Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde schon den Anblick erregend, wenn sich ein Typ das Gummi draufzieht
Geschrieben
Das macht keinen Unterschied, meistens mit in längeren Verhältnissen dann auch schon mal ohne.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Jaja, das wird gerne als Ausrede genutzt, um vill doch noch AO ficken zu können. Wir Frauen sind nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen!

Auf der Brennsupp‘n schon gar nicht! 🤣

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Jaja, das wird gerne als Ausrede genutzt, um vill doch noch AO ficken zu können. Wir Frauen sind nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen!

Ach wie ist deine Aussage denn sonst zu verstehen?

Geschrieben

Bei den heutigen dünnen Kondomen ist der Unterschied marginal. Vielleicht werden die falschen benutzt, das machen einige. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Bei den heutigen dünnen Kondomen ist der Unterschied marginal.

Finde ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Finde ich nicht. 

Ist mir egal. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
wenn wir schon beim Thema sind ...
ich habe das Problem das meine Vorhaut ziemlich lang ist .. und das dieses zu meinem Problem mit dem Kondom führt... hat da jemand ein Trick für oder .... ?
bin für sinnvolle Antworten dankbar

Geh zu Arzt und lass es kürzen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael0609:

Ist mir egal. 

Dennoch ist deine Aussage falsch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Dennoch ist deine Aussage falsch. 

Du bist mir egal. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bulkxz:

Ach wie ist deine Aussage denn sonst zu verstehen?

Wörtlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blubbi83:

Weil ein gummi einfach extrem dünn ist. Man merkt seinen Gegenüber schon. Es muss eben nur das richtige sein. Also sollte man sich die Zeit nehmen beim Kondome kaufen....mMn😉

Du kannst das nicht beurteilen, weil du kein Mann bist. Wenn ich als Frau den Unterschied spüre, dann spürt ihn ein Mann erst recht. Egal wie dünn der Gummi ist. Und wenn der Mann dann noch beschnitten ist und sowieso schon weniger empfindlich, dann glaube ich eher einem Mann als dir. Zieh dir doch so ein kondom einfach mal über die Finger und taste damit. Wenn Männer sich erdreisten für uns Frauen und unsere Empfindungen zu sprechen, dann gibt es dafür sogar schon ein Schimpfwort, aber Frauen dürfen selbstverständlich zu allem eine Aussage machen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb T0uch_me:

Alles eine Frage des Wollens und der Übung.

Etwas üben, was man eigentlich gar nicht will...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maik2o23:

Etwas üben, was man eigentlich gar nicht will...

Monogamie hat schon so ihre guten Seiten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Reiter416:

Ich habe das Problem, dass ich mit Gummi schlecht oder gar nicht komme.
Was macht ihr?

Wie ist es bei euch,  denke dabei ja auch an die Gesundheit.

Mag kein Gummi, aber ist manchmal Lebensnotwendig

Geschrieben
Matthias mag auch nicht so gern gummi..

Kommt ohne besser...

Aber wenn es mal sein muss..
Guter dünner Gummi.. Kaum unterschied mit und ohne
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Tacki67:

Du kannst das nicht beurteilen, weil du kein Mann bist. Wenn ich als Frau den Unterschied spüre, dann spürt ihn ein Mann erst recht. Egal wie dünn der Gummi ist. Und wenn der Mann dann noch beschnitten ist und sowieso schon weniger empfindlich, dann glaube ich eher einem Mann als dir. Zieh dir doch so ein kondom einfach mal über die Finger und taste damit. Wenn Männer sich erdreisten für uns Frauen und unsere Empfindungen zu sprechen, dann gibt es dafür sogar schon ein Schimpfwort, aber Frauen dürfen selbstverständlich zu allem eine Aussage machen.

Beste Antwort . Genauso ist es . Bin dazu noch beschnitten und ein Gummi ist echt ein Albtraum für mich . Weil ich sehr wenig spüre und dazu auch ganz schlecht abspritzen kann .

Geschrieben
Ich bin so dermaßen froh das ich derlei Kondomignoranten nicht treffen muss, herrlich!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Tacki67:

Du merkst den gegenüber es ist nur paar Millimeter dick nicht cm man trägt ein Kondom kein Autoreifen..... das ist einfach nur Blödsinn den wer das behauptet müsste keine Berührung wahrnehmen sobald er Kleidung trägt....

Er spürt nix mit Kondom...spürt es aber wen er Boxershorts an hat und Frau ihn im Schritt berührt? Merkte selbst oder?

Auch mit einem Gummi über dem Finger spürst du wen du etwas anfässt sonst würde man ja jeglichen Berührungssinn bei Gummihandschuhen verlieren....

Ärzte operieren mit Gummihandschuhen hätten sie da kaum bis gar kein Gefühl wäre das ja unmöglich aber ein Typ spürt mit Kondom nix....Ja ne ist klar.....ich empfehle da dringend mal ein Gang zum Artzt den dan stimmt irgendwas mit den Nerven nicht.....

Du bist auf jedenfall ziemlich leichtgläubig wen du das glaubst wen das ein Mann sagt.....

Naja klingt auch besser wen man sagt ich spüre nix...anstatt man ist nicht fähig dich ein Kondom überzuziehen zu geizig welche zu kaufen oder nimmt Krankheiten oder Schwangerschaft in Kauf....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Michelle100:
Ich bin so dermaßen froh das ich derlei Kondomignoranten nicht treffen muss, herrlich!!

Ach so....nur die letzte Frage zählt? Unser Rest fällt unter den Tisch? Die Gesundheit steht wohl außer Frage hinsichtlich der Wichtigkeit hat aber ursächlich nichts damit zu tun ob man besser mit oder ohne kommt. Du stürzt dich einfach nur wieder auf die bösen Gummiverweigerer. Aber Hauptsache du hast Recht und kannst Männer bashen.

Geschrieben
Ach und nochwas.....meine Damen, ist Euch mal aufgefallen das es überwiegend die ältere/alte Fraktion ist welche mit Gummis nicht klarkommt??Für jüngere Männer ist das nämlich absolut kein Problem da sie aufgeklärten sind bezüglich Krsnkheiten/ungewollten Schwangerschaften, HIV ect.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Wörtlich.

Sinnlos mit dir zu diskutieren, deine name sollte ein "Un" an der richtigen Stelle hinzugefügt werden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du merkst den gegenüber es ist nur paar Millimeter dick nicht cm..... das ist einfach nur Blödsinn den wer das behauptet müsste keine Berührung wahrnehmen sobald er Kleidung trägt....

Er dpürt nix mit Kondom...spürt es aber wen er Boxershorts an hat und Frau ihn im Schritt berührt? Merkte selbst oder?

Auch mit einem Gummi über dem Finger spürst du wen du etwas anfässt sonst würde man ja jeglichen Berührungssinn bei Gummihandschuhen verlieren....

Ärzte operieren mit Gummihandschuhen hätten sie da kaum bis gar kein Gefühl wäre das ja unmöglich aber ein Typ spürt mit Kondom nix....Ja ne ist klar.....ich empfehle da dringend mal ein Gang zum Artzt den dan stimmt irgendwas mit den Nerven nicht.....

Du bist auf jedenfall ziemlich leichtgläubig wen du das glaubst wen das ein Mann sagt.....

Naja klingt auch besser wen man sagt ich spüre nix...anstatt man ist nicht fähig dich ein Kondom überzuziehen zu geizig welche zu kaufen oder nimmt Krankheiten oder Schwangerschaft in Kauf....

Wo hat sie geschrieben, dass man als Mann mit einem Kondom überhaupt nichts spürt? 

• Neu erstellen...