies leider Gottes nun schon jedes Paymitglied "beurteilen".

Als erwachsener Mensch könnte man nun allerdings auch einfach die vorgegebene Nein Danke Funktion nutzen. Poppen.de macht es uns hier ja schon sehr einfach im Vergleich zu anderen Websites mit gleichem Inhalt.

Besten Dank dann für die "Unterstellung" (;

bearbeitet von minou_
Tippfehler
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb minou_:

Ich schrieb "Ich gehe davon aus, dass du vermutlich einen Filter benutzt". Du hast das auch genau so zitiert. Bitte genau lesen, bevor du mir unterstellst ich hätte dir irgendetwas unterstellt (: 

Und tatsächlich kann jedes Paymitglied in deinem Profil einsehen wie viele Nachrichten du bekommst und auch wie viele du versendest, da dies dort als Statistik aufgeführt wird. Also kann dies leider Gottes nun schon jedes Paymitglied "beurteilen".

Als erwachsener Mensch könnte man nun allerdings auch einfach die vorgegebene Nein Danke Funktion nutzen. Poppen.de macht es uns hier ja schon sehr einfach im Vergleich zu anderen Websites mit gleichem Inhalt.

Besten Dank dann für die "Unterstellung" (;

Und da kann man dann den an welchem Tag wie viele Nachricht nicht bekommen habe?
Ich denke das ist die Statistik von "heute".. manchmal ist nichts los und manchmal die Hölle.. so einfach ist das!
Und wenn ich mit jemanden telefoniere und die anklopfenfunktion an habe heißt das nicht automatisch dass ich meinen Anrufer abwürge um mit dem anderen irgendetwas zu klären.
Ich mache eines nach dem anderen. Das heißt für mich dass derjenige an dem ich Interesse habe vorgeht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NovaVS:

Und da kann man dann den an welchem Tag wie viele Nachricht nicht bekommen habe?
Ich denke das ist die Statistik von "heute".. manchmal ist nichts los und manchmal die Hölle.. so einfach ist das!
Und wenn ich mit jemanden telefoniere und die anklopfenfunktion an habe heißt das nicht automatisch dass ich meinen Anrufer abwürge um mit dem anderen irgendetwas zu klären.
Ich mache eines nach dem anderen. Das heißt für mich dass derjenige an dem ich Interesse habe vorgeht.

Naja dass du dich im Vordergrund auf dein Echtzeit-Gespräch via Telefonat konzentrierst oder so ist doch nur höflich und normal. Würde doch jeder so machen (: 

Wer in dem Moment schon meckert hat das Prinzip vom "Mailverkehr" nicht verstanden. Das ist ja kein Echtzeit-Gespräch wie bei einem Realdate oder Telefonat (:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb minou_:

Naja dass du dich im Vordergrund auf dein Echtzeit-Gespräch via Telefonat konzentrierst oder so ist doch nur höflich und normal. Würde doch jeder so machen (: 

Wer in dem Moment schon meckert hat das Prinzip vom "Mailverkehr" nicht verstanden. Das ist ja kein Echtzeit-Gespräch wie bei einem Realdate oder Telefonat (:

Ja dann schreibe ich mit demjenigen wo ich beschäftigt bin 8 Stunden... Da brauche ich auf die alten Nachrichten auch nicht mehr antworten weil derjenige sich seinen Teil eh schon denkt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NovaVS:

Ja dann schreibe ich mit demjenigen wo ich beschäftigt bin 8 Stunden... Da brauche ich auf die alten Nachrichten auch nicht mehr antworten weil derjenige sich seinen Teil eh schon denkt...

Naja. 8 Stunden ist eine Zeit nach der man schon noch eine Mail senden kann. Auch das ist im Mailverkehr normal. Muss ja kein Interesse sein. (:

Übrigens tut es nicht weh Mal kurz "Entschuldigung" zu sagen, wenn man etwas in den falschen Hals bekommen oder nicht richtig gelesen hat und der anderen Person dann deswegen irgendwelche Dinge unterstellt hat. Auch das könnte zu einem höflichen Miteinander beitragen. Ich hätte mich über ein "Sorry" sicherlich gefreut. Schließlich habe ich mir auch Mühe gegeben dir freundlich, höflich und respektvoll zu antworten. Weil du dieses Verhalten mit Sicherheit verdient hast (: 

bearbeitet von minou_
Tippfehler
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Aber die Seite steht ja eben nicht nur für „poppen“, sondern für soviel mehr und daher wäre es mal toll, wenn sich der Großteil der Männer einfach mit der Seite mal beschäftigen würde bevor sie anfangen hier tagtäglich herum zu jammern und/ oder merkwürdige Nachrichten zu schreiben. Auf einem Onlinedatingportal wird nunmal kommuniziert, aber das können viele der Männer hier gar nicht. Deshalb sind sie auch nicht in der Lage ansprechende Profile zu gestalten, entsprechende Nachrichten zu schreiben und Profiltexte zu lesen und zu verstehen. Das ist dann aber nicht mein Problem. Jammernde Männer, die noch nicht mal verstehen, dass es ganz allein an ihnen liegt, dass sie niemanden kennenlernen oder dass ihnen niemand antwortet sind tatsächlich sehr, sehr uninteressant.

Mittlerweile, dass war aber nicht die Ursprungsidee und mit der geworben wurde. Aber dann mal eine andere Frage, denn meiner Meinung nach kann man weder jede Frau hier, als auch jeden Mann nicht über einen Kamm scheren.
Hier habe ich ein Profil, hab ein Bild drin und schreibe Frauen an und bekomme zu 90% keine Antwort und wenn eine Antwort mal kommt dann nein danke oder die paar wenigen mit denen man dann schreibt stellt man fest dass es net passt (was auch vollkommen ok ist). Wenn ich jetzt mal andere Plattformen nehme, werde ich angeschrieben, bekomme sehr oft antworten (auch da passt nicht jede oder ich passe nicht jeder), aber es kommt viel regelmäßiger zum Austausch und dann eben auch zu treffen usw…. Wenn ich jetzt von deiner Argumentation ausgehe (und von vielen Frauen hier in solchen Diskussionen) liegt es ja daran dass der Mann das Anschreiben versaut, das Bild scheisse ist usw. Hmm komisch, anschreiben krieg ich doch auf anderen Plattformen hin, Bilder sind auch die gleichen, also sag du mir mal woran es liegen könnte?? Seid ihr Frauen auf dieser Plattform soviel besser als die anderen dass man hier noch bessere Anschreiben haben muss oder sind die anderen Frauen so anspruchslos??? Liegt ja immer am Mann 😂😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Aber die Seite steht ja eben nicht nur für „poppen“, sondern für soviel mehr und daher wäre es mal toll, wenn sich der Großteil der Männer einfach mit der Seite mal beschäftigen würde bevor sie anfangen hier tagtäglich herum zu jammern und/ oder merkwürdige Nachrichten zu schreiben. Auf einem Onlinedatingportal wird nunmal kommuniziert, aber das können viele der Männer hier gar nicht. Deshalb sind sie auch nicht in der Lage ansprechende Profile zu gestalten, entsprechende Nachrichten zu schreiben und Profiltexte zu lesen und zu verstehen. Das ist dann aber nicht mein Problem. Jammernde Männer, die noch nicht mal verstehen, dass es ganz allein an ihnen liegt, dass sie niemanden kennenlernen oder dass ihnen niemand antwortet sind tatsächlich sehr, sehr uninteressant.

Mittlerweile, dass war aber nicht die Ursprungsidee und mit der geworben wurde. Aber dann mal eine andere Frage, denn meiner Meinung nach kann man weder jede Frau hier, als auch jeden Mann nicht über einen Kamm scheren.
Hier habe ich ein Profil, hab ein Bild drin und schreibe Frauen an und bekomme zu 90% keine Antwort und wenn eine Antwort mal kommt dann nein danke oder die paar wenigen mit denen man dann schreibt stellt man fest dass es net passt (was auch vollkommen ok ist). Wenn ich jetzt mal andere Plattformen nehme, werde ich angeschrieben, bekomme sehr oft antworten (auch da passt nicht jede oder ich passe nicht jeder), aber es kommt viel regelmäßiger zum Austausch und dann eben auch zu treffen usw…. Wenn ich jetzt von deiner Argumentation ausgehe (und von vielen Frauen hier in solchen Diskussionen) liegt es ja daran dass der Mann das Anschreiben versaut, das Bild scheisse ist usw. Hmm komisch, anschreiben krieg ich doch auf anderen Plattformen hin, Bilder sind auch die gleichen, also sag du mir mal woran es liegen könnte?? Seid ihr Frauen auf dieser Plattform soviel besser als die anderen dass man hier noch bessere Anschreiben haben muss oder sind die anderen Frauen so anspruchslos??? Liegt ja immer am Mann 😂😂

Geschrieben

Ich frage mich auch was unsere Gesellschaft eigentlich so kaputt gemacht hat.

Und das zeigt sich nicht nur, wenn man hier keine Antwort bekommt.

Als höflicher und immer geiler, eigentlich ganz passabel aussehender Typ, gehe ich von Zeit zu Zeit durch die Nachbarschaft und klingel bei den hübschen, alleinstehenden Frauen bei mir im Kiez an. Ich will denen ja nur ein Kompliment machen, aber viele machen gar nicht erst die Tür auf. Manche rufen nur hinter der verschlossenen Tür zu, dass sie mich nicht kennen und ich mich verpissen (Ja, sowas sagen die) soll. Und die, die mir aufmachen, haben nicht mal den Anstand, sich zu bedanken, wenn ich denen ein Kompliment für ihren geilen Fickarsch mache, sondern knallen mir die Tür vor der Nase zu. Diese Fotzen!

Naja, die dicken, hässlichen, alten Frauen bitten mich schon mal auf nen Kaffee rein. Klar, das Kompliment ist in diesen Fällen nicht ernst gemeint, aber ich kann dann meist einen wegstecken. Und ich glaube den Schabracken tut es auch ganz gut mal was Nettes zu hören. Die werden ja sonst von niemandem mehr begehrt.

Im Bus ist das ähnlich. Da siehst Du eine mit hammergeilen Titten. Und dann haust du auch nen Kompliment wie „Da würde ich ja gerne mal meinen Pimmelrotz drauf verteilen.“ raus und schon hast du eine hängen. Was soll das?

Ich könnte noch von unzähligen Erlebnissen beim Einkaufen oder auf der Arbeit berichten, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Es gibt einfach keinen Anstand mehr. Egal in welchem Lebensbereich.

Was ist das für eine Art der Kommunikation? Gute Frage!

Das liegt daran, weil die Bitches immer nur am Handy rumhängen tun.

Hätte ja gedacht, dass das hier auf poppen anders ist. Aber das ist hier nur ein Spiegelbild unserer verwahrlosen, wertebefreiten Gesellschaft.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil die Leute in der heutigen Zeit Arrogant,eingebildet sind und in erster an sich denken und der Rest ihnen egal ist, solange sie einen Vorteil daraus ziehen können . Den am Ende behandeln die meisten die Menschen genauso ,wie sie nicht behandelt werden wollen .

So sehe ich das auch!!!

vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Also von mir bekommt jeder eine Antwort, der noch durch meinen Filter kommt

Extrem anständig von dir. Falls ich bei meinen Favoritinnen abblitzen sollte, dann versuche ich auch mal, ob ich zu dir durchdringen kann! 😉😘

vor 10 Stunden, schrieb Gesellig:

Diese Menschen sind es nicht wert.

Die sind dreck!

vor 10 Stunden, schrieb T0uch_me:

Arschbacken zusammenkneifen und weiter gehts. Warum sich da immer so ne Platte drüber machen?

Weil man an dieser Verrohung der Gesellschaft etwas ändern muss. Das geht nur dann, wenn man auf Missstände regelmäßig aufmerksam macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MalcomS:

[...]

Ich könnte noch von unzähligen Erlebnissen beim Einkaufen oder auf der Arbeit berichten, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

[...]

Danke. Mir tut schon so das Zwerchfell ausreichend weh. :smiley:

bearbeitet von boahlangweilig
Wortkorrektur
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Diese Leute sind für mich extrem unhöflich.
Wer sich entscheidet so zu sein....möge glücklich mit sich werden. Ich mache es anders. Bewusst...wer nett schreibt bekommt immer Antwort....es gibt schon genug oberflächliche....feige und faule Leute..

Du machst das genau richtig. Da sollten sich hier einige mal ne Scheibe von abschneiden! 

vor 9 Stunden, schrieb Sternchen76:

Oder, wenn es demjenigen öfter passiert, vielleicht mal seine Fragen hinterfragen. Evtl sind die keine Antwort wert ☝️

Jeder Mensch ist eine Antwort wert! Wir alle haben Gefühle! Und wollen ficken. Also antworte doch einfach mal. Brichst dir keinen Zacken aus der Krone 👑 

vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

ch antworte zu 99 % (habe mittlerweile ein dickes Fell :yum:) kann aber alle verstehen, die das nicht mehr machen.

Vorbildlich! Durch Menschen wie Dich bleibt die Menscheit noch Menschlich. Der Rest sind Straßenkatzen!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MalcomS:

Vorbildlich! Durch Menschen wie Dich bleibt die Menscheit noch Menschlich. Der Rest sind Straßenkatzen!

Um mich ging es ja hier nicht...ich antworte in der Regel immer. Aber wie gesagt, um mich geht es hier nicht.
Wenn jeder Mensch eine Antwort wert ist dann sollte jeder Mensch erstmal damit anfangen sein Gegenüber Respektvoll anzusprechen oder hier anzuschreiben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb boahlangweilig:

Danke. Mir tut schon so das Zwerchfell ausreichend weh. :smiley:

Alter, ich glaube es hackt! Das ist ein ernsthaftes Thema.

Ich wünsche Dir mal, dass Du keine Antwort bekommst. Da ist ne geile Alte, du schießt ein Tribute Pic und saust die Schlampe schön ein und dann kommt nix zurück außer vielleicht ein Igno. Da möchte ich mal sehen, was das mit dir macht.

pfff..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb L-lucky:

Was du gerade getan hast ;):joy:

Lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sternchen76:

Um mich ging es ja hier nicht...ich antworte in der Regel immer. Aber wie gesagt, um mich geht es hier nicht.
Wenn jeder Mensch eine Antwort wert ist dann sollte jeder Mensch erstmal damit anfangen sein Gegenüber Respektvoll anzusprechen oder hier anzuschreiben.

Geht‘s hier etwa um mich? Trotzdem antworte ich immer! Letztens wollte mir ein Hetero Mann einen blasen und beschrieb das auch sehr detailliert. Ich stehe nun mal nicht auf Typen, dennoch habe ich dem geantwortet, weil das ja schon ein Kompliment ist, wenn der mir so mir nix dir nix einen abkauen möchte. So ohne Gegenleistung. Und das habe ich Copy Paste mal einer geschickt. Musste Schwanz immer wieder durch Möse ersetzen. Aber der Rest passte. Glaubst du, die dämliche Alte hat geantwortet? Fehlanzeige. Ich habe die höfliche Anfrage des Schwanzlutschers auch respektvoll beantwortet, bekomme aber keine Antwort wenn ich mich zum Muschilecken anbiete. Verkehrte Welt, oder was?

vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion:

Hä? Warum sollte eine fremde Person denn Anrecht auf eine Antwort haben, bei 0 Interesse? Und warum sehen das hier im Forum MEIST nur Männer so?
Wenn eine Frau hier eine Absage schreibt, kommen zu 95% die übelsten Beschimpfungen retour.
Ich blocke und lösche Nachrichten, bei denen kein Interesse meinerseits besteht. Ein PapierKORB, sagt mehr, als tausend Worte! Das ist doch vollkommener Quatsch, wenn man nie Kontakt hatte.

Ich verachte ein solch passiv aggressives Verhalten! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich verachte ein solch passiv aggressives Verhalten! 

Nun wie gesagt, das muss jeder selbst wissen ob er oder sie antworten möchte. Ich sage mal so, vielleicht denkt er oder sie sich, besser gar nicht zu antworten bevor es unhöflich wird. Anstand, Respekt und Höflichkeit scheinen im internet ja oft dehnbare Begriffe zu sein. So ist es hier nunmal, die einen antworten nicht, wieder andere erscheinen nicht....so what, wer nicht will der hat schon.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fremde_Koerper2:

und dann Nachrichten kommen( warum nicht, woran liegt es…) das ist ähnlich wie beim Auto Verkauf ( was ist letzter Preis). Wenn ein passt nicht oder ein nein kommt, dann sollte das reichen.

So ein ausgemachter Blödsinn! Jeder hat ein Recht darauf, zu erfahren, woran es liegt.

In der Schule gibt’s ja auch Klausureinsicht. Da kannst du nicht einfach ne 5 darunter schreiben. Da kann man schon Einsicht und ne Erklärung verlangen.

Und ihr habt hier ebenso die Pflicht, Auskunft darüber zu geben, woran man an sich selbst arbeiten muss, um bei euch einen wegstecken zu können!

vor 1 Minute, schrieb Sternchen76:

Nun wie gesagt, das muss jeder selbst wissen ob er oder sie antworten möchte. Ich sage mal so, vielleicht denkt er oder sie sich, besser gar nicht zu antworten bevor es unhöflich wird. Anstand, Respekt und Höflichkeit scheinen im internet ja oft dehnbare Begriffe zu sein. So ist es hier nunmal, die einen antworten nicht, wieder andere erscheinen nicht....so what, wer nicht will der hat schon.

Ne, eben nicht „so what“! Willst du dabei zusehen, wie alles den Bach runter geht und Deutschland langsam aber sicher verreckt? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MalcomS:

Ne, eben nicht „so what“! Willst du dabei zusehen, wie alles den Bach runter geht und Deutschland langsam aber sicher verreckt? 

Man kann niemanden zu seinem Glück oder auch nur zu einer Antwort hier zwingen. Man kann es selbst nur anders machen.

• Neu erstellen...