Ja**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Gerade eben, schrieb Mia-Jean: Und bei kein mal bleibt es in dein Fall der Fälle auch Ok wie du willst 🤨😏
Di**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Wenn der Nicht-Traumpenis an einem Singlemann mit Humor und Hirn hängen würde, wäre ich zufrieden 🤷♀️.
Za**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Jan-1096: Ganz ehrlich bin stark wie Hammer und aktiv wie eine Maschine 😅 Seit wann ist ein Hammer stark? Ein Hammer ist hart und die Stärke kommt durch den Benutzer zum Tragen. Eine Maschine wird vom Menschen eingestellt und betrieben, bedeutet.....sie kann nicht eigenständig aktiv sein😉 bearbeitet Oktober 19, 2023 von Zauberland
pa**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Groß, adrig und mit einem leichten Flat 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Autor Geschrieben Oktober 19, 2023 vor 11 Minuten, schrieb mike_k: na, wenn der Mann nur auf den Penis reduziert wird oder eine Beziehung nur dann entsteht, wenn der Mann den "richtigen" Penis hat ists schon ein Armutszeugnis für die Frau und auch recht oberflächlich. Da ich keine Oberflächlichkeiten in meinem Leben brauche wäre so eine Frau auch nichts für mich. Gibts nichts wichtigeres als den Penis des Mannes? Andersrum möchten Frauen doch auch nicht nur auf den Arsch und die Titten reduziert werden oder? Richtig. Trotzdem hört man oft: Frauen seien Größe und Aussehen egal, Männern aber eben nicht.
In**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love: Traumpenis... Gut viele Frauen sagen immer die Größe spiel keine Rolle, haben aber Dildos die so groß wie Zaunpfähle sind.. Man(n) liest sehr oft in Profilen, dass Frauen 20x 5 stehen, denke mal das die Frauen ein Buch lesen würden beim Sex mit mir.. Dem Dildo ist es auch egal wieviel Frau davon einführt. Größe kann beeindruckend aussehen, wie bei vielen Dingen. Das bedeutet nicht das dann alles davon rein darf. Sei froh das deiner nicht allzu abnormal ist , denn bei den meisten Frauen die meinen das er abnormal groß sein soll, dürftest du nicht ganz rein. Weil die meisten Frauen eine normale Muschi haben, was sonst Schmerzen zur Folge hätte. Zur Ausgangsfrage: Bedürfnisse sind verschieden. Bei einer Studie wo Frauen zwischen 18 und 65 die ideale Penislänge bestimmen sollten kamen 16 cm heraus. bearbeitet Oktober 19, 2023 von Inception
Dies ist ein beliebter Beitrag. Skuld1974 Geschrieben Oktober 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2023 In der rosaroten Traumwelt: Er ist groß genug und funktioniert für meine Bedürfnisse und er ist Bestandteil des Mannes, den ich liebe und der mich liebt. In der Realität (aber auch nur mit viel Glück): Er ist groß genug und funktioniert für meine Bedürfnisse und er ist Bestandteil des Mannes, mit dem ich Sex haben möchte und der mit mir Sex haben möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Autor Geschrieben Oktober 19, 2023 Danke für die Antworten bisher. Ich meinte meine Frage tatsächlich ernst. Ich gehöre selbst auch eher zu den Frauen, die sagen "wichtig ist der Typ und ob er damit umgehen kann".
Ho**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Sauber, passende Größe und Härte sind mir wichtig 😉
St**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Wenn Mann drauf angesprochen wird….wo immer er gesehen wurde.🤣
St**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Wenn Mann drauf angesprochen wird….wo immer er gesehen wurde.🤣
22**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Cassio: Richtig. Trotzdem hört man oft: Frauen seien Größe und Aussehen egal, Männern aber eben nicht. Weil viele Männer einfach ein unheimlich schlechtes Selbstwertgefühl haben und oft den Drang besitzen zu vergleichen, besser zu sein und zu prahlen... Aber oft ist halt nichts dahinter... Und wenns drauf ankommt machen solche Männer schlapp, weil sie sich selbst schon so einen Druck aufbauen... oder dann zu Dates gar nicht erst erscheinen ;-)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Wäre es nicht Sinnmäßiger gewesen eine Frage für die Frauen von einer Frau in dem Frauenforum zu stellen? Somit erhält man dann auch nur Antworten von den Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Autor Geschrieben Oktober 19, 2023 der penis meines traummannes wäre automatisch auch mein traumpenis. it's that simple.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Autor Geschrieben Oktober 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wäre es nicht Sinnmäßiger gewesen eine Frage für die Frauen von einer Frau in dem Frauenforum zu stellen? Somit erhält man dann auch nur Antworten von den Frauen. Guter Einwand. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Autor Geschrieben Oktober 19, 2023 Dein Profil wurde extra erstellt, um die Frauen als Frau zu befragen?😝☝🏽
Za**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Cassio: Richtig. Trotzdem hört man oft: Frauen seien Größe und Aussehen egal, Männern aber eben nicht. Es ist völlig egal ob weiblich oder männlich es gibt alle Facetten auf beiden Seiten. Da ist es erst einmal egal wie ausgeprägt es auf einer Seite ist.
Ja**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Vor 28 Minuten , schrieb Zauberland: Seit wann ist ein Hammer stark? Ein Hammer ist hart und die Stärke kommt durch den Benutzer zum Tragen. Eine Maschine wird vom Menschen eingestellt und betrieben, bedeutet.....sie kann nicht eigenständig aktiv sein😉 Ich kann nicht so gut deutsch sprechen ‼️ und ich weiß selber ganz genau was ich geschrieben habe und was ich meine🤨
Za**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Gerade eben, schrieb Jan-1096: Ich kann nicht so gut deutsch sprechen ‼️ und ich weiß selber ganz genau was ich geschrieben habe und was ich meine🤨 Okay, dann ist klar. Dann entschuldige ich mich, konnte ich nicht aus deinen Worten erkennen. Dafür hast du die Rechtschreibung schon gut drauf 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Autor Geschrieben Oktober 19, 2023 Ich glaube das ist so wie mit allem sehr individuell.
Ja**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Zauberland: Okay, dann ist klar. Dann entschuldige ich mich, konnte ich nicht aus deinen Worten erkennen. Dafür hast du die Rechtschreibung schon gut drauf 👍 🙏🏼
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Nimm‘s mir nicht übel, aber Deine Frage ist sowas von beknacht! Bist Du Dir sicher, wirklich eine Frau zu sein?
Di**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Cassio: Wie sieht euer Traumpenis aus? Gibt es den? Was muss er erfüllen können? Wie ein Einhorn im Sternstaub mit EinhornPupsGlitzer❗️ Wünsche erfüllen ❗️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Ja, absolut! Dem Giaquomo seiner ist der absolute Traum! Optimale Größe, sieht phantastisch aus, schmeckt gut und weiß mit der Muschi umzugehen. Boah....
Empfohlener Beitrag