Jump to content

Tragen von Frauenkleidung

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Auch hier auf dieser Seite gibt es so viele Kerle dich sich in Frauen Kleidung zeigen wo ich bis heute nicht verstehen kann wo zu das Gut sein soll? und welschen sinn so was haben soll? Frauen Kleider gehören an Frauen und nicht an Kerle. Der Liebe Gott hat sich doch was dabei Gedacht als er Mann und Frau Erschaffen hat

Was hat denn der Liebe Gott damit zu tun? Oder bist du Creatonist?
Bist du allgemein intolerant? 
Als Sinnfrage bietet sich die Frage nach dem Sinn des Lebens an, das lenkt dich vielleicht davon ab, über den Sinn des Tragens von Frauenkleidung bei Männern nachzudenken! 🙄

Geschrieben

Was die Frage des Threadstarters angeht: Ich bin homosexuell und unverheiratet, hab also keine Frau ;) Natürlich gibt's auch Schwule, die nicht auf Crossdresser stehen, aber meine bisherigen Partner haben das nicht bloß akzeptiert, sondern sogar gemocht.

Was mich an solchen Threads immer nervt, ist die Intoleranz, mit der man hier konfrontiert wird. Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es absolut okay, wenn jemand "Männer in Frauenkleidern" nicht schön findet, oder mit dem Thema Travestie generell nichts anfangen kann. Aber manche Kommentare hier sind einfach nur zum Kotzen.

Ich persönlich finde es wenig ansprechend, wenn jemand seine Kleidung vor allem nach praktischen Gesichtspunkten auswählt und dabei kaum wert auf eine ansprechende Optik legt. Oder gar in aller Öffentlichkeit in Jogginghose und Latschen rumläuft. Aber deswegen vermittele ich den Leuten, die so unterwegs sind, doch nicht das Gefühl, dass mich ihr Style anekelt. ;) Leben und leben lassen :thumbsup:

Mehrfach wurde hier die Frage nach dem Warum gestellt. Die Gründe sind individuell. Bei dem einen ist es Fetischismus, bei dem anderen Geschlechtsdysphorie, der nächste gefällt sich im Kleid einfach besser, als im Anzug. Und bei wieder anderen ist es ein Mix aus allem oder es steckt etwas gänzlich anderes dahinter. Ich persönlich kann die Warum-Frage gar nicht so wirklich beantworten. Ich habe schon seit meiner Pubertät gerne Kleidung getragen, die man dem weiblichen Geschlecht zuordnet. Das steckt einfach in mir.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was hat denn der Liebe Gott damit zu tun? Oder bist du Creatonist?
Bist du allgemein intolerant? 
Als Sinnfrage bietet sich die Frage nach dem Sinn des Lebens an, das lenkt dich vielleicht davon ab, über den Sinn des Tragens von Frauenkleidung bei Männern nachzudenken! 🙄

Kennst Du den sinn warum Kerle in Frauen Kleider herum läuft? wenn man das zu Hause macht wo es keiner sieht ist es mir egal. Aber doch nicht in der Öffentlichkeit. Weil Gott hat Frau und Mann erschaffen der Man trägt Hosen und Sport sachen oder sonstige Kleidung .Aber doch keine Röcke Strumpfhosen oder so was .Oder vielleicht im Fasching wie .Frau Krmielwiedich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kennst Du den sinn warum Kerle in Frauen Kleider herum läuft? wenn man das zu Hause macht wo es keiner sieht ist es mir egal. Aber doch nicht in der Öffentlichkeit. Weil Gott hat Frau und Mann erschaffen der Man trägt Hosen und Sport sachen oder sonstige Kleidung .Aber doch keine Röcke Strumpfhosen oder so was .Oder vielleicht im Fasching wie .Frau Krmielwiedich 

Also ich hatte ja sogar versucht, deine Frage zu beantworten. Schau einfach mal zwei Beiträge weiter oben nach ;)

Und ich denke, Gott, wenn es ihn denn geben sollte ;), dürfte es egal, oder auch scheißegal sein, ob ich Rock oder Hose trage. Damit schade ich ja schließlich niemandem.

Aber so neckisch, wie du in Leggins und Stiefeln neben deinem leicht angerosteteten Mercedes W210 posierst, sollte dich ein Transvestit doch nicht groß aus der Fassung bringen :kissing_heart:

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 07:38, schrieb Stella24:

Es gibt Menschen, die sich in andere Menschen und Zeiten reinversetzen können. 

Ich glaube, sich wirklich komplett in andere Zeiten versetzen zu können ist schwer möglich. So zu fühlen, wie früher eine Gesellschaft tickte, Arbeitsbedingungen, soziale Zwänge, Erziehung, die Probleme der Zeit, politische Auswirkungen, kann man nicht wirklich nachempfinfen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Also ich hatte ja sogar versucht, deine Frage zu beantworten. Schau einfach mal zwei Beiträge weiter oben nach ;)

Und ich denke, Gott, wenn es ihn denn geben sollte ;), dürfte es egal, oder auch scheißegal sein, ob ich Rock oder Hose trage. Damit schade ich ja schließlich niemandem.

Aber so neckisch, wie du in Leggins und Stiefeln neben deinem leicht angerosteteten Mercedes W210 posierst, sollte dich ein Transvestit doch nicht groß aus der Fassung bringen :kissing_heart:

Wir brauchen nur Schottland nehmen, wo der Kilt seit dem 16

Jahrhundert sein dasein führt.

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 17:21, schrieb Sexsüchtig-6603:

Auch hier auf dieser Seite gibt es so viele Kerle dich sich in Frauen Kleidung zeigen wo ich bis heute nicht verstehen kann wo zu das Gut sein soll? und welschen sinn so was haben soll? Frauen Kleider gehören an Frauen und nicht an Kerle. Der Liebe Gott hat sich doch was dabei Gedacht als er Mann und Frau Erschaffen hat

Selbst die gläubigsten Menschen müssten mittlerweile wissen, dass Gott die Menschen nicht erschaffen hat.

es muss auch nicht immer alles einen Sinn haben. Manchmal geht es nur um Spaß sich wohlfühlen und dabei glücklich sein.

es gibt Leute die ziehen Klamotten des anderen Geschlecht an, andere malen sich bunte Bilder unter die Haut oder rasieren sich den Kopf. Macht eben jeder wie er möchte.

Geschrieben

So Travestieshows haben schon etwas. Da sind die Herren mitunter echt Nice zurecht gemacht.

Ich kenne einige TV oder TS auch im privaten Leben und jeder soll so leben wie er mag. Akzeptiere ich absolut.

Aber für mich privat zu Hause wäre es nichts, wenn Mann sich so Kleiden würde. Da ist keine erotische Anziehung für mich und könnte mir auch keinen Sex mit Mann in Frauendessous vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Wir brauchen nur Schottland nehmen, wo der Kilt seit dem 16

Jahrhundert sein dasein führt.

Klar, so etwas gibt's natürlich auch. Aber wenn ich mir einen Rock kaufe, dann ist der schon aus der Damenabteilung, und nicht aus einem Fachhandel für schottische Traditionsbekleidung. ;) Auch diese Männerröcke, die in der Schwarzen Szene oder von Moderebellen getragen werden, wären jetzt nicht so meins.

vor 1 Stunde, schrieb Trucktv:

Selbst die gläubigsten Menschen müssten mittlerweile wissen, dass Gott die Menschen nicht erschaffen hat.

es muss auch nicht immer alles einen Sinn haben. Manchmal geht es nur um Spaß sich wohlfühlen und dabei glücklich sein.

es gibt Leute die ziehen Klamotten des anderen Geschlecht an, andere malen sich bunte Bilder unter die Haut oder rasieren sich den Kopf. Macht eben jeder wie er möchte.

Ich selbst bin nicht gläubig. Aber ich denke, wenn man religiös ist, sollte es einem doch vor allem darum gehen, ein guter Mensch zu sein. Und das hat ja jetzt nichts mit Klamotten zu tun.

Und klar, Crossdressing macht Spaß :) mir zumindest. Und das ist ja auch Grund genug.

vor 7 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Aber für mich privat zu Hause wäre es nichts, wenn Mann sich so Kleiden würde. Da ist keine erotische Anziehung für mich und könnte mir auch keinen Sex mit Mann in Frauendessous vorstellen.

Das ist ja auch völlig in Ordnung! Toleranz, und die Frage, was man am eigenen Partner erotisch findet, sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 13:22, schrieb BigClit-4444:

Ich frag mich ja nur: warum eigentlich?

Eine ziemlich dumme Frage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_tigerlili:

So Travestieshows haben schon etwas. Da sind die Herren mitunter echt Nice zurecht gemacht.

Ich kenne einige TV oder TS auch im privaten Leben und jeder soll so leben wie er mag. Akzeptiere ich absolut.

Diese Kunst hat auch ein ganz besonderes Flair.

Ich bin bin bei/im "Chez" Romy Haag, Chez Nous, bei Mary &Gordy, nur Mary, im Flughafen Tempelhof und im Paradis Latin in Paris gewesen, alles hatte und hat seine Berechtigung gehabt, oder hat sie immer noch.

Ich glaube, um diese Aura, dieses Flair zu verbreiten, reicht es nicht nur aus, sich die Kleidung von Frauen anzuziehen, sie haben es mit einer Achtung, Respekt und Freude ggü. Frauen gelebt.

vor 2 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Klar, so etwas gibt's natürlich auch. Aber wenn ich mir einen Rock kaufe, dann ist der schon aus der Damenabteilung, und nicht aus einem Fachhandel für schottische Traditionsbekleidung. ;) Auch diese Männerröcke, die in der Schwarzen Szene oder von Moderebellen getragen werden, wären jetzt nicht so meins.

Ich wollte damit auch nur sagen, es ist nicht völlig abwegig, das Männer mit "weiblicher" Kleidung im Einklang sind.

Ich vermute, zu dieser Zeit, hatten die schottischen Männer ein kürzeres Beinkleid getragen, als die Frauen😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2023 at 13:40, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hast Du das dicke Buch je gelesen??? 

Gott - so es ihn denn gibt - erschuf Mann und Frau ... beide NACKT!!!! Das erste, womit sie sich kleideten, waren Blätter, wonach sie aus dem Paradies geworfen wurden. Alles was danach kam, war MODE. Was Männerkleidung ist und was Frauenkleidung entschieden die Menschen nach Lust und Laune immer wieder neu. Die alten Judäa trugen jedenfalls keine Hosen. Die wurden eher im kälteren und heidnischen Norden erfunden. 

Julius Cäsar trug keine Hosen, sondern Tunika. Alexander der Große trug Röckchen. August der Starke trug Spitze, Rüschen und Schleifchen, ich könnte die Liste noch endlos weiterführen. Es ist ein natürliches Bedürfnis des Menschen, nach Schönheit, nach edlen Stoffen und leuchtenden Farben. Bis vor ca 150 Jahren die Mode Männer zu einem Dasein als graue Mäuse verurteilte. Ich denke, genau das ist der Grund, warum es heute so viele DWT gibt. Jeder hat ein Recht zu tragen, worin er sich wohlfühlt. Seide und Brokat waren zu allen Zeiten genauso Männerkleidung wie Frauenkleidung und die Männerwelt hat überall auf der Welt den größten Teil der Zeit Kleider getragen ohne dadurch irgendwie unmännlich zu sein. Alles nur eine Frage der Definition und der Mode. 

PS: Selbst Jesus trug ein Kleid.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Gott - so es ihn denn gibt - erschuf Mann und Frau ... beide NACKT!!!! Das erste, womit sie sich kleideten, waren Blätter, wonach sie aus dem Paradies geworfen wurden. Alles was danach kam, war MODE. Was Männerkleidung ist und was Frauenkleidung entschieden die Menschen nach Lust und Laune immer wieder neu. Die alten Judäa trugen jedenfalls keine Hosen. Die wurden eher im kälteren und heidnischen Norden erfunden. 

Julius Cäsar trug keine Hosen, sondern Tunika. Alexander der Große trug Röckchen. August der Starke trug Spitze, Rüschen und Schleifchen, ich könnte die Liste noch endlos weiterführen. Es ist ein natürliches Bedürfnis des Menschen, nach Schönheit, nach edlen Stoffen und leuchtenden Farben. Bis vor ca 150 Jahren die Mode Männer zu einem Dasein als graue Mäuse verurteilte. Ich denke, genau das ist der Grund, warum es heute so viele DWT gibt. Jeder hat ein Recht zu tragen, worin er sich wohlfühlt. Seide und Brokat waren zu allen Zeiten genauso Männerkleidung wie Frauenkleidung und die Männerwelt hat überall auf der Welt den größten Teil der Zeit Kleider getragen ohne dadurch irgendwie unmännlich zu sein. Alles nur eine Frage der Definition und der Mode. 

Es gibt auch heutzutage genug Farbe für Männer, nur trauen sich die wenigsten helle  grelle oder leuchtende Farben oder gar bunt zu tragen.

Welcher Mann trägt schon eine weiße, rote, hellblaue, Orange, grüne oder gar gelbe Hose😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Es gibt auch heutzutage genug Farbe für Männer, nur trauen sich die wenigsten helle  grelle oder leuchtende Farben oder gar bunt zu tragen.

Welcher Mann trägt schon eine weiße, rote, hellblaue, Orange, grüne oder gar gelbe Hose😉

Geht ja gerade eher um Kleidung, oder? 

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 12:53, schrieb SandraMeyer1974:

das ihr euch gerne als Frau kleidet?

dass...

Ich denke nicht dass ich in Frauenkleidern zu sehen war oder sein werde :-)

Zur Faschingszeit  wenn mir alle Ideen ausgehen vielleicht mal, wir werden sehen.

Bei den meisten Männern sieht das lustig aus, alles gut.

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen

Und da ich gleich zu Anfang meiner Beziehung auch sexuelle Wünsche, Neigungen und Fetische angesprochen

habe wäre ich heute sehr verwundert wenn mein Parter plötzlich Fummel tragen wollte

Männer sind Fummel sind ja devot, also nicht der Typ Mann der mich sexuell reizen würde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Geht ja gerade eher um Kleidung, oder? 

Es ging um dieen Teil deines Beitrags

150 Jahren die Mode Männer zu einem Dasein als graue Mäuse verurteilte. Ich denke, genau das ist der Grund, warum es heute so viele DWT gibt.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

Ich hoffe das die Modemacher mal endlich Kleidung für Frauen und Männer machen auch ich als Mann würde mich im Sommer leicht kleiden Rock oder Kleid aus luftigen Stoffen die meine Frau genau so trägt wie ich 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nacktespaar:

Ich hoffe das die Modemacher mal endlich Kleidung für Frauen und Männer machen auch ich als Mann würde mich im Sommer leicht kleiden Rock oder Kleid aus luftigen Stoffen die meine Frau genau so trägt wie ich 

Das wird wohl von der Anatomie der Körper nur sehr selten passen.

Dazu dürften die Körper zwischen Frau und Mann in der Mehrzahl zu unterschiedlich sein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zauberland:

Dazu dürften die Körper zwischen Frau und Mann in der Mehrzahl zu unterschiedlich sein.

welche Anatomie spricht gegen einen Rock für den Mann  und warum soll ein Mann keine Seiden Hemden tragen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nacktespaar:

welche Anatomie spricht gegen einen Rock für den Mann  und warum soll ein Mann keine Seiden Hemden tragen 

Ich meine die dasselbe Kleid, den selben Rock z.B.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

...Männer sind Fummel sind ja devot...

Das gilt aber nicht für alle. Es gibt natürlich devote Sissys usw. Aber letztlich ist Travestie Travestie, und BDSM ist BDSM. Ich persönlich bin zB nicht devot. Dominanz und Unterwerfung sind einfach nicht meine Kategorien. Ich stehe auf Vanilla-Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Die Anatomie hat sich doch im Laufe der Zeit nicht wesentlich geändert. Über viele Jahrtausende trugen Männer Kleider/Röcke oder ähnliches... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ihr redet da ein wenig aneinander vorbei. Nacktespaar hatte geschrieben, er wünscht sich Kleider und Röcke für Mann und Frau. Zauberland hat daraufhin geantwortet, dass die Klamotten nicht unbedingt beiden passen, weil die Anatomie bei Männern und Frauen unterschiedlich ist.

Das stimmt schon. Also bei Röcken ist es jetzt nicht so das Problem. Aber mit einem männlichen Körper ein gut sitzendes Kleid zu finden, ist gar nicht mal sooo easy, wenn man nicht gerade superschlank ist. Klar, irgendwie wird man immer fündig. Aber man muss schon deutlich mehr anprobieren, bis mal eins dabei ist, was wirklich gut passt.

bearbeitet von Riot-Girl
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Jesus trug einen Talal ( BLESSUME) oder so   genannte   Robe 

vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Jesus trug auch ein so genantes Kasel oder Casel

• Neu erstellen...