Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2023 Eine Gruppe für Leute aus Mittelhessen oder die hier öfter mal sind um sich auszutauschen, kennenlernen und eventuell auch Dates auszumachen:)
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Moderator Geschrieben Oktober 19, 2023 Moin @Meatboy, du hast die Möglichkeit selbst einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Was du dafür alles brauchst, erfährst du in unseren Artikeln aus der FAQ und ein Lokal, was dafür geeignet ist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden, ich werde dir die Fragen dann auch zeitnah wie möglich beantworten. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Ohne sexuellen Hintergrund gerne
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Moderator Geschrieben Oktober 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Ohne sexuellen Hintergrund gerne Also das Thema ist hier erstellt worden. Ergo gehe ich davon aus das es nur ein Stammtisch zum Kennenlernen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Sehr gerne. Ich komme aus dem Kreis Gießen. Gib mir einfach Bescheid
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Vor 25 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine: Also das Thema ist hier erstellt worden. Ergo gehe ich davon aus das es nur ein Stammtisch zum Kennenlernen ist. Ok, dass ist in Ordnung
He**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Wäre auch interessiert, komme aus Nähe Weilburg, gerne auch für sexuelle Dates
R5**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Wo und in welcher Gegend hast du vor diesen zu machen. LG D
Ma**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Jenachdem wo und wann bin ich auch dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Hergi89: Wäre auch interessiert, komme aus Nähe Weilburg, gerne auch für sexuelle Dates 😘
En**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Location suchen, Termin mit 2-4 Wochen Vorlaufzeit aussuchen, die Location nur den angemeldeten Usern mitteilen... So wie hier wird das nix.
sk**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72: Location suchen, Termin mit 2-4 Wochen Vorlaufzeit aussuchen, die Location nur den angemeldeten Usern mitteilen... So wie hier wird das nix. Sie verstehen einfach nicht, wie die Orga und Durchführung eines Stammtisches funktioniert
An**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166: Sie verstehen einfach nicht, wie die Orga und Durchführung eines Stammtisches funktioniert Und das es Arbeit macht und Durchhaltevermögen vonnöten ist.
Mr**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Kann dir aus meiner Erfahrung sagen daß ein Stammtisch (BDSM Stammtisch) zu Gründen viel Verantwortung mit sich bringt. Und Location und Inhaber der Location sind auch sehr entscheidend. Zusätzlich sich 1x im Monat intensiv Gedanken machen worüber man reden kann und Regeln aufstellen ist ebenso immens wichtig
Mr**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Da ich immer Sage es ist keine Single Börse sondern ein gemütliches und unterhaltsames Treffen sein sollte und vorallem in einem geschützten Umfeld. Weil ab und an muss man auch wenn freundlich bitten zugehen wegen Fehlverhalten usw.
Mr**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Also sei dir bewusst welche Richtung dein Stammtisch werden soll.
R5**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 vor 49 Minuten, schrieb sulaobenxao: Was ist nun mit Stammtisch 😉? Hmm. Frage ich mich schon lange aber leider kann nichts mehr
He**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Am 18.3.2024 at 22:05, schrieb sulaobenxao: Noch jemand Interesse? Ja ich
R5**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Wo soll er überhaupt stattfinden. Wenn man mal fragen darf. Interesse besteht nur wenn in der Nähe. Und nicht 300 km Entfernung
Empfohlener Beitrag