Jump to content

Traumpenis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Traumpenis... Gut viele Frauen sagen immer die Größe spiel keine Rolle, haben aber Dildos die so groß wie Zaunpfähle sind.. Man(n) liest sehr oft in Profilen, dass Frauen 20x 5 stehen, denke mal das die Frauen ein Buch lesen würden beim Sex mit mir..
Geschrieben
Zu jedem Topf passt ein Deckel ... das Wort Traum sagt ja schon alles , keiner ist perfekt 😎
Geschrieben
Traumpenis? Da ich nicht bewusst träume, weiß ich nach dem Aufwachen nicht, ob ich von einem Penis geträumt habe. Kann dir diese Frage daher nicht beantworten. Aber bei mir muss auch der dazugehörige Mann passen, das Gesamtpaket eben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab neulich von einem ca. 150cm langen Penis (eigentlich waren es sogar zwei), mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, geträumt. 

Typischer Albtraum bei Vollmond! In anderen Mondphasen sehe ich eher lattenförmige, rotweißgestreifte Pimmel wie Bahnschranken, die steil in den Himmel zeigen und nur zur vollen Stunde auf fickbare Höhe abgesenkt werden. Traumhaft! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mia-Jean:
Beschnitten
16 bis 20cm Länge 4cm Durchmesser schön gerade und rasiert

Mist, ich wusste doch, dass meiner zu kurz ist 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sex_and_love:

haben aber Dildos die so groß wie Zaunpfähle sind.

Weil die Größenangaben bei der Bestellung teilweise echt mangelhaft sind. Wer denkt denn bei "good sized" an den Oberschenkel eines Erwachsenen? Und so oft wird im Freundeskreis halt auch nicht geheiratet, als dass man den dann so schnell wieder loswerden würde. 🤷‍♀️

Geschrieben
Knick in der Mitte, schön krumm wie ne alte Banane, Farbe und Haut ähnlich, 3 Wochen nicht gewaschen, nur halbsteif und dann unter 12cm lang.
DAS dürfte ganz unten sein....am untersten Ende der Scala....ab da geht´s aufwärts!
(Sorry für die Bilder, ging nicht anders)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Grit2023:
ich steh auf groß und dick, 20/5 mindestens, eine schön ausgeprägte eichel und sichtbare adern machen mich richtig geil

Du hast Geschmack 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil die Größenangaben bei der Bestellung teilweise echt mangelhaft sind. Wer denkt denn bei "good sized" an den Oberschenkel eines Erwachsenen? Und so oft wird im Freundeskreis halt auch nicht geheiratet, als dass man den dann so schnell wieder loswerden würde. 🤷‍♀️

Gut, mit dem Nachbarn war mehr oder weniger ironisch gemein..  Lese öfters im GB der Damenwelt "Hallo Frau Nachbarin" weil dieselbe PLZ. 

Geschrieben
Befindet sich am Traummann und ist bereit für ne gute "Zusammenarbeit "....?🤔
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PeterDarker:

Mist, ich wusste doch, dass meiner zu kurz ist 😂

Stimmt

Geschrieben
Es kommt darauf an was die Dame daraus macht.
Das gute daran ist dass gute darin. Also mach was draus.😉👍🤫
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Stimmt

Du hast ihn doch noch gar nicht gesehen.

Geschrieben
Er muss funktionieren und sich am richtigen Mann befinden.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb feuerstein6:
Es kommt darauf an was die Dame daraus macht.
Das gute daran ist dass gute darin. Also mach was draus.😉👍🤫

Warum sollte die Frau was mit dem Penis machen?
Der Mann der an dem Penis dranhängt
muss damit umgehen können und auch auf die Frau und deren Wünsche eingehen können!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PeterDarker:

Du hast ihn doch noch gar nicht gesehen.

Deine Angabe im Profil langt

Geschrieben
Mein Traumpenis ist beschnitten, geädert und 18/19cm in erigiertem Zustand. Er steht immer und spritzt Unmengen von sahnigem Sperma für mich ab.
🤣😂😂😂🤣😂😂🤣
In der Realität interessiert mich der Mann und seine Persönlichkeit und da arbeite ich dann mit dem „Material“, was Gott ihm zur Verfügung gestellt hat.
😉😜😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Warum sollte die Frau was mit dem Penis machen?
Der Mann der an dem Penis dranhängt
muss damit umgehen können und auch auf die Frau und deren Wünsche eingehen können!

Naja, also ein bisschen Initiative darf man ja von der Partnerin auch erwarten, oder? Hängt ja nun nicht alles vom Penisinhaber ab.

Geschrieben
Eher eine Frage für "Germany's Next Top Pimmel - die Suche nach dem Thermomix unter den Penes". Der Gewinner wird anschließend im Dschungelcamp verspeist.
  • Neu erstellen...