Ei**** Geschrieben Januar 1, 2016 Geschrieben Januar 1, 2016 Hallo, ich habe Asthma. Wer hat noch Erfahrungen damit? Stört es Euch beim Sex. Bei mir war das eine Zeit so. da hörte ich mich an wie Darth Vader. Zu dieser Zeit konnte ich keine körperliche Anstrengung vertragen. Hat sich Gott sei Dank deutlich gebessert. Gruß der Berg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2016 Geschrieben Januar 1, 2016 (bearbeitet) liest sich eher so als wärst du nicht gut eingestellt denn asthmatiker können auch beschwerdefrei sex haben. bist du deshalb auch regelmässig in behandlung und nimmst die medikamente auch regelmässig ? bearbeitet Januar 1, 2016 von Gelöschter Benutzer
Ei**** Geschrieben Januar 1, 2016 Autor Geschrieben Januar 1, 2016 Da habe ich doch glatt einen Satz vergessen. Das war vor zwei Jahren. Bin an der Nase operiert worden und dann eingestellt worden. Jetzt habe ich nur ab und zu Probleme, wenn es zu kalt ist. Gruß der Berg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2016 Geschrieben Januar 1, 2016 Auch ich hatte Asthma. Das lag bei uns in der Familie, mein Bruder hatte Asthma und mein Vater ist an Asthma verstorben. Zum Glück bin ich gleich an einen sehr guten Doc gekommen. Insgesamt hatte ich 3 Reha's wegen Asthma. Durch gezielte körperliche Belastung, unter ständiger Kontrolle und Medikamenten, bin ich das Asthma restlos los geworden. Das letzte mal das ich das "Notfallspray" nehmen musste, war vor ca. 3 Jahren. Ich nehme auch sonst keine Medis mehr wegen dem Asthma.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2016 Geschrieben Januar 4, 2016 Ich habe kein Asthma, hatte aber mal einen bakteriellen Infekt der Lunge. Deswegen hatte ich zwei Püster vom Coc bekommen. Eigentlich kam ich ganz gut klar und ich hatte für alles genug Luft. Dann kam es aber zu einer sehr ausführlichen und anstrengenden sexuellen Begegnung... Während des Aktes hatte ich keine Probleme. Da haben die Hormone wohl den Luftmangel übertüncht Aber als wir fertig waren klang ich ebenfalls wie Darth Vader und bekam kaum noch Luft. Das hektische suchen nach dem Püster hat dann bei der Partnerin für viel gute Laune gesorgt ich habe danach noch einige Zeit immer vor dem Akt einen provisorischen Hub aus dem Püster genommen. Hat dann auch geklappt.
Empfohlener Beitrag