Jump to content

Traumpenis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RubensXXL1968:
Was bringt mir der schönste Penis, wenn der Träger damit nicht umgehen kann? Schon gehabt, brauch ich nicht wieder. Spüren will ich ihn, Freude soll er mir bereiten

Genauso sehe ich das auch

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb NotUrToy:
Dein Profil wurde extra erstellt, um die Frauen als Frau zu befragen?😝🏽

Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Lieblingsfrage der Männer hier fremdgeht... 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cassio:

Frage an die Frauen:

Wie sieht euer Traumpenis aus? Gibt es den? Was muss er erfüllen können? 

Sonst fragen das immer die Männer... 

Penis ist Penis. Der sollte an einem interessanten Kerl hängen und seine Arbeit machen. Träumen tue ich diesbezüglich nicht.

Geschrieben
Hart bleiben.
Gerade.
Große Eichel.
Keine Phimose 🤢
Große Tiefhänger.
Adern wie Regenwürmer.
Nicht unter 17x5.
Geschrieben
Wenn ich nur geahnt hätte, dass dies irgendwann mal Thema sein könnte, hätte ich längst ein Bild meines zweitbesten Stücks gemacht und in die geheime Galerie hochgeladen.
Aber das hole ich schnell nach, dann habe ich wenigstens ein Bild drin. 😌
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab neulich von einem (eigentlich waren es sogar zwei) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, geträumt. 

Und, hast du schon versucht, das Ergebnis in midjourney erstellen zu lassen? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Und, hast du schon versucht, das Ergebnis in midjourney erstellen zu lassen? 🤔

Nein. 😅 

Aber tu dir keinen Zwang an. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. 😅 

Aber tu dir keinen Zwang an. 

Du, ich habe mich leider irgendwann davon überzeugen lassen, Reddit auszutesten. Seitdem sehe ich popcorn als harmlosen Tummelplatz für notgeile und grenzdebile Personen an 😒... Manche Dinge kann man nicht mehr ungesehen machen 😱

Geschrieben

Den kann man nicht wählen. Am besten am Mann, den es vielleicht ja noch irgendwann an meiner Seite ist. Meinem gebackenen Traummann.

Wenn ich doch wählen könnte..hmm,groß( ab 19cm), standfest, gut riechend und gut schmeckende, Lust wenn wir beide Lust haben....Ja, so in etwa.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Steffi666:

Ich finde, es gibt super schöne Schniedel und weniger schöne.

Natürlich ist der Mann viel wichtiger, aber wenn es rein um die Optik geht... sehr geil, wenn man die Adern stark sieht, die Eichel von der Größe gut zum Rest passt.

Keinen riesen Schwanz, weder in der Länge noch im Durchmesser...aber auch nicht klein.

Hab eine gewisse Zeitlange den perfekten Schwanz geritten, der hat super zu meiner Pussy gepasst, darauf kommt es auch an... Ob alles ineinander passt.....

Stimmt … finde ich auch … 

Geschrieben
Der schönste Penis hängt an einem loyalen Mann ;)
Geschrieben
Du stehst nur auf Frauen !! Was interessiert dich wie ein traumpenis aussieht ? Grins
Geschrieben
Wer den Traumpenis abtrennt von der Betrachtung des Besitzers, ist schonmal falsch abgebogen...
Einige Antworten rücken das ja zum Glück ja schon gerade.😉
Geschrieben
So wie meiner den ich bin zufrieden damit andere Pimmel interessieren mich nicht. Da ich nicht auf Typen stehe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil die Größenangaben bei der Bestellung teilweise echt mangelhaft sind. Wer denkt denn bei "good sized" an den Oberschenkel eines Erwachsenen? Und so oft wird im Freundeskreis halt auch nicht geheiratet, als dass man den dann so schnell wieder loswerden würde. 🤷‍♀️

Dann hast du nicht bei dem richtigen Shop bestellt.

Mir fällt ein, mein bestes Stück wurde vermessen, Abdrücke genommen bezüglich der Form und Bilder aufgenommen bezüglich des Verlaufs der Adern.

Was kam heraus, das perfekte Spielzeug in Größe, Form und Farbe für die Hausfrau😉.

Egal ob als Dildo oder Vibrator, jede 3. Frau, hat ihn schon getestet😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab neulich von einem (eigentlich waren es sogar zwei) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, geträumt. 

Träume von Blauwalen haben sicher eine Bedeutung ! 

Aber das ist mal wieder ein richtiger Poppen-Verlauf, 80% der Posts haben nix mit der Frage zu tun !   🙄

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alotofcum:

Träume von Blauwalen haben sicher eine Bedeutung ! 

Hör mir auf mit Tieren... 

Geschrieben
Also wenn er zaubern könnte, wäre das schon ganz vorteilhaft. Im Dunkeln leuchten hätte auch was. Oder wenn er große Erdölvorkommen erspüren könnte. 😉😁
  • Neu erstellen...