Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2023 Ich google und google und google...und bin ratlos wie zuvor. Möchte oben Genanntes ausprobieren. Doch was passt am besten bei meiner Körbchengrösse bzgl. Brustpumpe? Und ich habe aufgrund meines Gewichts eine total fleischige Muschi. Da passt doch eine Standartvaginapumpe bestimmt nicht. Habe mir Clips angesehen und in diversen online-Shops gestöbert, um Tipps zu kriegen. Hat nicht weiter geholfen, da die Frauen anders gebaut und die Fotos in den Shops nicht aufschlussreich genug waren. Irgendwelche Vorschläge? Zudem sollen die Sachen nicht so irre teuer sein.
al**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Schau doch mal bei Amazon,da bei man doch fast alles!!
Ka**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Hallo hab eine melkmaschine und zwei Brustpumpen schreib mich doch Mal an LG
Jo**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Für die Brust empfehle ich Dir Nippelsauger die gehen immer egal ob große oder kleine Titten und das gleiche gibt es auch für den Kitzler
Ha**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Bei der Frage bekommt der Name "Pump"kin eine ganz neue Bedeutung... Aber das war jetzt alles andere als hilfreich, glaube ich
Schwabe1308 Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Bei Amazone gibt es diese Pumpen ab 20€ auch andere toy's
3r**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 hihi, 'pump'kin : Ich kann die von Fröhle sehr empfehlen. Gibt es min. bis D-Cup und der Vulva-Aufsatz ist auch für fleischigere Lippen geeignet..
Li**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Darf ich fragen ,was ist eine fleischige Muschi
Pu**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Autor Geschrieben Oktober 18, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Kai55: Hallo hab eine melkmaschine und zwei Brustpumpen schreib mich doch Mal an LG Bestimmt nicht. Die kannst weiter an Kühen ausprobieren. Außerdem werde ich im Leben nicht Gebrauchtes nutzen. Hygiene ist mir wichtig. vor 2 Minuten, schrieb Lilly49: Darf ich fragen ,was ist eine fleischige Muschi Ja. vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973: Bei der Frage bekommt der Name "Pump"kin eine ganz neue Bedeutung... Aber das war jetzt alles andere als hilfreich, glaube ich Aber lustig. Auf diese Assoziation bin ich nicht gekommen. 🤣👍 vor 7 Minuten, schrieb Joe-171055: Für die Brust empfehle ich Dir Nippelsauger die gehen immer egal ob große oder kleine Titten und das gleiche gibt es auch für den Kitzler Hatte ich mal welche von Eis.de. Die waren Schrott. Aber danke für den Tipp.
Wö**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Ich kann Dir diese hier Empfehlen: Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der Vagina. Beim Patentamt geschützt! Die Intimsaugschale bewirkt, dass Frauen mittleren und hohen Alters nicht nur im sexuellen, sondern auch im medizinischen Bereich Verbesserungen verspüren, dass Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, dass Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, dass eine verbesserte Sexualität im Alter auftritt und Frigiditätsprobleme beseitigt werden. Die Anwendung lässt Schamlippen und Klitoris anschwellen, verstärkt die Scheidensekretion und verstärkt Lustgefühle. Komplett-Set bestehend aus transparenter ergonomisch geformter Vaginasaugschale (8,5 x 12 x 10 cm), runder transparenter Vaginasaugschale (6 cm hoch, Ø 7 cm, lässt sich in die gewünschte Form biegen), Kolbengriffpumpe mit Druckablassventil und Schlauch (30 cm), 2 Steckmanschetten passend zu den Saugschalen. Material: PP/PVC.
ch**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Sowas habe ich heute morgen auch gesucht, aber nur für die musch. Haufen schlechte Bewertungen, keine Qualität. Das nervt. Hab’s nicht bestellt.
Wö**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Wössener: Ich kann Dir diese hier Empfehlen: Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der Vagina. Beim Patentamt geschützt! Die Intimsaugschale bewirkt, dass Frauen mittleren und hohen Alters nicht nur im sexuellen, sondern auch im medizinischen Bereich Verbesserungen verspüren, dass Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, dass Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, dass eine verbesserte Sexualität im Alter auftritt und Frigiditätsprobleme beseitigt werden. Die Anwendung lässt Schamlippen und Klitoris anschwellen, verstärkt die Scheidensekretion und verstärkt Lustgefühle. Komplett-Set bestehend aus transparenter ergonomisch geformter Vaginasaugschale (8,5 x 12 x 10 cm), runder transparenter Vaginasaugschale (6 cm hoch, Ø 7 cm, lässt sich in die gewünschte Form biegen), Kolbengriffpumpe mit Druckablassventil und Schlauch (30 cm), 2 Steckmanschetten passend zu den Saugschalen. Material: PP/PVC. Im übrigen gibt es Die in unterschiedliche Größen und Varianten. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Dir noch viel Spaß
Pu**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Autor Geschrieben Oktober 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wössener: Im übrigen gibt es Die in unterschiedliche Größen und Varianten. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Dir noch viel Spaß Das klingt gut was du da beschrieben hast. Ich befürchte nur, dass das ein Arm und ein Bein kostet ....
Wö**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb Pumpkin1966: Das klingt gut was du da beschrieben hast. Ich befürchte nur, dass das ein Arm und ein Bein kostet .... Nein sicher nicht Bein und Arm... schau bei Amazone vor 1 Minute, schrieb Pumpkin1966: Das klingt gut was du da beschrieben hast. Ich befürchte nur, dass das ein Arm und ein Bein kostet ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Versuche es doch im ersten Schritt mit einem Milch-Sauger. Vllt kannst du den auch für dein Pussy nehmen. Und wenn's passt, ne kleine Vakuumpumpe rangsschlossen und fertig. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Gaaaaanz wichtig: für ne Muschi Pumpe immer schön blank rasieren, sonst ziept es 😉. Die Pumpe passt auch bei großen Brüsten wie Deine…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2023 Amazon
breastlover776 Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Ich kann dir was das Preis Leistungsverhältnis angeht EIS Punkt de empfehlen die Vaginapumpe ist gut und falls dir der sog nicht ausreichend ist von der Handpumpe kann dein Spielgefährte den Handteil entfernen und mit dem Mund erhöhen. Bei der Brustpumpe ist die Frage ob du die gesamte Brust oder nur die Nippel bearbeiten möchtest...
Hi**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 (bearbeitet) Toys... Das gut sortierte Fachgeschäft ist immer wieder zu empfehlen... ...dort kannst du dir Dinge eben direkt anschauen und neben einer Beratung obendrein haptische Eindrücke sammeln... bearbeitet Oktober 18, 2023 von Highlander4u
Na**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Kann ich den vor Leuten nur Recht geben bei eis.de kriegt man gute Sachen zu kaufen und du kannst es ja probieren und wenn nicht dann schickst du es zurück das geht auch
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 **** Schau mal hier rein...😉 Hoffe nur das Poppen den Link, zu lässt..?!?😅
Po**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Wie und wann sanktioniert wird, gehört hier nicht hin. Entsprechende Beiträge fehlen. LG, Pop-MOD-Fred Team Poppen.de
Ol**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Also ich würde mal bei froehle vorbei schauen die haben eigentlich recht große Vaginapumpen.
Ol**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Also ich würde mal bei froehle vorbei schauen die haben eigentlich recht große Vaginapumpen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Nippelpumpen kenne ich. Eine Pumpe für die Vulva könnte tatsächlich schnell komplett gefüllt sein... es gibt als Alternative Penispumpen mit relativ großem Durchmesser.
Empfohlener Beitrag