-
Ähnliche Themen
-
In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten ? 1 2 3 4 8
Von Ei**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 182 Antworten
- 2831 Aufrufe
- se****
-
- 194 Antworten
- 2697 Aufrufe
- Ja****
-
- 243 Antworten
- 4120 Aufrufe
- Wh****
-
- 162 Antworten
- 5621 Aufrufe
- En****
-
Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt? 1 2 3 4 8
Von Be**** , in Flirten und Kennenlernen
- 199 Antworten
- 2074 Aufrufe
- 21****
-
Empfohlener Beitrag
Bl****
Dennoch ist deine Aussage falsch.
mi****
Du bist mir egal.
Bl****
😢
Mi****
Wörtlich.
Gelöschter Benutzer
Du kannst das nicht beurteilen, weil du kein Mann bist. Wenn ich als Frau den Unterschied spüre, dann spürt ihn ein Mann erst recht. Egal wie dünn der Gummi ist. Und wenn der Mann dann noch beschnitten ist und sowieso schon weniger empfindlich, dann glaube ich eher einem Mann als dir. Zieh dir doch so ein kondom einfach mal über die Finger und taste damit. Wenn Männer sich erdreisten für uns Frauen und unsere Empfindungen zu sprechen, dann gibt es dafür sogar schon ein Schimpfwort, aber Frauen dürfen selbstverständlich zu allem eine Aussage machen.
Gelöschter Benutzer
Etwas üben, was man eigentlich gar nicht will...
Gelöschter Benutzer
Monogamie hat schon so ihre guten Seiten.
Freddy_63
Mag kein Gummi, aber ist manchmal Lebensnotwendig
LisaCB
Kommt ohne besser...
Aber wenn es mal sein muss..
Guter dünner Gummi.. Kaum unterschied mit und ohne
Ma****
Beste Antwort . Genauso ist es . Bin dazu noch beschnitten und ein Gummi ist echt ein Albtraum für mich . Weil ich sehr wenig spüre und dazu auch ganz schlecht abspritzen kann .
Ma****
DerLustvolle22
Du merkst den gegenüber es ist nur paar Millimeter dick nicht cm man trägt ein Kondom kein Autoreifen..... das ist einfach nur Blödsinn den wer das behauptet müsste keine Berührung wahrnehmen sobald er Kleidung trägt....
Er spürt nix mit Kondom...spürt es aber wen er Boxershorts an hat und Frau ihn im Schritt berührt? Merkte selbst oder?
Auch mit einem Gummi über dem Finger spürst du wen du etwas anfässt sonst würde man ja jeglichen Berührungssinn bei Gummihandschuhen verlieren....
Ärzte operieren mit Gummihandschuhen hätten sie da kaum bis gar kein Gefühl wäre das ja unmöglich aber ein Typ spürt mit Kondom nix....Ja ne ist klar.....ich empfehle da dringend mal ein Gang zum Artzt den dan stimmt irgendwas mit den Nerven nicht.....
Du bist auf jedenfall ziemlich leichtgläubig wen du das glaubst wen das ein Mann sagt.....
Naja klingt auch besser wen man sagt ich spüre nix...anstatt man ist nicht fähig dich ein Kondom überzuziehen zu geizig welche zu kaufen oder nimmt Krankheiten oder Schwangerschaft in Kauf....
bearbeitet von DerLustvolle22Änderungen
fr****
Ach so....nur die letzte Frage zählt? Unser Rest fällt unter den Tisch? Die Gesundheit steht wohl außer Frage hinsichtlich der Wichtigkeit hat aber ursächlich nichts damit zu tun ob man besser mit oder ohne kommt. Du stürzt dich einfach nur wieder auf die bösen Gummiverweigerer. Aber Hauptsache du hast Recht und kannst Männer bashen.
Ma****
Bu****
Sinnlos mit dir zu diskutieren, deine name sollte ein "Un" an der richtigen Stelle hinzugefügt werden.
Bl****
Wo hat sie geschrieben, dass man als Mann mit einem Kondom überhaupt nichts spürt?