Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme die Kondome immer ganz schlecht runter und muss dann beim Vögeln immer aufstoßen. 🤭
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maik2o23:

Etwas üben, was man eigentlich gar nicht will...

Liegt ja nicht nur an dir, was du willst und was nicht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo hat sie geschrieben, dass man als Mann mit einem Kondom überhaupt nichts spürt? 

Das wird hier doch ständig erwähnt mit Kondom spürt man nix aber selbst das man spürt fast nix ist genauso Quatsch.....aber das solche Argumente kommen war klar den dan wird komischerweise ganz ergiebig auf den Wortlaut geachtet....

Aber ok dan dürfen die Leute die das behaupten sich ein Gummi überziehen und spüren ja nix halt ich will es korrekt sagen fast nix wen man dan zb mit nem Holzlöffel drauf haut spürt man ja nix halt fast nix wäre demnach so als ob man ihn sampft streichelt....

Übrigens schrieb sie sie glaube den Keuten due sagen sie spüren nix/kaum was 

Aber Klar Frau merkt trotzdem was das glaubt man nucht Mann spürt nix oder kaum was das glaubt man.

Komm lass stecken es ist dich ok wen man sagt er will ohne dan sollte man aber auch ehrlich sein warum und nucht do eine Billige Ausrede benutzen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Das wird hier doch ständig erwähnt mit Kondom spürt man nix aber selbst das man spürt fast nix ist genauso Quatsch.....aber das solche Argumente kommen war klar den dan wird komischerweise ganz ergiebig auf den Wortlaut geachtet....

Aber ok dan dürfen die Leute die das behaupten sich ein Gummi überziehen und spüren ja nix halt ich will es korrekt sagen fast nix wen man dan zb mit nem Holzlöffel drauf haut spürt man ja nix halt fast nix wäre demnach so als ob man ihn sampft streichelt....

Übrigens schrieb sie sie glaube den Keuten due sagen sie spüren nix/kaum was 

Aber Klar Frau merkt trotzdem was das glaubt man nucht Mann spürt nix oder kaum was das glaubt man.

Komm lass stecken es ist dich ok wen man sagt er will ohne dan sollte man aber auch ehrlich sein warum und nucht do eine Billige Ausrede benutzen 

Auch davon, dass man mit Kondom "fast nix" oder "kaum was" spürt, war hier kaum die  Rede. Es fühlt sich für viele mit Kondom anders an und einige mögen dieses Gefühl nicht. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist es doch gut für dich. Jeder Mensch ist aber anders und fühlt auch anders. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bulkxz:

Sinnlos mit dir zu diskutieren, deine name sollte ein "Un" an der richtigen Stelle hinzugefügt werden.

Ich kann doch nichts dafür, dass du meinen Kommentar nicht verstehst. Andere verstehen ihn. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Auch davon, dass man mit Kondom "fast nix" oder "kaum was" spürt, war hier kaum die  Rede. Es fühlt sich für viele mit Kondom anders an und einige mögen dieses Gefühl nicht. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist es doch gut für dich. Jeder Mensch ist aber anders und fühlt auch anders. 

Doch es war die Rede das ist das immer wiederkehrende Argument bezüglich Gummi auch hier! Und genau das war eine Aussage auf die die Fame eingegangen ist und weshalb mein Kommentar zustande gekommen ist. Habe mich doch darauf bezogen. Sie schrieb sie glaubt Männern die das behaupten mehr sls Frauen die das Gegenteil behaupten....und darauf habe ich mich dan bezogen also ging es darum.

Du solltest auch lesen worauf sich ein Kommentar bezieht....

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kannst du mich mal normal ansprechen? Ich schreibe ja auch nicht alte.....

Ja meine Lrs hat gut rein gehauen und dennoch ist das nicht das Thema aber lustig wie du dich darauf stürzen musst eeil du sonst nix beizutragen hast....aber wow bist du von der Wahrheit getriggert....

Übrigens sind deine Beiträge das auch weniger wegen Rechtschreibung sondern eher weil es völliger Unsinn ist 

Hat ne Frau nen Schwanz?
Kann sie über die Empfindung eines Schwanzes urteilen?
DARUM drehte sich meine Antwort. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du solltest auch lesen worauf sich ein Kommentar bezieht....

Das solltest du mal lieber tun, falls du es überhaupt kannst. In den Kommentar, auf den @Tacki67sich bezogen hat, war gar keine Rede davon, dass man mit Kondom nichts oder fast nichts spürt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Hat ne Frau nen Schwanz?
Kann sie über die Empfindung eines Schwanzes urteilen?
DARUM drehte sich meine Antwort! Lern deutsch

Trotzdem ist ja Frau beim Sex dabei und wen die den Penis trotzdem spürt und auch wen er kommt trotz Gummi dan kann das Feau dchon beurteilen oder bist du so Gefühlstot da unten das du spwas nicht wahrnimmst? 

Zudem kommt fas sie ja recht hatte und du einfach leichtgläubig bist und das vertraust was behauptet wirst den laut deiner Argumentation kannst du das ja genauso nicht beurteilen den der Mann könnte auch lügen nut um keins nutzen zu müssen....

Aber ok ich habe ein Penis und sage fir es ist quatsch was behauptet wird und ich kann es ja beurteilen den ich hab einen. Und daher sage ich dir völliger Schwachsinn fas du das glaubst was einige hier behaupten.....

Wären sie ehrlich und würden sagen ich will keins nutzen weils schöner ist wäre das nachvollziehbar aber Die Behauptung man spürt nix oder kaum was ust quatsch......hab btw meine 2 Brüder gefragt beide beschnitten und fie sagten man spürt trotzdem genug bez alles mit Kondom alter ist 25 41

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das solltest du mal lieber tun, falls du es überhaupt kannst. In den Kommentar, auf den @Tacki67sich bezogen hat, war gar keine Rede davon, dass man mit Kondom nichts oder fast nichts spürt. 

Sie schrieb sie glaubt Mann mehr als Frau...und die Aussage bezogen dich auf was?

Auf das spüren.... ließ nochmal am besten 3 mal und nicht nur meine suf die Dame sondern auch den der Dame zur anderen Fame und den der Fame worauf sich Tacki bezog...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:
vor 3 Stunden, schrieb Blubbi83:

Weil ein gummi einfach extrem dünn ist. Man merkt seinen Gegenüber schon. Es muss eben nur das richtige sein. Also sollte man sich die Zeit nehmen beim Kondome kaufen....mMn😉

Du kannst das nicht beurteilen, weil du kein Mann bist. Wenn ich als Frau den Unterschied spüre, dann spürt ihn ein Mann erst recht. Egal wie dünn der Gummi ist. Und wenn der Mann dann noch beschnitten ist und sowieso schon weniger empfindlich, dann glaube ich eher einem Mann als dir. Zieh dir doch so ein kondom einfach mal über die Finger und taste damit. Wenn Männer sich erdreisten für uns Frauen und unsere Empfindungen zu sprechen, dann gibt es dafür sogar schon ein Schimpfwort, aber Frauen dürfen selbstverständlich zu allem eine Aussage machen

@Blauzahn84

Man merkt sein Gegenüber schon....

Da geht's ganz offensichtlich um spüren mal etwas weiter lesen und denken dan passt das schon 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber ok ich habe ein Penis und sage fir es ist quatsch was behauptet wird und ich kann es ja beurteilen den ich hab einen. Und daher sage ich dir völliger Schwachsinn fas du das glaubst was einige hier behaupten.....

Und andere, die einen Penis haben, können das nicht beurteilen? 
Wie ich schon geschrieben habe, ist jeder Mensch anders und empfindet auch anders.
Was geht es dich überhaupt an, ob andere Menschen beim Sex ein Kondom benutzen? Dir schreibt ja auch keiner vor, wie du Sex haben sollst. 

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

@Blauzahn84

Man merkt sein Gegenüber schon....

Da geht's ganz offensichtlich um spüren mal etwas weiter lesen und denken dan passt das schon 

Hat sie in ihrem Beitrag bestritten, dass man sein Gegenüber nicht merkt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tacki67:

Ja und es ist nicht angenehm

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. 🫣

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Und andere, die einen Penis haben, können das nicht beurteilen? 
Wie ich schon geschrieben habe, ist jeder Mensch anders und empfindet auch anders.
Was geht es dich überhaupt an, ob andere Menschen beim Sex ein Kondom benutzen? Dir schreibt ja auch keiner vor, wie du Sex haben sollst. 

Hat sie in ihrem Beitrag bestritten, dass man sein Gegenüber nicht merkt?

Du verstehst wirklich nicht um welche Aussagen es geht oder?  Es ist und bleibt quatsch was immer behauptet wird.

Ich habe nie behauptet das es mich wad angeht nur das die Aussagen falsch sind kannst du jetzt so wenig Argumentationen bringen das du mir jetzt sachen vorwerfen musst dir nicht stimmen? 

Stimmt es geht mich nux an und was geht es dich an was ich für ne Meiningen dazu habe und wie ich das sehe? 

Nochmal den es kommt ja nur schwer an ich schreibe nix vor sondern sage die Behauptung ist Quatsch das ist ein Unterschied.

Mein guter lass es du hast offensichtlich mein Kommentar nicht verstanden und way ich damit Aussagen wollte falls er dir zu hoch war tut es mir leid wollte dich nicht überfordern es dir aber leichter zu erklären schaffe ich nicht.....ich habe Ohr das nicht unterstellt sondern allgemein gesprochen damit sie nicht den Quatsch glaubt...aber lass gut sein ich habe die Befürchtung das du es nicht verstehen wirst oder willst 

Es ist offensichtlich zu hoch für dich das sie dem Mann glaubt der das behauptet also behauptet sie auch nicht das Gegenteil....worum es aber auch nicht ging 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Sicherheit mit Gummi und Verhütung ist nicht nur Frauensache.
Das Gefühl ist natürlich ohne intensiver, aber gibt halt Dinge, die vorgehen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe nie behauptet das es mich wad angeht nur das die Aussagen falsch sind kannst du jetzt so wenig Argumentationen bringen das du mir jetzt sachen vorwerfen musst dir nicht stimmen? 

Welche Aussage ist Quatsch? Du kannst doch gar nicht wissen, wie andere Männer Sex mit Kondom empfinden.
Kapierst du nicht, dass das von Mensch zu Mensch und Mann zu Mann unterschiedlich ist? Deine Empfindungen sind doch nicht allgemeingültig. 

vor einer Stunde, schrieb Michelle100:

Ich bin so dermaßen froh das ich derlei Kondomignoranten nicht treffen muss, herrlich!!

Wie kommst du darauf, dass die "Kondomignoranten" sich überhaupt mit dir treffen wollen? 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb scharfer73:

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. 🫣

Was genau

Geschrieben
Ich hab bisher kaum einen Unterschied gemerkt. Da ich aber lange Zeit schon nur mit meiner Frau schlafe kommt mit Tüte schon lange nicht mehr vor. Mir fehlt aber auch nichts was Sex angeht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tacki67:

Was genau

🙈sorry, ich hab’s falsch gelesen.

es ist NICHT unangenehm ! Ich hab das Gegenteil gelesen. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb scharfer73:

🙈sorry, ich hab’s falsch gelesen.

es ist NICHT unangenehm ! Ich hab das Gegenteil gelesen. 

Du hast schon richtig gelesen. Ich finde Kondome unangenehm und bekomme davon Hautirritationen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michelle100:

Es wird Zeit das manche Männer ENDLICH lernen Kondome anzuwenden, die "ohne Gummi Fraktion"ist einfach ekelhaft und widerlich!!

Ekelhaft und widerlich ist es andere Menschen abzustempeln.

Keiner hat das Recht andere zu verurteilen. Im übrigen gehören zum hetero Sex zwei, Frau und Mann.

Ohne das die Frau zustimmt, kann kein Sex ohne Gummi laufen!

Oder meinst du die ***igung?

Dann solltest du es klar und deutlich formulieren. Das wäre dann eher schrecklich für die betroffene Frau.

Einfach nachdenken, wie Sex betrieben wird, könnte auch dir helfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michelle100:

Ach und nochwas.....meine Damen, ist Euch mal aufgefallen das es überwiegend die ältere/alte Fraktion ist welche mit Gummis nicht klarkommt??Für jüngere Männer ist das nämlich absolut kein Problem da sie aufgeklärten sind bezüglich Krsnkheiten/ungewollten Schwangerschaften, HIV ect.

Hat eher mit dem Allgemeinzustand im Alter zu tun und nicht wie aufgeklärt man ist ... So einige Dinge ändern sich mit dem Alter . 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zauberland:

Ekelhaft und widerlich ist es andere Menschen abzustempeln.

Keiner hat das Recht andere zu verurteilen. Im übrigen gehören zum hetero Sex zwei, Frau und Mann.

Ohne das die Frau zustimmt, kann kein Sex ohne Gummi laufen!

Oder meinst du die ***igung?

Dann solltest du es klar und deutlich formulieren. Das wäre dann eher schrecklich für die betroffene Frau.

Einfach nachdenken, wie Sex betrieben wird, könnte auch dir helfen.

Mir ist durchaus klar das hier nur die Männer meine Einstellung bemängeln welch durchaus als Kondomignoranten zu bezeichnen sind, so manch einem User wünscht Frau sich sonstwas an Euren Lörres!!

• Neu erstellen...