Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Liegt ja nicht nur an dir, was du willst und was nicht ;)

DANKE

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KlPe296:

Hat eher mit dem Allgemeinzustand im Alter zu tun und nicht wie aufgeklärt man ist ... So einige Dinge ändern sich mit dem Alter . 

Ich habe überhaupt nichts gegen Monogame Paare, jedoch sehr viele Männer möchten doch am liebsten alles hier wegflexen was nicht bei 3 auffen Baum ist, egal ob es sich als Sexpartner um Männlein oder Weiblein handelt hier sind so dermaßen viel bisexuelle Typen....wer da ohne Gummi vögelt dem ist nicht mehr zu helfen!!!bäääähh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Welche Aussage ist Quatsch? Du kannst doch gar nicht wissen, wie andere Männer Sex mit Kondom empfinden.
Kapierst du nicht, dass das von Mensch zu Mensch und Mann zu Mann unterschiedlich ist? Deine Empfindungen sind doch nicht allgemeingültig. 

Wie kommst du darauf, dass die "Kondomignoranten" sich überhaupt mit dir treffen wollen? 

Generell die Aussage  man spürt nix bez kaum nix....den dan würde man jegliche Berührung mit Klamotten nicht spüren.

Aber die Aussage ist dir offensichtlich zu hoch....geht zum artzt wen es so ist irgendwas stimmt mit euren Nerven nicht

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tacki67:

Du hast schon richtig gelesen. Ich finde Kondome unangenehm und bekomme davon Hautirritationen.

Also eine allergische Reaktion scheinbar ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Generell die Aussage  man spürt nix bez kaum nix....den dan würde man jegliche Berührung mit Klamotten nicht spüren.

Woher willst du wissen, dass diejenigen die Berührungen durch Klamotten spüren? Dass einige weder das eine noch das andere spüren können, scheint zu hoch für dich zu sein.

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...geht zum artzt wen es so ist irgendwas stimmt mit euren Nerven nicht

Wer sagt, dass diejenigen nicht schon beim Arzt waren? Vielleicht stimmt auch etwas mit deinen Nerven nicht? 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michelle100:

Mir ist durchaus klar das hier nur die Männer meine Einstellung bemängeln welch durchaus als Kondomignoranten zu bezeichnen sind, so manch einem User wünscht Frau sich sonstwas an Euren Lörres!!

Du hast die Männer explizit angesprochen.

Vermutlich betrachtest du dich als wehrlos Geschöpf und wenn der Mann sagt ohne, dann beugst du dich deinem Schicksal.

Jede Frau mit eigenem Standing, hat es gar nicht nötig, so auf diesem Thema herum zu reiten. Denn sie weiß was sie will und ist dazu in der Lage das sachlich zu klären, ohne Kleinkind Fäkalsprache.

morituritesalutant
Geschrieben

spielt bei mir keine rolle, ejakulieren kann ich sowohl mit als auch ohne, es bedarf immer nur einer kurzen intermission. wenn beim vorspiel die erregung steigt, der übergang zum koitus unmittelbar bevor steht, dann kommt der boxenstopp mit dem wechsel auf regenreifen.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Woher willst du wissen, dass diejenigen die Berührungen durch Klamotten spüren? Dass einige weder das eine noch das andere spüren können, scheint zu hoch für dich zu sein.

Wer sagt, dass diejenigen nicht schon beim Arzt waren? Vielleicht stimmt auch etwas mit deinen Nerven nicht? 🤔

Ne zu hoch ist dir nur eins und zwar dir meine Aussagen oder du willst sie nicht verstehen 

Uch nerven es kommt halt nur noch Quatsch belassen wir es dabei du du deine Meinung ich meine

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Resolute:

Ich sage mal ganz frech dazu .....falsche Einbildung und falsches Vorspiel..falscheVorbereitung....lass die Dame das Kondom mit dem Mund überstreifen während sie dich oral Verwöhnt und zack merkst du davon überhaupt nichts und der Spaß kann beginnen.....ich sag nur manche Männer reagieren ganz empfindlich auf eine Pause , weil das Kondom ausgepackt werden muss.....

Das ist genau der Punkt … du kennst dich aus 😊👍😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ne zu hoch ist fir nur eins und zwar dir meine Aussagen oder du willst sie nicht verstehen

Du stellst also irgendwelche Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst und mir soll das zu hoch sein? 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Michelle100:

Mir ist durchaus klar das hier nur die Männer meine Einstellung bemängeln welch durchaus als Kondomignoranten zu bezeichnen sind, so manch einem User wünscht Frau sich sonstwas an Euren Lörres!!

Alleine diese Aussage lässt tief Blicken, anderen Menschen Krankheiten zu wünschen.

Du solltest an deinem Sozialverhalten arbeiten.

Du bist auch nicht die Legislative, Exekutive, oder Judikative, die in irgendeiner Form eine Rolle spielt Entscheidungen zu treffen.

Das ist schön und richtig so, nur die, die den Sex praktizieren,  entscheiden in welcher Form und wie geschützt wird.

vor 21 Minuten, schrieb Michelle100:

Ich habe überhaupt nichts gegen Monogame Paare, jedoch sehr viele Männer möchten doch am liebsten alles hier wegflexen was nicht bei 3 auffen Baum ist, egal ob es sich als Sexpartner um Männlein oder Weiblein handelt hier sind so dermaßen viel bisexuelle Typen....wer da ohne Gummi vögelt dem ist nicht mehr zu helfen!!!bäääähh

Du hast gegen niemanden etwas zu haben, was du für dich entscheidest, spielt eine völlig untergeordnete Rolle.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland:

Du hast gegen niemanden etwas zu haben, was du für dich entscheidest, spielt eine völlig untergeordnete Rolle.

Seit wann darf ich keine Meinung mehr haben???Sorry ich vergass....wir sind ja in Deutschland, Klappe halten ist angesagt?!Vergiss es........und SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich gegen DINGE DIE MIR NICHT PASSEN was zu haben, wir sind hier nicht im Irak wo Frauen der Mund verboten wird, merkst Dir!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Trotzdem ist ja Frau beim Sex dabei und wen die den Penis trotzdem spürt und auch wen er kommt trotz Gummi dan kann das Feau dchon beurteilen oder bist du so Gefühlstot da unten das du spwas nicht wahrnimmst? 

Zudem kommt fas sie ja recht hatte und du einfach leichtgläubig bist und das vertraust was behauptet wirst den laut deiner Argumentation kannst du das ja genauso nicht beurteilen den der Mann könnte auch lügen nut um keins nutzen zu müssen....

Aber ok ich habe ein Penis und sage fir es ist quatsch was behauptet wird und ich kann es ja beurteilen den ich hab einen. Und daher sage ich dir völliger Schwachsinn fas du das glaubst was einige hier behaupten.....

Wären sie ehrlich und würden sagen ich will keins nutzen weils schöner ist wäre das nachvollziehbar aber Die Behauptung man spürt nix oder kaum was ust quatsch......hab btw meine 2 Brüder gefragt beide beschnitten und fie sagten man spürt trotzdem genug bez alles mit Kondom alter ist 25 41

Sie schrieb sie glaubt Mann mehr als Frau...und die Aussage bezogen dich auf was?

Auf das spüren.... ließ nochmal am besten 3 mal und nicht nur meine suf die Dame sondern auch den der Dame zur anderen Fame und den der Fame worauf sich Tacki bezog...

Es ist völlig irrelevant was du hast.

Was du empfindest, hast du exquisit, du kannst kein bisschen nachvollziehen wie andere ihre Empfindungen haben.

Körperliche Eigenschaften, Medikamente, Störungen durch Herz, Kreislauf, und Gefäßerkrankungen können es völlig verändern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michelle100:

Seit wann darf ich keine Meinung mehr haben???Sorry ich vergass....wir sind ja in Deutschland, Klappe halten ist angesagt?!Vergiss es........und SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich gegen DINGE DIE MIR NICHT PASSEN was zu haben, wir sind hier nicht im Irak wo Frauen der Mund verboten wird, merkst Dir!!

Klar darfst du eine Meinung haben, nur scheinst du noch immer nicht verstanden zu haben, es ist eine Sache die Frauen und Männer betrifft.

Dementsprechend solltest du deine Beiträge lesen. Wenn das auf alle Geschlechter bezogen wird, ist das völlig okay.

Du scheinst mehr einen Frust auf Männer zu haben, denn du scheinst noch nicht einmal zu realisieren,  es gibt auch Frauen, die es ganz anders sehen als du mit deinem eingeschränkten Sichtfeld.

vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Offensichtlich ist sind sie dir zu hoch weil es keine Unterstellungen sind sondern lügen hätten diese Leute rin Nervenproblem würden sie das erwähnen anders spürt man es nicht wie behauptet...

Dan kommste mit den es ist genauso Kindergarten andere Leute immer wieder Sachen due sie nicht gesagt haben in den Mund zu lesen 

Ist es das dan ist ja das bei dir auch so egal ob Aussagen Meinungen etc oder zählt das nur für andere? 

Lustig wie die Leute ihre Lügen mit Händen und Füßen so verteidigen ob wohl es einfach Quatsch ist und sie das auch wissen 

Stimmt können sie sollte aber auch erwähnen werden kann ich sonst nicht berücksichtigen ich gehe also somit davon aus alles ist in Ordnung und di behaupten es trotzdem...

Du kennst die Menschen nicht und behauptest sie Lügen?

Du argumentierst völlig realitätsfremd.

Was interpretierst du in meine Worte hinein?

Ich bin kerngesund, nehme noch nicht einmal Kopfschmerztabletten.

Zu einigen Punkten kann ich nicht antworten, ist mir zu konfus geschrieben.

Geschrieben
Ich komme immer gut ob mit oder ohne Gummi aber natürlich lieber ohne Gummi
Geschrieben (bearbeitet)

GummiGrund...

Ich komme risikofreier mit Gummi - das letztendlich ist der mir entscheidendere Aspekt...

...ohne Gummi ist der Orgasmus für mein Gefühl ein schon etwas anderer - das aber bleibt somit lediglich der entsprechend gesunden Partnerschaft vorbehalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte einen Comedy Film gucken, aber hier bin ich bestens bedient! Die Mods werden viel zu tun haben! Ohne Gummi fühlt es sich besser an, mit Gummi aber sicherer!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb morituritesalutant:

spielt bei mir keine rolle, ejakulieren kann ich sowohl mit als auch ohne, es bedarf immer nur einer kurzen intermission. wenn beim vorspiel die erregung steigt, der übergang zum koitus unmittelbar bevor steht, dann kommt der boxenstopp mit dem wechsel auf regenreifen.:clapping:

BertAndErnieHappyGIF.gif.bd94113dd0904643f8f0cab28b777356.gif

Das Bild ist cool😁👍

Geschrieben
Ich glaube den Herren schon, dass das Gefühl mit Gummi anders ist und es einem dann vielleicht schwer fallen kann zu kommen. Dennoch ist dies denke ich ein hausgemachtes Problem, was man auch mit ein bisschen Übung beseitigen kann....zum Beispiel eine Weile mit Gummi masturbieren, sodass es sich eben einfach anfühlt, als würde es dazu gehören. Was es meiner ganz persönlichen Meinung nach auch immer tut. Ich kann Menschen, die wechselnde Sexpartner haben und ohne Kondom durch die Gegend vögeln, einfach nicht ernst nehmen.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Das Bild ist cool😁👍

danke dir,

das selfie stammt von gestern abend.:P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Xenoverse:
Ich glaube den Herren schon, dass das Gefühl mit Gummi anders ist und es einem dann vielleicht schwer fallen kann zu kommen. Dennoch ist dies denke ich ein hausgemachtes Problem, was man auch mit ein bisschen Übung beseitigen kann....zum Beispiel eine Weile mit Gummi masturbieren, sodass es sich eben einfach anfühlt, als würde es dazu gehören. Was es meiner ganz persönlichen Meinung nach auch immer tut. Ich kann Menschen, die wechselnde Sexpartner haben und ohne Kondom durch die Gegend vögeln, einfach nicht ernst nehmen.

Stimme ich zu. Allerdings ist das Masturbieren mit Kondom nicht so gefühlsecht, wie eine Vagina zu penetrieren. Ich nutze immer recht dünne und qualitativ gute Kondome, um das bestmögliche Gefühl zu bekommen. Bei mehrmaligen Sex, auch Negativtests von beiden vorgelegt, damit der Spaß auch ohne Kondom vorhanden sein kann :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

danke dir,

das selfie stammt von gestern abend.:P

Gerne.....

So frisch ist es, förmlich jungfräulich 😉.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Hat ne Frau nen Schwanz?
Kann sie über die Empfindung eines Schwanzes urteilen?
DARUM drehte sich meine Antwort! Lern deutsch

Kannst du aber genauso wenig da du keinen hast also ist es Schwachsinn einfach irgendwelchen Aussagen zu glauben. Den in dem Thema dürftest du ja garnix sagen da du kein Schwanz hast und sonst nicht mitreden kannst 

Meine Aussage drehte sich drum das es einfach Quatsch ist was behauptet wird und du einfach Lügen glaubst ich dir also somit die Sicht von jemandem erklärt habe der ein Schwanz hat 

Lern du also deutsch Interpretation und lesen verstehen 

Oder sah nix dazu falls es dir zu komplex ist das Thema 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberland:

Gerne.....

So frisch ist es, förmlich jungfräulich 😉.

wie du gesehen hast, bei mir kommt sicherheit nicht zu kurz.

benutze immer zwei kondome, für jedes ohr eines:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kannst du aber genauso wenig da du keinen hast also ist es Schwachsinn einfach irgendwelchen Aussagen zu glauben. Den in dem Thema dürftest du ja garnix sagen da du kein Schwanz hast und sonst nicht mitreden kannst 

Meine Aussage drehte sich drum das es einfach Quatsch ist was behauptet wird und du einfach Lügen glaubst ich dir also somit die Sicht von jemandem erklärt habe der ein Schwanz hat 

Lern du also deutsch Interpretation und lesen verstehen 

Oder sah nix dazu falls es dir zu komplex ist das Thema 

Du stellst dich demnach über allen anderen.

Warum sollte sie dir glauben?

Wir nehmen an, sie hatte mit ihren Partner die sie lange kennt gesprochen, mit Freunden.

Jetzt kommst du übers Netz und obwohl ihr euch nicht kennt, willst du ihr sagen, du trägst die reine Wahrheit in dir.

Du klingt wie ein Messias, kannst du auch über das Meer laufen?

• Neu erstellen...