Jump to content

Traumpenis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab neulich von einem (eigentlich waren es sogar zwei) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, geträumt. 

Jeder sollte Ziele haben😉.

Hast du schon mit deiner Volksbank geredet?

Sie machen den Weg frei😊

Geschrieben
Ich nenne meinen "Van Cock", weil er so geil offene Kompositionen, impressionistisch auch mit dick aufgetragener Farbe malen kann...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mia-Jean:
Beschnitten
16 bis 20cm Länge 4cm Durchmesser schön gerade und rasiert

Ich hab ganz genau was du suchst😋 19.5 cm😍🔥

Geschrieben
Ach... Gibt es da grosse Unterschiede? Die Dinger sind doch fast alle gleich. Viel zu viel Theater wird drum gemacht. Wichtig ist doch nur, dass sie leistungsstark sind 😂
Geschrieben
Es gibt wie so oft dämliche Bemerkungen, seit doch mal Erwachsener.
...immer diese Schwanz Duelle...
Geschrieben
Natürlich gibt es den..er ist Bestandteil an dem Mann, den ich liebe.
Wie er aussieht, natürlich wunderschön, perfekt..ein Zauberstab der uns beide glücklich macht. 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tina59:
Ach... Gibt es da grosse Unterschiede? Die Dinger sind doch fast alle gleich. Viel zu viel Theater wird drum gemacht. Wichtig ist doch nur, dass sie leistungsstark sind 😂

Du hast noch nicht so viele gesehen, oder? Also, es gibt wirklich massive Unterschiede.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spass22:

...immer diese Schwanz Duelle...

Vor allem sah das total bescheuert aus in der Star Wars parodie "Cock Wars Episode III: Return of the Dick Knights" Als Luke Dickwalker gegen Cock Vader damit kämpfte.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab neulich von einem (eigentlich waren es sogar zwei) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, geträumt. 

Klingt nach der Herr-der-Ringe-FSK18-Version: "Dildo im Frauenland - ein magersüchtiger Hobbit auf der Suche nach seinem Schatz".

Geschrieben

Meine Frau sagt, wie meiner 

Geschrieben
Das hat wohl nicht geklappt, egal … ich kann dazu nur sagen. Zu lang ist kacke dann kann er sich nicht immer austoben da sie sonst schmerzen oder Verletzungen bekommen kann … Aber gibt auch Frauen die vertragen richtige xl …
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Jan-1096:

Ich hab ganz genau was du suchst😋 19.5 cm😍🔥

Bist trotzdem nicht mein Typ

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mia-Jean:

Bist trotzdem nicht mein Typ

Dann hast du pech 🙃😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jan-1096:

Dann hast du pech 🙃😉

🤣

Geschrieben

🤣

Ganz ehrlich bin stark wie Hammer und aktiv wie eine Maschine 😅

Geschrieben
Wenn der Mann ein Traum ist, komm ich auch mit seinem Penis klar.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cyrose:

mir ist wichtiger wer an dem Penis dran hängt ehrlich gesagt 😅 Aber natürlich sollten die Maße auch einigermaßen mit meiner Anatomie kompatibel sein.

Du musst auf besonders große Exemplare stehen, wenn der restliche Körper am Penis hängt.

Da reichen die 150 cm von Fellatia nicht mehr aus😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jan-1096:

Ganz ehrlich bin stark wie Hammer und aktiv wie eine Maschine 😅

🤣och niedlich
Aber nein lass mal

Geschrieben
na, wenn der Mann nur auf den Penis reduziert wird oder eine Beziehung nur dann entsteht, wenn der Mann den "richtigen" Penis hat ists schon ein Armutszeugnis für die Frau und auch recht oberflächlich.
Da ich keine Oberflächlichkeiten in meinem Leben brauche wäre so eine Frau auch nichts für mich.
Gibts nichts wichtigeres als den Penis des Mannes?
Andersrum möchten Frauen doch auch nicht nur auf den Arsch und die Titten reduziert werden oder?
Geschrieben

🤣och niedlich
Aber nein lass mal

Du kannst probieren dann sagst du selbst das ich sehr heiß und stark bin😁einmal ist keinmal😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jan-1096:

Du kannst probieren dann sagst du selbst das ich sehr heiß und stark bin😁einmal ist keinmal😉

Und bei kein mal bleibt es in dein Fall der Fälle auch

• Neu erstellen...