Jump to content

Traumpenis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grit2023:

ich steh auf groß und dick, 20/5 mindestens, eine schön ausgeprägte eichel und sichtbare adern machen mich richtig geil

Genau der gleiche Geschmack wie ich

Geschrieben
Was willst du denn mit einem Traumpenis, wenn man Frauen sucht?
Geschrieben
Alle reden immer von einem großen oder kleinen Penis. Aber nie vorn einer kleinen oder großen Muschi 😄😄
Geschrieben
Traumpenis? 🤣🤣🤣 Sorry Aber dieses Stückchen Fleisch zwischen den Beinen ist sowas von unsexy und unschön - da wären es eher Albträume.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
So wie meiner den ich bin zufrieden damit andere Pimmel interessieren mich nicht. Da ich nicht auf Typen stehe.

Die Frage ging an die Frauen , oh man 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die Frage ging an die Frauen , oh man 🙄

Und du weisst als was ich mich infentifziere?

Zudem gühlte ich mich ausgegrenzt als Mann und habe die Stimme für die ausgegrenzten erhoben....

Ich hoffe du schreibst das m allen Typen die geantwortet haben wäre sonst Doppelmoral und Heuchelei 

Oh man🙄

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tee711maker:

Alle reden immer von einem großen oder kleinen Penis. Aber nie vorn einer kleinen oder großen Muschi 😄😄

Auch Frauen bleiben von schrägen Vorstellungen nicht verschont. Bezüglich ihrer Muschi was dir Größe der Schamlippen anbelangt. Frauen mit völlig normalen Schamlippen gehen zum Chirurgen. Oder die Größe Ihrer Brüste.

Bei dem Wahn den es gibt ist für alle was dabei :-)

Geschrieben

Natürlich gibt es eine Optik, Größe, Form, Farbe und vor allem Eichelform, die ich besonders schön finde.

So ein wenig Augentier bin ich auch.

Aber natürlich suche ich nicht nach dem ultimativen Penis.

Stehen muss er können.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cassio:

Wie sieht euer Traumpenis aus?

Dazu schrieb ich erst vorige Tage was:

vor 19 Stunden, schrieb Cassio:

Was muss er erfüllen können? 

Hart sollte er eine Weile sein, logisch, oder? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tee711maker:

Dazu gibt es auch schon reichlich Bemerkungen und auch Threads, darfst aber gern neuen erstellen :coffee_happy:

@Tee711maker Seltsam, doch schon eine Weile länger her:

Wie gesagt, erstell Du doch mal einen lustigen :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

giphy-23.gif

Ist das nicht aus Uhrwerk/Clockwork Orange?

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Wäre wohl angebracht, wenn nur Frauen antworten würden. Schließloch ist die Frage an Sie gerichtet... Immer diese Hohlen Männer...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Charakter ist wichtig, das Aussehen ist nebensächlich…keine Frau will einen Deppen 🤷🏼‍♀️

Sehr gut ausgedrückt!

Geschrieben

Es gibt für mich keinen Traumpenis, das was daran hängt, macht ihn erst mit ihm zusammen zum Traum

Geschrieben

Ob der Schwanz ein Lustbringer, Wonnegeber, dilettantisch stichelnder, unmotiviert hängender, schwindsüchtig hüstelnder, oder gar Klassenbester ist.....hängt alleine vom Träger ab.

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich sehr Mühe damit, einen Menschen auf ein Körperteil zu reduzieren, auch oder gerade, wenn es um Sex geht.

Geschrieben

Und es gibt ja noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen  .😊 Deswegen verstehe ich dir Frauen nicht die einen xxxl  wollen 

Geschrieben
Gestern um 05:01 Uhr, schrieb Mia-Jean:
Beschnitten
16 bis 20cm Länge 4cm Durchmesser schön gerade und rasiert

Ich falle voll in dein Beuteschema . 😍🤩🥰

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Thor006:
Was willst du denn mit einem Traumpenis, wenn man Frauen sucht?

Ja, ist halt blöd, wenn man eigentlich ein Mann ist und beim Fakeprofil erstellen, pennt. 🤷🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Ich falle voll in dein Beuteschema . 😍🤩🥰

Zählt ja nicht nur das
Also woher willst das dann wissen

• Neu erstellen...