an**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich hab neulich von (m)einer Muschi geträumt, die mit einem (eigentlich waren es sogar zwei, aber nacheinander) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, Sex hatte. Mit oder ohne Kondom
ER**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Sie muss gut riechen und schmecken... Und am liebsten unbehaart sein
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Die Bilderanschmachter und Livestreamgaffer finden Alles schön...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ua**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2023 Traummuschi? Haarig. Weich. Beweglich. Weiß, was sie will. Sitzt gerade auf mir und will mir lautstark ihren Willen aufzwingen. Vollkommen verfressen, diese Katze!
Sp**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Die ist weiblich und nicht wie bei nem Kind, es darf was zu erkennen sein aber nicht raus flattern Schwer zu beschreiben
Ha**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Zur eigentlichen Frage meine Traumvagina ist nicht sichtbar, da innerhalb des Körpers einer optimalerweise hübschen Frau. Nicht zu eng oder zu weit. Verbunden mit einer ansehnlichen Vulva. Ob mit Haaren auf dem Venushügel oder ohne Sport eigentlich keine wesentliche Rolle. Warm und feucht sollte sie sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2023 Meine Ex hat einen Rag-Doll-Siam-Mix biss`l frech und doof aber nett anzuschauen ... war doch die Frage... oder? 🙄
St**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 …… die , der es mit meinem Teil aufnehmen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Du hast es Gut Andrea, wir Männer haben das ganze Leben den gleichen Schwanz zwischen den Beinen
No**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Eine Traummuschi hat für mich einen geilen Kitzler und sie öffnet sich, wenn man lieb zu ihr ist!
la**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Vielleicht sollten wir für die TE einmal die Unterschiede zwischen Vulva, Vagina und Muschi klären. Letztere hat ein Fell. Die Vagina sieht meist nur der Gyn. Und der träumt bestimmt von anderen Dingen.
Wh**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich hab neulich von (m)einer Muschi geträumt, die mit einem (eigentlich waren es sogar zwei, aber nacheinander) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, Sex hatte. Nuckelchen, jetzt musst du aber noch schreiben das sich Wiki das Spielchen vom Sessel aus angeschaut hat
In**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich hab neulich von (m)einer Muschi geträumt, die mit einem (eigentlich waren es sogar zwei, aber nacheinander) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, Sex hatte. Und die 150 cm waren drinnen? Lass mich raten: Du bist aufgewacht als du daran gestorben wärst. Wäre ein Klassiker des Erwachens aus einem Traum. Zur Ausgangsfrage: Ich stehe auf rasierte Muschis. Aber ich habe noch keine live gesehen von der ich nicht begeistert war. Ob kleine oder große Schamlippen, was einigermaßen im Normalbereich liegt ist bereits traumhaft. Die Schönheit der Muschi gibt es in vielen Varianten und ich will mich da nicht auf eine davon festlegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2023 Ich habe zwei Traummuschis. Die liegen auf der Couch, sind unrasiert und haben einen unwiderstehlichen Knopfaugen-Blick 😻😻.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Das reine Aussehen der Traummuschi ist für mich zweitrangig. Wichtig ist, dass ich ihre Besitzerin mag, dass die Muschi nach Lust riecht und schmeckt und wenn ich in ihr bin, darf sie mich gern samtweich,aber fest umschließen.
Ra**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Meine Empfehlung: Achte darauf, von welchen Beiträgen Du Dich inspirieren lässt!
Ho**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Eng und kuschelt mit meinem Penis. Nicht stinkend. Rasiert. Abgesehen davon ist das Aussehen der Muschi zweitrangig...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2023 Natürlich ist es, für mich, meine eigene 😌
Ja**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Rund oder oval nach außen gestülpt, nicht wie n samenlager aber ein wenig wie ein obstregal mit potenziellen Potenzial sie beim abschlecken 1:1 blind auf ein Stück Papier zu bringen. Schön fleischig, mit der 2cm Dicke eines a5 wagyu rindersteakscheibe. Am besten noch mit Moskitonetz.
Na**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Kann nur für mich sprechen und ich besitze gewisse ästhetische Ansprüche, die meiner Meinung nach nicht übertrieben sind. Das heißt auch nicht, dass eine Frau mit einer attraktiv ausschauenden Pflaume (kleine Schamlippen, rosafarben und samtig weich) oder sonstiger positiver körperlicher Merkmale automatisch ein besserer Mensch ist. Aber irgendwie sollte man sich gegenseitig anziehen und nicht abstoßen. Beispiel, mich schrieb vor nicht langer Zeit ein Paar an, dessen Frau optisch eine wirklich sehr unansehnliche Muschi hatte. Für mich sah sie unten rum aus wie ein Unfall und niemand kann wirklich etwas für sein Aussehen, höchstens vielleicht, was man daraus macht. Wir blieben in Kontakt und als ich im weiteren Gespräch dann davon erfuhr, dass sie auch gern Hunde mag, um sich sexuell zu erfüllen, war’s dann schlagartig für mich vorbei. Kopfkino overkill! Ich bin der Meinung man darf auch einfach etwas nicht mögen, einfach so, ohne Grund. Man muss nicht immer alles verstehen wollen und manchmal ist es auch okay, wenn man Frauen wegen einer unansehnlichen Pussy ablehnt. Problematisch ist nur, dass man die meistens erst nach dem Gesicht zu sehen bekommt.
to**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 😝 Wie gut das auch da die Geschmäcker verschieden sind und für jeden etwas anderes schön ist ! In diesem Sinne wünsche ich allen ein SCHÖNES Wochenende! 🤤
Empfohlener Beitrag